PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Watch Dogs an Post Filiale liefern lassen

Fantasyonly
22-08-13, 21:19
Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig für meine Frage. :)

Ich gehe mal davon aus das Watch Dogs ab 18 freigegeben wird, und deshalb über den DHL Spezialversand geliefert wird.

Ist es möglich das Spiel direkt an die Filiale liefern zu lassen, da ich morgens nicht zuhause bin, aber natürlich Watch Dogs direkt Donnerstags spielen möchte? :)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Einen schönen Abend noch.

BrightMercenary
22-08-13, 22:44
Hallo Fantasyonly,

bei einer Lieferung zu Dir nach Hause, wird das Paket, wenn du nicht angetroffen wirst, an die Postfiliale gegeben, und dir eine Benachrichtigung hinterlassen. Du kannst das Paket dann dort abholen, allerdings erst am nächsten Tag.

Wenn Du es direkt Donnerstag schon abholen möchtest, kannst du ansonsten unter folgendem Link eine Postfiliale auswählen an die das Paket gesendet werden soll. Bei Ankunft, wirst du per Mail und/oder SMS benachrichtig, und kannst das Paket dann abholen:
http://www.dhl.de/de/paket/pakete-empfangen/postfiliale-direkt.html

Ansonsten würde ich Dir noch raten dich einfach mal direkt bei deiner Filiale zu informieren. Die können DIr bestimmt weiterhelfen. Damit vermeidest Du bestimmt die meisten Komplikationen. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Bright