PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Ich verzweifel bald...

F4rCry1ng
17-08-13, 17:17
Also ich habe das Spiel jetzt durch. Punkt. Alle Relikte und so weiter, selbst alle auffindbaren Kisten geplündert usw. aber ich habe 1. weder die Waffe Cannon im Waffenshop, obwohl sie "freigeschaltet" habe, 2. Die Limited Edition Bonusmission mit den Affengedöns oder was das war, 3. Die Uplay 40 Punkte Mission gefunden und das nervt. Hab schon alles ausprobiert, aber nichts hilft... Hat irgend einer IRGENDEINE Lösung? Mich kotzt das so langsam echt an...

muGGeSTuTz
17-08-13, 18:15
Hoi
... hattest du denn auf der InGame-Karte jemals ein orangefarbenes Symbol für die "Verschollene(n) Expedition(en)" ... und das orangene "Affensymbol" auf der rechten nördlichen Insel ?

F4rCry1ng
17-08-13, 19:25
Nein. Gar nichts. Ist so, als ob ich nix für Punkte geholt hätte und nur die normale Edition hätte.. habe mir aber letztens die Limited geholt, steht sogar auffer Rechnung... Und den Support habe ich angeschrieben und seit 7 Tagen meldet sich da keine Sau...

redapg
18-08-13, 08:04
Ich habe auch die "Limted Edition".
Leider ist es zu lange her wo ich sie installiert habe, von daher weiß ich nicht mehr genau ob die beiden zusätzlichen Missionen direkt nach der Installation vorhanden waren oder ob ich sie extra installieren/aktivieren mußte.
Jedenfalls waren beide vorhanden und auch mit dem "Kauf" der 3ten Extra-Mission und auch der Cannon gab es bei mir keine Probleme.
Aber das hilft Dir ja nicht weiter.
Aber was ich wissen wollte ist, wie hast Du denn Deine "normale" Version zur "Limited" upgegraded?
Hast Du sie drüberinstalliert?
Hast Du da nicht einen neuen Key benutzen müssen?
Hast Du eventuell die Cannon mit der ersten Version gekauft?
Ich habe das Gefühl dass da irgendwo ein Knoten drin ist, denn wenn garnichts klappt, also keine Cannon, keine 2 Extra-Missionen der "Limited" und auch keine 3te Extra-Mission aus dem UPlay-Shop, ist das schon sehr ungewöhnlich.
mfG

F4rCry1ng
18-08-13, 10:08
Upgegraded? Ich hab mir im ubi-shop die Limited geholt und installiert.. da war nichts mit upgraden oder so...

redapg
19-08-13, 07:49
Irgendwie hatte ich da rausgelesen dass Du zuerst eine andere Version hattest und dann die Limited gekauft.
Aber eine Frage noch.
Sind denn bei UPlay die Sachen (Cannon und zusätzliche Mission) als eingelöst zu erkennen?

ChronosWho
19-08-13, 09:01
Hey F4rcry1ng,

Da du die Limited Edition gekauft hast, sollte deinem Spiel ein extra Code zum Freischalten der Bonusinhalte beiliegen (auf einem der Zettel in der Box).
Mit diesem Code kannst du deine Bonusinhalte im Spiel freischalten!

Gruß,
ChronosWho

F4rCry1ng
19-08-13, 13:19
Ich habe das Spiel im ubi-shop als PC download gekauft und in der e-mail (Kaufbestätigung), die mir geschickt wurde steht auch nichts Hilfreiches, wie ein Code oder sonstiges... und ja, es ist bei Uplay als eingelöst zu erkennen.

HouseM4fia
22-08-13, 23:24
Ich habe dasselbe Problem mit der Cannon und der Support antwortet mir sie könnten nur bei technischen Problemen helfen, aber ist das nicht ein technischens Problem?

F4rCry1ng
23-08-13, 11:10
Ja. Sorry das hier im Forum sagen zu müssen, aber der SUpport ist hier einfach nur mist und verwirrend. Geholfen wird einem kaum und wenn ja bekommt man blöde Antworten. Ich weiß immer noch ned was ich machen soll und der Support antwortet einfach nicht!

HouseM4fia
23-08-13, 13:54
Jeder andere Support ist 1000x besser.

ChronosWho
23-08-13, 13:58
Für diejenigen die so empfinden gibt es jetzt unser "Projekt: Unzufrieden?" - den Link findest du in meiner Signatur.

Wir bitten euch bloß diese Option nicht zu missbrauchen und eure Probleme mit dem Support ernsthaft darzustellen.

Gruß,
ChronosWho

P0W3RN0o0B
09-09-13, 20:06
@ F4rCry1ng

tja mir geht es genau so.. ich habe den Support auch angeschrieben... und der sagt mir... ich muss alle Funktürme aktivieren^^ HÄÄ???^^

Scheiß egal ich habe das spiel wie du auch fast durch alle relikte bla bla und co. und nur 1 Waffe also die bekloppte "Cannon" fehlt mir

und ja alles aktiviert überall steht ich "habe" die Waffe und ingame ist sie halt nirgends zu sehen... wir müssen uns wohl damit abfinden das es sie nicht gibt

aber mach dir kein kopf du hast es trotzdem zu 100% geschafft^^ denn auch wenn nicht 100% im Handbuch stehen so hast du doch alles geholt und gespielt was zu holen und spielen ging

und du darfst dir nicht die schuld dafür geben das du keine 100% bekommst weil diese dämlichen Entwickler zu dumm sind richtige spiele zu entwickeln

die cannon kriegste halt nur nicht weil die scheise gemacht haben und dafür was die verbockt haben kann man den Gamer nicht verantwortlich machen...

klar mich wurmt es auch 42/43 waffen zu haben aber sonst habe ich alles und daher hast du es halt auch durch geschafft... Glückwunsch!

und vllt wird es ja iwann noch mal das ubisoft Support und co. vllt (aber sehr unwahrscheinlich) das fixen

SkaldirThorsson
25-03-14, 09:20
Der Topic ist wohl älter aber ich krame ihn mal raus. Die Cannon bekommt man nicht bei den Faustwaffen sondern dafür gibt es einen Spezialreiter. Hab grad keine Ahnung wie der heisst, aber die Cannon hat nen eigenes Fach im Automaten. Hoffe konnte euch helfen?! MFG

muGGeSTuTz
25-03-14, 21:33
Hi
Also es ist so :
Es gibt einen Key für das Grundspiel - Farcry 3
Und dann gibt es :
- Monkey Business = 4 neue Singleplayer-Missionen (orangenes Symbol müsste neu auf der Karte sein) und 2 Exclusive End-of-Match Sequenzen , für den Multiplayer
- The Lost Expeditions = 2 neue Singleplayer-Missionen (ebenfalls mit neuen Symbolen auf der Karte) und 1 Japanische Leutpistole aus dem 2ten Weltkrieg
- The Warrior Pack = 2 Exclusive Tribal Tatoos und 1 Handgemachter Tribal Dolch
- The Hunter Pack = 1 Vollausgestattete M700 Sniper und 3 Collector WaffenSkins
- The Predator Pack = 3 Exclusive Raubtiere und den Jagdbogen

Die Erweiterungs-Packs , sind je nachdem unterschiedlich oder kann man sich evtl. auch einzeln kaufen und/oder downloaden .
Und diese Key(s) für die Erweiterungen , müssen nun InGame unter "Optionen" bei "Exclusiver Inhalt" eingegeben werden .
Danach sollten die neuen orangefarbenen Symbole für die Missionen , auf der InGame Karte erscheinen .

- Der Bogen sowie die japanische 2t Welkriegs-Leuchtpistole sollten danach im Waffenschrank unter "Spezielles" verfügbar sein
- Die Cannon sollte unter "Einzigartige Waffen" sein
- Das Stammesmesser unter "Nahkampfwaffen"
- Das M700-Predator-Scharfschützengewehr in "Scharfschützengewehere"
-> im Schrank .
Gruss
muGGe

BIG-M0EP
26-03-14, 16:58
@mugge: was soll das ganze gelabere? :) die Cannon ist doch komplett DLC/ULC unabhängig, ein bug ist einfach das man sie auf 2em 3en SAVE/Spiel nicht BEKOMMT!!!

muGGeSTuTz
26-03-14, 20:43
Ooops , hehe ... ich glaube du hast recht . So wie die Bushman ... ´ne Waffe aus irgend einer Kiste oder von ´nem Leuchtturm oderso ; jup ... sorry . :rolleyes:

Andernseits wären jetzt mal noch einmal alle Zusatzartikel sauber fein aufgelistet . :o

Blasterfanjens
29-12-14, 18:40
also ich muss nun auch mal mein Senf zu dem Game dazu geben,in großen und ganzen hat sich zum 2. nichts verändert ,was die scheis Gegner Horden an geht, die sich wohl anscheint im Sekundentakt auch der Insel vermehren, es regt mich auf das man nicht mal 10 Minuten seine scheis Ruhe vor dem Pack hat, und eine Aufgabe erledigen kann, oder mal ein Tier in Ruhe erlegen es geht einfach nicht, aller Furz lang kommt so ein Assi oder auch 2 die dich dann beschießen, und zu Krönung ist dann alles weg was du gesammelt hast ,das NERVT !!!!!!!!!!!!!!!
ich werde mir sicher nicht Teil 4 kaufen, denn da wird das wohl genau so sein es wäre wirklich ein cooles Game, wenn da nicht ständig aus dem nichts die Kasperköppe kommen würden,
mein Fazit runter damit, schade um das Geld.