PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was werdet ihr in Splinter Cell Blacklist zuerst machen?

TheRealSam
20-08-13, 04:56
Der Countdown läuft, es sind nur noch wenige Tage und dann werden einige hier Blacklist ihr eigen nennen können.

Was werdet ihr zu erst machen?
Singleplayer, Multi, Coop?

Bei mir wird es natürlich der Classic Modus werden. Da freue ich mich riesig drauf und habe recht hohe Erwartungen.
Ich werde, wenn möglich, mir zuerst alle Maps alleine anschauen, um die ganzen Wege kennenzulernen und dann geht's ans Eingemachte!
Keinem anderen Spiel fiebere ich dermaßen entgegen wie Splinter Cell Spielen.

Riesiger Knackpunkt bei mir:
Ich bin zum Release des Spiels noch nicht zuhause! :(
Verpasse dann also erst mal den Anschluss an die Spieler der ersten Stunde.
Davon abgesehen werde ich für Blacklist nicht mehr so viel Zeit investieren können, wie damals für SCCT. Vielleicht bleibe ich bei Blacklist ein Noob. xD

Also, was werdet ihr zuerst tun?

Krutok1976
20-08-13, 05:21
Ich werde den Singleplayer anzocken und mir die Coop maps anschauen und warten bis meine Ingame Freunde es auch haben und dann Coop zocken bis der Arzt kommt :D

HoochieKoo
20-08-13, 07:18
ich fiebere splinter cell spielen auch immer am meisten entgegen und ich fänds auch schade, wenn ich zum release nicht da wäre. ich habe zum glück semesterferien und einem ausgiebigen gezocke steht nichts im wege :D.

als erstes natürlich die story spielen. da hab ich stets das meiste interesse dran. und in diesem teil soll es ja wieder ordendlich spielstunden geben *freu*. ich weiß noch nicht genau, wann ich mit meinem kumpel online den koop und dann auch den multi spiele, wir sind vielleicht so vertieft und beschäftigt mit dem eigenen kennenlernen des gameplays, dass wir est nach der story zusammenspielen. mal sehen, das kommt spontan.

übermorgen! ich freu mich so drauf:D.

Jolka012
20-08-13, 07:39
Also was sie am Anfang von Blacklist gezeigt haben, hat mich wirklich extrem angekotzt und ich hatte das Spiel da eigentlich schon abgeschrieben. Jetzt hat Ubisoft es doch geschafft mich zu überzeugen, sowohl mit dem Singleplayer als auch, und vor allem, mit dem SvM Classic. Es ist wirklich schon eine ganze Weile her, dass ich ein Spiel so heiß erwartet habe wie Blacklist. Jeden Tag suche ich nach neuen Multiplayer Gameplays. Heute ist bei Amazon der Versandstatus zu "Versand in Kürze" gewechselt und ich werde es voraussichtlich morgen schon in Händen halten. :D

Sobald ich es habe, werde ich als aller erstes den SvM Classic anschmeißen. Ob die erste Runde 1vs1 wird, um mich einzugewöhnen oder normales 2vs2 mit einem Random, weiß ich noch nicht (hoffentlich sind die Server morgen überhaupt schon freigeschaltet). Mit Tobi werde ich leider erst Freitag Abend spielen können. Von daher, RealSam, hätte ich dir gerne angeboten, dass wir beide unsere ersten Runden gemeinsam spielen, aber da du ja auf der anderen Seite der Kugel lebst, dürfte das etwas schwierig werden. Schade.

Wenn ich den SvM dann ein oder zwei Stündchen angespielt habe, kommt auch der Singleplayer dran. Der Coop wird wohl erst mal in Wartestellung verharren müssen bis Tobi und ich uns vom Versus losreißen können.

Krutok1976
20-08-13, 09:54
Heute ist bei Amazon der Versandstatus zu "Versand in Kürze" gewechselt und ich werde es voraussichtlich morgen schon in Händen halten. :D

Wie kann bei dir stehen Versand in Kürze und bei mir nicht? Denn ich habe auch lange bei Amazon vorbestellt und bei mir steht nocht "Noch nicht versand" Lieferung voraussichtlich 22.8.2013 :(

Rea1SamF1sher
20-08-13, 13:38
Ich glaube ich mache ein Let's Play Perfectionist Blind Walkthrough im Singleplayer?! Steht noch nicht fest. Ich weiß nicht ob ich das Spiel schon morgen bekomme. Donnerstag bin ich auf der GamesCom um BF4, Watch Dogs etc. anzuspielen.

Krutok1976
20-08-13, 13:47
Ich glaube ich mache ein Let's Play Perfectionist Blind Walkthrough im Singleplayer?! Steht noch nicht fest. Ich weiß nicht ob ich das Spiel schon morgen bekomme. Donnerstag bin ich auf der GamesCom um BF4, Watch Dogs etc. anzuspielen.

Wärest interessiert mitzumachen bei meiner Let's Play Community (http://www.lp-gaming.eu)? Weil ich hatte das auch vor und habe für sowas eine Projektpage gemacht :)
Aber auch jeder andere ist eingeladen mitzumachen, um es zum leben zu erwecken :)

Jolka012
20-08-13, 14:50
Meine Kopie ist soeben verschickt worden. Nur leider übernimmt Hermes den Versand. -.- Also ich HOFFE, dass es morgen ankommt. Sicher sein kann man bei Hermes ja aber nie.

undadogg84
20-08-13, 14:58
Meine Kopie ist soeben verschickt worden. Nur leider übernimmt Hermes den Versand. -.- (...)

Bei Amazon bestellt (in der Hoffnung, dass nicht)?

Krutok1976
20-08-13, 15:15
Bei mir steht immernoch das selbe "Noch nicht versand" verstehe nicht hab auch bei Amazon vorbestellt wieso wird mein Spiel nicht verschickt.
Glaub da muss ich mal bei amazon anrufen und druck machen.

Jolka012
20-08-13, 15:17
Doch, Amazon.
Ein anderer User hat allerdings auch bei Amazon bestellt und seins ist auch noch nicht raus.

Meins wurde wie gesagt von Hermes verschickt. Ich denke mal das wird 2 Tage brauchen mit den Idioten, jedenfalls pünktlich am 22.
Morgen werden wahrscheinlich die Anderen per DHL verschickt und ebenfalls pünktlich zum Release am 22. ankommen.

undadogg84
20-08-13, 15:23
Mist. Meins ist auch noch nicht raus. Ich dachte, dieses 5€-Ding ist DHL-Exklusiv. Hm, na zum Glück hab ich ab 23ten Urlaub. Dann kann ichs ja nur persönlich entgegennehmen.

Krutok1976
20-08-13, 15:39
So mal im Livechat gewesen und man sagte mir das heute noch Spiele versand werden und ich bis heute abend einfach mal abwarten soll und ob es mit Hermes oder DHL versand wird ist immer unterschiedlich. Naja dann hoffe ich mal das ich heute abend eine E-mail im postasten habe mit der Versandbestätigung http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/rolleyes.png Wenn nicht solle ich mich morgen noch einmal melden und darauf können die einen lassen bei amazon http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/biggrin.png

Hermes ist eh ein Dre*** Verein :mad:

TheRealSam
20-08-13, 20:15
@Andre: Fände ich super, wenn Du ein blind walkthrough machen würdest!
Kannst Du dann gerne hier einen Thread dafür aufmachen.

Hiccups1980
21-08-13, 14:29
Ich werde zuerst paar Solo Maps spielen um Geld zu machen und dann Story durch spielen. Danach oder vielleicht mittendrin noch Coop. :)

T.A.F
21-08-13, 14:32
Ich werde als erstes den Versus zocken und allen mit meinen SCCT-imba-Skills in den Arsch treten! :D ^^

TheRealSam
22-08-13, 03:59
Ich werde als erstes den Versus zocken und allen mit meinen SCCT-imba-Skills in den Arsch treten! :D ^^

Wollen wirs hoffen! ^^
Sag hier unbedingt Bescheid, ob uns unser Skill in SCCT auch bei Blacklist noch hilft, oder ob wir auch bei Null anfangen.

T.A.F
22-08-13, 08:46
Wollen wirs hoffen! ^^
Sag hier unbedingt Bescheid, ob uns unser Skill in SCCT auch bei Blacklist noch hilft, oder ob wir auch bei Null anfangen.

Mach ich. ;)

Ich denke, es wird aber eher auf letzteres hinauslaufen... Das Gameplay ist schon grundverschieden.