PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wachen/Terroristen - Sprechen mal Deutsch mal Englisch

oOoHOMiEoOo
23-08-13, 12:39
Mir ist aufgefallen, dass Wachen mal Deutsch und mal Englisch sprechen. Zum beispiel in der Mission: Amerikas Konsum.
Ein fehler meinerseits kann ich ausschließen, da ein bekannter von mir das gleiche problem hat und im 4players Video-Fazit ist es ebenfalls zu beobachten!

Gibt es dazu i.eine lösung oder wird da schon an einem Patch gearbeitet? Es zerstört nämlich dauernd die Atmossphäre!

buero2005
24-08-13, 22:28
Dieses Problem kann ich auch bestätigen, entweder mal Deutsch oder Englisch WTF????
Kann mal da einer von euch dazu Stellung nehmen?? (UBISOFT)
Weil das nervt echt ziemlich arg......

mfg buero2005

ZockenMitKatze
25-08-13, 13:33
Hallo ihr beiden!

Danke für euren Hinweis, bereits in einem anderen Thread wurde dies auch erwähnt - ich habe dies bereits weitergegeben!

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Jolka012
25-08-13, 13:52
Ja, mir ist das auch negativ aufgefallen.

Hallo ihr beiden!

Danke für euren Hinweis, bereits in einem anderen Thread wurde dies auch erwähnt - ich habe dies bereits weitergegeben!

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Danke, nur bezweifle ich leider, dass es was ändern wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt noch Sprecher herangeholt werden, um einen Patch dafür zu machen.

elle91
26-08-13, 06:20
Ich denke nicht, dass dafür Sprecher geholt werden müssen. Die werden irgendwas mit den Soundfiles verwechselt haben, alles andere sollte so einer Firma wie Ubi nicht passieren. Die sollten jede Menge Backups und Vorversionen haben, die noch irgendwo rumfliegen :) Abwarten und Teetrinken!

toastalito
26-08-13, 21:20
Hmm....

Also ich würde fast vermuten, dass ist kein Bug sondern ein Feature. Die Dinge die wichtig für den Handlungsverlauf sind, sind ja deutsch. Ansonsten sprechen die Wachen eigentlich überall Landessprache. Mitten in der Wùste klingt das arabisch (kann ich nicht, passt aber vom Klang her in die Region :)). Bei den US Missionen höre ich amerikanisches Englisch. Während in den England Missionen ganz klar Engländer sprechen. Von daher trägt das meiner Meinung nach zur Atmosphäre bei und ist bestimmt kein Bug...

Und son paar einfache Brocken wird man doch wohl verstehen?!

elle91
26-08-13, 22:08
Der Gedanke is mir auch schon gekommen. Finde ich ne gute Idee! :)

Hiccups1980
27-08-13, 12:30
Ich hab das auch mit bekommen. In der Mine (weiß die genaue Karte gerade nicht) haben sie sogar SPANISCH gesprochen. O.o

BIG-M0EP
30-08-13, 14:02
Ist doch gut nativ sprechende Gegner ;) finde ich ok! (solange DE-untertitel gibt bei wichtigen passagen ;o))

Krutok1976
30-08-13, 14:28
Ich habe mal bisserl rumgeschaut und in der Blacklist.ini im Spiele Ordner folgendes gefunden:

[AI]
VisibilityScale=1.0
VisibilityOffset=0.0
DefaultBarkLocalization=English

k.a ob es was damit zu tun hat.

HazeOmatik
30-08-13, 20:11
Ist mir auch aufgefallen, meist wenn sie eine andere Aktion durchführen, z.B;

Die quatschen zu 2. und sehen sich dabei an, dabei reden sie normales Englisch, sobald sich beide aufteilen und anfangen zu suchen sptrechen sie ihre Landessprache.