PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab wieviel Karten wird mein Deck überladen?

Doomguard1
18-08-13, 18:35
Hi Leute!

Bin neu bei DoC.

Spiele ein Zuflucht´s Deck welches ich bereits auf 117 Karten reduziert habe.

62 Kreauren
29 Zauber und
17 Schicksals- Karten

Meint ihr das Deck.ist überladen?

Und wie sollte das Berhältnis zwischen low und High Cards sein?

Also die eintiegskarten und die mittleren bis high Karten.

Vielen Dank!

Mr.Faustus
18-08-13, 19:16
Hallo

Solange du kein Deck-Burner spielst gewinnst du damit wohl keinen Blumentopf =)
Schau mal hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130516-Unzul%E4ssiger-Stapel?p=2197136#post2197136).

Grüße
Faustus

Doomguard1
18-08-13, 19:43
Dann müsste ich noch mehr auf überleben gehen. Meine Duelle dauern so schon zu lange

Tasemo
18-08-13, 20:41
Du solltest immer versuchen nur 59 Karten im Deck zu haben. So ist die Chance, eine wichtige und starke Karte zu ziehen am höchsten. Auch wenn es schwerfällt und du denkst, dass andere Karten auch stark sind, solltest du am Limit bleiben.

Mr.Faustus
18-08-13, 22:01
Du solltest immer versuchen nur 59 Karten im Deck zu haben. So ist die Chance, eine wichtige und starke Karte zu ziehen am höchsten. Auch wenn es schwerfällt und du denkst, dass andere Karten auch stark sind, solltest du am Limit bleiben.

Man muss dazu sagen das es Erfahrung braucht um zu wissen welche Kreaturen gut sind und welche für das Gameplay am wichtigsten sind.
Schau mal auf mmdoc.net (http://www.mmdoc.net/decks/), dort findest du sehr viele Deck-Beispiele an denen du dich orientieren kannst.
Gerade bei Decks mit guten Wertungen erkennt man anhand der Zusammenstellung der Kreaturen in etwa, welche Kreaturen es sich lohnt sie ins Deck zu holen.
Vieles lernst du dann beim spielen.

Grüße
Faustus

Doomguard1
19-08-13, 00:31