PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spies vs Mercs .com und Spiderbot App?

Logan_Bishop
16-08-13, 22:09
Ich hab ein paar Fragen. Wo fang ich an...

1. Hier im Forum findet sich kein Hinweis auf die Seite www.spiesvsmercs.com (http://www.spiesvsmercs.com)

2. War jemand schon auf der Seite? Ich schon hab aber noch keinen Code von Ubi bekommen obwohl ich genug Punkte erreicht habe.

3. Wird die Seite später off gehen oder wird das sowas wie die Match Seite bei SCC?

4. Ich hab mal irgendwo gelesen das es ähnlich wie bei The Division eine App geben soll mit der man eine Drohne (in dem Fall Spiderbot) in SCB steuern kann. Was ist da dran?

edit: 2 Seiten, 3 Klassen, durch Wände sehen und Unsichtbar machen. Das ist der Multiplayer von SCB aber auch gleich eine 1 zu 1 Kopie von dem aus GRFS.

TheRealSam
17-08-13, 06:08
Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, kannte die Seite aber schon.
Bekam ich per Ubisoft Newsletter auf meine Mail.

Die restlichen Fragen kann ich Dir nicht beantworten.

Zu Deinem Nachtrag:
GRFS und SC sind beide im Tom Clancy Universum angesiedelt. Da macht es Sinn, dass in beiden Teilen ähnliche Technologien zum Einsatz kommen.
Außerdem: Durch die Wände sehen konnte man bei Conviction schon und unsichtbar machen konnten sich die Spies sogar schon in SCCT. Ist also nichts Neues.
Ich habe GRFS nicht gespielt, weiß also nicht wie das genau mit den Klassen dort ist, aber soweit ich weiß, ist das bei BL eher eine Richtlinie und man kann seine Ausrüstung wie man möchte verändern und anpassen.

Logan_Bishop
23-08-13, 23:52
Auf den Code von der Seite warte ich immer noch.

Und eine App zum freischalten von weiteren Boni gibt's auch nur weiß ich nicht wo, also ich hab sie nicht gefunden.

Und noch ein paar fragen, wieso entdecken mich die Wachen selbst wenn ich 50 Meter hinter ihnen ohne mich zu bewegen im Schatten sitze? Ausserdem, liegt es an mir oder am Spiel? Wenn ich die Helligkeit einstelle steht da was von Text der grad so sichtbar sein soll... selbst wenn ich die Helligkeit voll hoch drehe sehe ich keinen Text so dunkel ist das. In manchen Missionen sehe ich trotz Nachtsicht nur schwarz. O.o

Jetzt noch ein kleines Fazit von mir, das Spiel ist besser als SCC vielleicht sogar als SCDA aber das man als erstes in eine Mission geworfen wird und es statt einem schnellen und übersichtlichem Hauptmenü das große Paladin HQ gibt find ich etwas nervig.

Ich war anfang des Jahres fürn paar Tage im Krankenhaus und ich schwöre ich habe Sams Elefanten auch gesehen! ^^ (ihr müsst euch den Abspann komplett ansehen!)

Queck1987
24-08-13, 12:19
würde ich auch gern wissen wie die mercs es schaffen mich ständig aufzuspühren bzw vorher schon wissen wann ich um welche ecke komm

Logan_Bishop
25-08-13, 21:52
Und ja es gibt wieder eine Seite wie die Match Seite bei SCC. www.splintercell.com/shadownet (http://www.splintercell.com/shadownet)

Das mit der Helligkeit lag an mir, habs jetzt hinbekommen.

Aber wie man in dem Game Ghost spielen soll verstehe ich nicht. In Ghost Missionen darf man nicht auffallen und es gibt bei Grims Missionen keine Speicherpunkte ausserdem sehen und hören mich die Wachen immer! Selbst wenn ich 100 M hinter einer wache im dunkeln hocke, dabei hab ich bis jetzt nur auf Anfänger gezockt! O.o