PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Necromancer One Hit Card

soulflay31
23-08-13, 15:35
if the Thread says...the Necrodeck onehit card istoooooo mighty... must be limited to 3-4 stars Creatures,cos they have 8 of them and its really fucking up, so thats the reason 80% of all players are necro, must be fixed please

Tasemo
24-08-13, 11:28
http://http://www.youtube.com/watch?v=XZxzJGgox_E

Ehrlichgesagt weiß ich nicht ob das getrollt oder ernst gemeint ist ; ) Ich versteh ja nicht mal um welche Karte es dir geht, was du mit Sternen meinst, wieso man eine Karte 8 mal im Deck haben kann, was und warum sie gefixt werden soll und warum du in einem deutschen Forum versuchst "Englisch" zu reden.

acepwnz
27-08-13, 03:17
Siegel des Todes. Kosten: 3 Mana 3 Rohstoffe. Effekt: Wenn die ausgerüstete Kreatur Schaden bekommt, wird sie zerstört. Nicht 'mal ansatzweise so stark wie Feuerball!

cyrex1900
03-09-13, 18:18
Siegel des Todes. Kosten: 3 Mana 3 Rohstoffe. Effekt: Wenn die ausgerüstete Kreatur Schaden bekommt, wird sie zerstört. Nicht 'mal ansatzweise so stark wie Feuerball!

kann man nicht vergleichen. beide karten sind sehr stark aber absolut balanced.

acepwnz
07-09-13, 17:45

Diese Meinung teile ich nicht, da für den Manabedarf und Rohstoffverbrauch keine vergleichbar starke Karte im Spiel ist. Nehmen wir als Bespiel Kettenblitz,, welche maximal 3 gegnerische Kreaturen erreichen kann, jedoch nur 3 Schaden macht. Eine weitere Karte Geysir ist im Prinzip das Gelcihe, nur macht diese auch 1 Schaden weniger.

Grawshak
07-09-13, 21:57

Diese Meinung teile ich!

Du musst die Zauberschule bedenken und für was sie spricht; und für Dunkel ist Siegel des Todes absolut ok.

Und Feuer ist nun mal Massenschaden, das war bei Heroes 1 schon so ;)

Kettenblitz ist Luft und eingeschränkter, aber neben Wasser die 2. platzierten im abräumen.

Balsac_Lorrain
09-09-13, 17:43
Ich denke ehr er meint Seelenräuber und nicht Todessiegel.

Seelenräuber zerstört die ausgewählte Feindkreatur, ohne Hacken, einfach so. Da kann man schon mal drüber nachdenken, ob das so passend ist, zumal ich nicht weiß, ob das als "Schaden" gewertet wird, also z.B. durch Eispanzer aufgehoben wird.