PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Pantherpack erhalten?

Sarantuya
22-08-13, 14:53
Hallo zusammen,

ich hatte mir die "Upper Echelon Edition" (Wii U) während der Vorbestellphase mal in den Einkaufswagen gelegt. Dort wurde mir dann angezeigt:

-Splinter Cell Blacklist Upper Echelon Edition

-Splinter Cell Blacklist Upper Echelon Activation Code

-Preorder (war bisher wohl immer die Vorbestell-Anzahlung mit gemeint)

Jetzt habe ich das Spiel heute (nach Ablauf der Preorder Phase) gekauft, weil auf der Shopseite noch immer mit dem "Panther Pack" geworben wird. Im Einkaufswagen hatte ich:

-Splinter Cell Blacklist Upper Echelon Edition

-Splinter Cell Blacklist Upper Echelon Activation Code

Also dachte ich, okay, ist alles noch dabei, nur dass natürlich eine Anzahlung entfällt, weil es ja mittlerweile erschienen ist. In der Bestellübersicht war dann eine PDF Datei mit einer Anleitung zur Freischaltung der Bonusinhalte. Da habe ich dann leider festgestellt, dass dort nur noch die 3 Items des Upper Echelon Pack aufgeführt sind, aber wo ist das "Panther Pack"?

Hat man normalerweise 2 Codes bekommen? Denn ich habe das Spiel nur auf Grund des "Panther Pack" jetzt schon gekauft.

Oder ist das Panther Pack "fest" in der Schachtel / auf der CD der Upper Echelon Edition (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen)?

Hat jemand das Panther Pack und kann mir sagen auf welchem Wege es enthalten war (Code / in der Schachtel oder Ähnliches)?

Sollte ich das Pack nicht mehr erhalten würde ich die Bestellung gerne stornieren, aber das scheint hier nicht so einfach zu sein. Ein Support Ticket habe ich schon geschrieben, aber ist das wirklich die einzige Möglichkeit?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

ZockenMitKatze
22-08-13, 15:17
Hallo Sarantuya!

Ich kann dir gerade selbst keine 100%e Antwort geben, habe aber mal angefragt für dich.
Für mich liest es sich allerdings wie folgt:

Bestelle Splinter Cell Blacklist vor und du erhältst die Upper Echelon Edition inklusive

Einzelspieler- und Coop-Map “Tödliche Küste”
Goldfarbenem Sichtgerät
Dem legendären Upper-Echelon-Anzug
Das “Panther Pack” beinhaltet: VSS-Scharfschützengewehr, MBS-Stiefel

Sprich: Die Bonusinhalte erhälst du nur bei einer Vorbestellung. Da das Spiel nun erschienen ist gehe ich davon aus, dass die Inhalte nicht mehr mitgeliefert werden.
Weiter unten kannst HIER (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=9&productid=2732&faqid=kA030000000eZYjCAM) du sehen, welche Boni auch ohne Vorbestellung mitgeliefert werden.
Stornierung geht über den UbiShop Support (http://shop.ubi.com/store?Action=ContentTheme&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=ubiemea&ThemeID=8605700&pbPage=de_DE-ReturnsAndCancellations), dieser dürfte dir dann bald daraufhin antworten.

Wie bereits gesagt: Ich bin selbst nicht ganz sicher, was das angeht, ich meld mich bei dir, wenn ich mehr weiß!

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Sarantuya
22-08-13, 15:46
Hallo ZockenMitKatze,

danke für's Nachfragen. Die Beschreibung im Shop ist halt relativ schwammig formuliert; Denn "Bestelle Splinter Cell Blacklist vor und Du erhältst die Upper Echelon Edition" impliziert auch irgendwie, dass man die "Upper Echelon Edition" nur durch eine Vorbestellung bekommt (und Diese dann inklusive der genannten Inhalte ist). Das würde sich auch mit der Beschreibung eines anderen Onlinehändlers decken, welcher die "Upper Echelon Edition" als "Day One Edition" bezeichnet (AT Import).

Habe auf jeden Fall auch den Support schon gefragt wie es mit dem Panther Pack aussieht (dauert es länger wenn man das Ticket auf deutsch verfasst?) und habe auch vermerkt, dass wenn es nicht dabei ist oder nachgereicht werden kann der Artikel bitte storniert werden soll. Mehr kann ich da jetzt (stornotechnisch) nicht machen, oder?

Viele Grüße - Sarantuya

Sarantuya
22-08-13, 18:01
Hallo nochmal,

mittlerweile hat sich die Produktseite der "Upper Echelon" Edition geändert. Nun ist folgendes aufgeführt:

UPPER ECHELON EDITION INHALT
•Einzelspieler- und Coop-Map “Tödliche Küste”
•Goldfarbenem Sichtgerät
•Dem legendären Upper-Echelon-Anzug
•Das “Panther Pack” beinhaltet: VSS-Scharfschützengewehr, MBS-Stiefel

Also sollte das Panther Pack ja enthalten sein. Nur wo? Als Code habe ich es nicht bekommen, weis jemand ob es in der Packung liegt, als Beilagenblatt?

ChaosDahaka
22-08-13, 19:13
Also ich hab mir (im Laden) auch das Upper Echolon pack geholt. Musste mich dann auf der Seite anmelden und es hies man bekommt nen Kode zugeschickt per Mail, wenn das Spiel draußen ist. Hab bis jetzt keine Mail erhalten und frage mich wann die kommt.

Sarantuya
22-08-13, 19:47
Also ich blicke langsam gar nicht mehr durch. Wofür ist denn bitte diese "Upper Echelon" Vorbestellung Code Aktivierung auf der offiziellen Website (http://splintercell.ubi.com/blacklist/de-DE/home/index.aspx) unter der Inhaltsangabe für die Upper Echelon Edition?

Ein ganz schönes durcheinander. In der PDF Datei die meiner Bestellung "beilag" stand, dass ich nach den ersten 10 Spielminuten im Pausemenü meinen "Upper Echelon Code" für den Anzug, das Sichtgerät und die Bonusmission eingeben kann. Nun sehe ich auf der Website auch noch diesen Aktivierungsbereich.

Ein wenig Aufklärung wäre super.

Sarantuya
23-08-13, 13:00
Gibt es schon Neuigkeiten, ZockenMitKatze?

Wäre super wenn Du mich / uns kurz über diesen Menüpunkt aufklären könntest den ich im vorigen Post genannt habe. Muss ich da noch was machen, weil meinen Aktivierungsschlüssel habe ich ja schon auf der Rechnung, nach der Bestellung, bekommen (für Anzug, Sichtgerät und Bonusmission)? Und wenn ich das richtig sehe muss ich den ja nur im Spiel auf dem Flugzeug einlösen...

Und irgendwie wird auch nur bei der Wii U Version eine PDF Datei (in welcher man sich die Upper Echelon Faltkarte, die anderen Konsolenversionen und beim PC anscheinend in der Box liegt, ausdrucken kann) mitgeliefert. Fehlt ja nur noch, dass man für die Wii U nur die Standardversion (bzw. Standardhüllencover) bekommt und man sich deshalb das Blatt selbst ausdrucken muss.

Aber die wichtigste Frage bleibt immer noch - Wo ist das Panther Pack (unboxing Videos nach scheint es nicht der Packung beizuliegen),

Und der Support lässt sich auch Zeit...

Bin etwas enttäuscht, gerade zumal es für die Wii U das teuerste Angebot war welches ich nur aufgrund der Bonusitems hier im Shop gekauft habe.

ZockenMitKatze
23-08-13, 19:13
Hey Sarantuya!

Leider bisher keine Neuigkeiten!
Wie du vielleicht weißt ist zur Zeit Gamescom, was neben dem Release verstärkt für Nachfrage sorgt, sodass sich solche Frage-Antwort-Prozesse leider etwas verzögern.
Daher habe ich heute leider noch keine neuen Informationen für dich :(

Da die Beschreibung jetzt allerdings angepasst wurde kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass es nicht mitgeliefert werden sollte - ich gehe davon aus, dass es in dem beiliegenden, 19 stelligen Code (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=9&brandid=249&productid=2732&faqid=kA030000000eZYjCAM) enthalten ist.
Sollte dem nicht so sein (was ich nicht glaube), kannst dem Support erneut eine Nachricht zukommen lassen (Kaufbeleg aufbewahren!).

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Sarantuya
24-08-13, 11:01
Okay, danke schon mal.

Habe das Spiel heute erhalten. Wie befürchtet wurde für die Wii U (hier aus dem Shop) nur eine Standardedition als "Upper Echelon Edition" versendet / verkauft. Es gibt also für die Wii U nicht mal ein Upper Echelon Edition Cover. Stattdessen das Faltblatt für die Zusatzinhalte (Sichtgerät, Anzug und Bonusmission) als PDF zum Download.

Sehr enttäuschend, da bin ich, gerade von diesem Anbieter / Publisher, sehr sehr viel besseres gewohnt.

Kann denn jemand (der die Upper Echelon Edition hier im Shop gekauft hat) bestätigen ob der Code (der UE-Edition) auch das Panther Pack enthält?

Noch habe ich das Spiel nämlich in Folie und könnte es zurück senden.