PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karte in der infernalen Grube - Wählt Euren Helden !

BB_Aenlin
12-08-13, 15:04
http://static2.cdn.ubi.com/MM-DOC/Infernal_pit_hotv_highlight.png

Liebe Champions,

und wieder einmal habt Ihr die schwierige Wahl, die Karte in der infernalen Grube am nächsten Freitag zu wählen! Und dieses Mal habt Ihr zum ersten Mal die schwierige Wahl zwischen den Helden der Erweiterung:

Dhamiria

Noboru

Adar Malik

Zardoc

Alia

Welcher der oben genannten Helden fehlt Euch noch? Ihr habt nun bis Mittwoch, 14.08.2013, 17:00 Uhr Zeit Euren Helden zu wählen!

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Ch4z0
12-08-13, 17:07
ich hoffe auf adar malik, tippe aber auf dhamiria. die polen voten wie verrückt auf die :o

Mr.Faustus
12-08-13, 17:32
Ich hoffe auch auf Dhamiria.
Mit manchen Dhamiria-Varianten kommt selbst Adar nur schwer mit und ich würde gerne mal was anderes spielen.
Dhamiria Control, Dhamiria Slowpoke, Kat OTK oder Sandalphon.
Bei den letzten beiden fehlen mir mehrere Karten um daraus starke Decks zu bauen.
Dhamiria fehlt mir ebenfalls, ansonsten habe ich aber alles zusammen.
Alle anderen von denen habe ich schon, kann ich (Bis auf Adar) aber nicht wirklich gebrauchen.

Go Poland Go!
Papa braucht ein paar neue Decks :D

Grüße
Faustus

EDIT
Fehlanzeige.
Es wird Adar Malik.
Bei den Polen liegt Dhamiria nur knapp vorne, hier, im Ami und im Franzmann Forum liegt überall Adar vorn.
Mist >.<

Ch4z0
12-08-13, 18:13
oh, die franzen hab ich mir gar nicht angeschaut. dann kann ich ja noch hoffen ^_^ leider sind es noch 2 tage :/

trupiciel
12-08-13, 20:00
Brüder, wir brauchen mehr Stimmen für Alia! :cool:

SamsasTraum2008
13-08-13, 10:50
Zardoc, kommt schon! :'D

Mr.Faustus
13-08-13, 11:09
Adar und Dhamiria liegen beide mit ein paar hundert Stimmen vorne.
Das wird wohl also nichts...

Lordscara
13-08-13, 12:38
Dhamiria und Alia fehlen mir noch, die anderen drei hab ich schon. Ich drück einfach ganz fest die Daumen, dann wird das schon. :-)

Ch4z0
13-08-13, 19:12
soll nicht rassistisch sein, aber: die blöden polen voten alles karpott! die haben sicher alle 3x gevotet, englisches, polnisches und franzen-forum. is das erlaubt, wenn einer in jedem forum 1x wählt? wenn ja, wird dann jede stimme gezählt oder nur eine?
ich selbst hab auch 4x gewählt :o

Mr.Faustus
13-08-13, 20:02
Leute ... Wahlbetrug ist absolut mieseste und Verwerflichste.
Sowas gibt es bei echten Wahlen auch nicht, also warum hier zulassen? *hust*
Jeder der mehrach Adar gevotet hat sollte sich in Grund und Boden schämen!!!
Wenn Dhamiria jetzt verliert bin ich dafür das die Wahl nochmal auf Facebook wiederholt wird.
...
*räusper*

BB_Aenlin
14-08-13, 10:11
Es ist nunmal so, dass die Spieler unserer Communities nicht nur in ihrer eigenen Community das Geschehen verfolgen. Zum Beispiel sind auch viele von Euch im internationalen Forum unterwegs. Natürlich gibt es dann leider auch Spieler, die dann ihre Stimme in den einzelnen Communities abgeben, anstatt dies nur in ihrer eignen Community zu tun. Gerade bei der unterschiedlichen Größe der einzelnen Communities kann dies zu einer unfairen Situation führen. Wir hoffen jedoch, dass dieses Verhalten einzelner Spieler die Abstimmung nicht zu sehr beeinflusst.

Leider haben wir ansonsten nur die Möglichkeit, dererlei Abstimmungen ausschliesslich im internationalen Forum durchzuführen, damit das System nicht mehr ausgenutzt werden kann. Wir werden diese Möglichkeit im nächsten Meeting durchsprechen.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Mr.Faustus
14-08-13, 11:37
Wer am besten bescheißt, gewinnt.

Immo liegt Adar Malik (wieder) mit 20 Stimmen vorne.
Das geht immer hin und her.

Auch hier im Forum steigen die Adar-Stimmen im Minutentakt.
Vor einer Stunde lagen beide noch gleich auf, jetzt liegt Adar mit 10 Stimmen vorne.
Auf nen Mittwoch...
Noch vor 12:00...
Gestern Abend lag Dhamiria im französichen Forum mit 17 Stimmen vorne.
Jetzt Adar Malik mit 23 Stimmen ...
Ich schätze seit dem Vote hat Ubi nen ganzen Arm von neuen Usern.
Ich bin dafür das nur die Stimmen aus dem englischen gewertet werden.

Jetzt um 11:49 hat unsere Umfrage 122 Teilnehmer.
Mal sehen, vielleicht knacken wir bis Heute Abend die 200...

Srig
14-08-13, 11:56
Also sorry Faustus, aber das kann nicht sein. Hierzu kopiere ich gerne nochmal Aenlins Aussage auf meinen Hinweis bei der letzten Abstimmung vor ein paar Wochen, dass dort selbst einem Laien wie mir Unregelmäßigkeiten aufgefallen sind.

Unserem Kenntnisstand nach ist hier nicht "nachgeholfen" worden. Mal ganz abgesehen davon, dass der Aufwand der dazu betrieben werden müsste, um Ergebnisse aus diversen Communities zu beeinflussen, ein wenig arg hoch wäre.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Wir können uns also alle beruhigt zurücklehnen :)

Mr.Faustus
14-08-13, 13:00
Sarkasmus? :D
Ein neuer Account ist in 2 Minuten angelegt.
Das sind mit Mehrfachvote 4 Stimmen.
Als Einzelperson in einer Stunde 40 Votes zu machen ist also kein Problem, oder habe ich da was übersehen??

Ximaloc
14-08-13, 13:52
da Noburu der einzige ist der mir fehlt und dieser wohl nicht gewinnt, ists mir egal ob beschissen wird oder nicht. Am ende ärgern sich sowieso die, dessen Held nicht gewinnt. Da ist es auch egal wie er gevotet wird.

Srig
14-08-13, 13:59
Seh ich auch so Ximaloc. Und Faustus nein ich glaube du übersiehst da nichts. Allerdings stellst du viele Fragen, viele unangenehme Fragen, die Menschen in mächtigen Positionen übelst aufstoßen. Du wirbelst da Dreck auf, den du unter umständen nicht mehr zurückwirbeln kannst. Ich würde dir DRINGENST empfehlen aufzuhören dieser Sache nachzugehen!! Für dich und deine Sicherheit ist es das Beste. Ich für meinen Teile ziehe mich hier aus diesem Thread zurück...ich habe schon zu viel gesagt....zu viel.....Gefahr......überall........

Ximaloc
14-08-13, 14:09
...die illuminaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaa.....................................

Mr.Faustus
14-08-13, 14:22
Ist ja schön wenn ihr euch lustig macht, aber mal ein kleiner Random Fact.

Bei der letzten Kartenwahl haben hier 45 Leute gevotet.
Jetzt sind es einfach mal 130 und wo überall die Spitzen liegen kann jeder sehen.
Unglaublich wie extrem unsere Community in ein paar Wochen gewachsen ist.
Da bekämpfen sich 2 Lager mit massenweise Smurfs, da muss man kein Wunderkind sein um das zu sehen.

Alter ...
Ich habe gerade mal geschaut wie das bei den Franzosen aussieht und die bescheißen anscheinend am meisten.
Bei der vorletzten Kartenwahl (http://forums-fr.ubi.com/showthread.php/65845-Sondage-Votez-pour-la-carte-Unique-qui-sera-dans-la-Fosse-vendredi-10-mai-!) haben 102 Leute gevotet.
Bei der letzten Kartenwahl (http://forums-fr.ubi.com/showthread.php/66436-Sondage-Votez-pour-le-sort-Epique-qui-sera-dans-la-fosse-ce-vendredi-5-juillet-!) waren es 103 Leute.
Bei dieser Wahl (http://forums-fr.ubi.com/showthread.php/66922-Votez-pour-le-H%C3%A9ros-qui-sera-dans-la-Fosse-Infernale-ce-vendredi-16-ao%C3%BBt-!) haben jetzt (passt auf) mehr als Fünfhundert!!"! Leute gevotet.

Aenlin das kann nicht angehen, ernsthaft!
Offensichtlicher kann man nicht bescheißen!
Das sind über 430 Stimmen mehr als die Community an Usern hat und ich wette so sieht es bei den anderen Votes auch aus.

BB_Aenlin
14-08-13, 14:37
Faustus, ich kann nur das wiederholen was ich bereits vorher geschrieben habe. Ich habe bereits mit anderen CMs gesprochen und wir werden das in einem Meeting ansprechen und nach einer Lösung suchen. Im Moment gibt es leider nur die eine Möglichkeit, ein Voting ausschliesslich im internationalen Forum durchzuführen.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Mr.Faustus
14-08-13, 14:39
Dan macht das halt?
Ach was solls ich bin hier auch raus.
Ihr seit vielleicht Helden.

Edit
Im Globalen Forum das gleiche.
430 Stimmen mehr als bei der letzten Wahl und alle verteilt auf Malik und Dhamiria.
Duel of Deceiver

BB_Aenlin
14-08-13, 17:41
Liebe Champions,

die Umfrage ist beendet.

Allerdings möchte ich noch abschliessend, wie auch dem einen oder anderen verprochen, ein Update zu Abstimmungen im Allgemeinen und im Besonderen geben:

Die Umfragen, die wir in unseren Foren durchführen, sind in erster Linie für Euch. Entweder um Euch die Möglichkeit zu geben für bestimmte Karten in der infernalen Grube zu voten oder aber auch mit Euch eine von den Spielern entworfene Karte zu kreiieren.

Wir gehen davon aus, dass der faire Umgang im Spiel sich auch in unseren Foren wiederspiegelt und natürlich auch in unseren Umfragen. Leider ist es derzeit nicht möglich, Umfragen auch auf Facebook durchzuführen, so dass wir interessierte Spieler auf die Abstimmung in unseren Foren verweisen mussten. Dies kann der Grund für die signifikante Erhöhung der abgegebenen Stimmen sein. Allerdings werden wir nun an einer Lösung für zukünftige Umfragen arbeiten, damit die Spieler unserer Communities sich auf den reibungslosen und fairen Ablauf von Umfragen verlassen können!

Viele Grü0e,
BB_Aenlin

Srig
14-08-13, 17:49
Kurz noch eben eine Frage Aenlin:

Hast du die Umfrage eigentlich wie in der Ankündigung um Punkt 17 Uhr geschlossen? Mir war irgendwie so als wären da nach 17 Uhr noch Stimmen eingegangen. Aber okay..ich denke mal du wirst die technischen Mittel zur Verfügung haben diese Stimmen vom Gesamtergebnis zu subtrahieren, weil sonst wäre das ja...wie hast du so schön geschrieben "kein fairer Umgang im Forum miteinander". Denn Ankündigungen muss man natürlich einhalten, stimmts?

Gott muss das als Community-Manager nervig sein, wenn die Community so blöde Fragen stellt und alles sooooo genau nimmt.....wen interessierts schon ob 17 oder 17.30 Uhr....Herr Gott....

Mr.Faustus
14-08-13, 18:04
Also JETZT steht es 604 zu 597 für Adar.
Das war ein echt knappes "Rennen" wenn da in letzter Minute nochmal ein paar Dutzend Stimmen drauf gezaubert werden.
Jetzt stehen wir hier bei 173 Votes.
Wir erinnern uns: Es waren Heute früh noch 122 und das obwohl die Umfrage schon lange läuft.

Ganz ehrlich was soll der schmarn.
Packt doch einfach alle in die Grube, dann hat jeder was er will.
Die Umfrage ist für'n Ars... und verloren habt ihr dadurch auch nix.
Warum sind keine Votes auf Facebook möglich??
Das Problem mit den Multy-Votes wurde das letzte mal schon diskutiert.
Ach ich vergas, ich wollte mich dazu nicht mehr äußern.

Ch4z0
14-08-13, 18:20
wo nimmst du die votes her?
ich zähle 766 gegen 776 für adar :o

Ch4z0
14-08-13, 18:45
es gibt auch noch ein italienisches und spanisches forum. die hatte ich gar nicht aufm schirm. da haben die zu 90% für dhamiria gevotet und somit hat die olle gewonnen >.<
aus dem polnischen forum: http://gyazo.com/481ed8b6522d4d74c02a3bcaccfab443

Mr.Faustus
14-08-13, 18:53
Ein Witz ...
Es freut mich, aber trotzdem ein Witz.
Ich bin wirklich dafür das nach und nach jeder seinen Helden auch ohne Vote aus der infernalen ziehen sollte.
Für die normalen Karten gibt vermutlich ohnehin kaum einer irgendwas her.

Die Italiener und Spanier hatte ich auch nicht auf dem Schirm.
Klickt man über die Italienische und Spanische DoC-Seite auf "Forum" gelangt man in das Globale Forum.
Deswegen sind die Ergebnisse wohl auch die einzigen die einigermaßen natürlich aussehen.

Ch4z0
14-08-13, 19:04
also natürlich sehen die beiden zahlen auch nicht aus^^

Srig
14-08-13, 19:09
Wollts grad sagen rofl. So locker sieht man das Ganze dann auf einmal, wenn man doch das gewünschte Ergebnis bekommt, nicht wahr Faustus? ;)

Nur um deine Fakten mal zu komplettieren....das sind beides Communities die vorher 4-5 Stimmen zum Gesamtergebnis beigesteuert haben...jetzt über 50....soso ;)

Mr.Faustus
14-08-13, 19:38
Woraus schließt du das ich es locker sehe?
Ich finde es nicht okey wie die Wahlen hier organisiert sind und das da viel Spielraum für Cheater ist war (mir) auch schon vorher klar.
Es sollten alle Karten in der infernalen angeboten werden, oder eben gar keine.
Die Schuld für so ein Outcome suche ich auch nicht bei den Usern.
Das Spiel ist voll darauf ausgelegt das User Packs kaufen um Karten XYZ zu bekommen.
Wenn dann ein Vote mit Karten kommt die viele dringend benötigen kann man kaum auf Fair Play bauen.
Es gibt auch Leute die haben alle anderen Heroes aus Herold der Leere schon 3-5 mal, brauchen aus dem Pack auch keine Karten mehr, nur das man an den benötigten Hero einfach nicht dran kommt. Gerade Adar und Dhamiria haben von allen Heroes mit das höchste Potenzial und lassen sich flexibel spielen.
Wem soll man da Vorwürfe machen?

Spätestens der nächste Vote sollte ausschließlich über FB laufen.
Ich verstehe auch nicht wieso das nicht gehen sollte.
Sowas läuft in den meisten anderen Communitys auch über FB oder ein ähnlich "sicheres" System.
In Foren kann man zuviel manipulieren.

Ch4z0
14-08-13, 19:46
jeder, der das game spielt, kann sich ins forum einloggen und seine stimme abgeben.
aber nicht jeder, der das game spielt, hat auch einen FB-acc. is dann blöd, wenn man sich extra wegen einer stimme einen acc erstellen muss. ich wäre z.B. dazu gezwungen.
auch eine andere plattform außer FB, wäre umständlich.

andere sache: da das voting recht knapp war und auch nicht ganz fair, könnte man doch diesen freitag dhamiria anbieten und den nächsten freitag adar malik. muss nur ubi entscheiden, ob sie dafür auf ein wenig umsatz verzichten wollen.

Srig
14-08-13, 19:56
Sehe ich übrigens absolut genau so. War auch eher darauf gemünzt, dass du vorher so sauber recherchiert hast und dann von "Deswegen sind die Ergebnisse wohl auch die einzigen die einigermaßen natürlich aussehen" sprichst ganz ohne saubere Recherche ;) Aber gz mir war der Poll hier eh egal.

Fände die Idee von Ch4z0 trotzdem ganz gut. Zumindest fair für alle Seiten.

Kriege da eher "Wut" wenn ich sowas wie von Aenlin lese mit "Wir gehen davon aus, dass der faire Umgang im Spiel sich auch in unseren Foren wiederspiegelt und natürlich auch in unseren Umfragen". Jo genau. Jetzt macht man den Usern noch den Vorwurf, dass IHR es nicht hinbekommt für ein faires Votingsystem zu sorgen. Manche würden weiß der Teufel was tun, um die EINE Karte zu bekommen, die einem noch fehlt, aber von eurer Seite wird das alles einfach so abgetan. Massensmurf werden ignoriert, da ist der Poll um 17.30 Uhr noch offen, wenn er eigentlich nur bis 17 Uhr gehen sollte.Interessiert doch eh alles keine Sau.

Mr.Faustus
14-08-13, 20:26
Hallo

Die saubere Recherche kam da etwas kürzer, da ich nach wie vor keine Ahnung habe wo die betreffenden Foren sind.
Hatte es auch über Google versucht, gelange aber nur ins globale ;)

Es gibt technisch auch die Möglichkeit der Länderkennung.
Also das User X aus Deutschland automatisch vie Umleitung in das globale Forum gelangt, wenn er versucht ins französische Forum zu schlendern.
Viele Asia-MMO-Seiten halten sich so die europäischen User fern.
Im Forum müssten Umleitungen bzw. Hyperlink-Threads auch möglich sein.
Also den nächsten Vote am besten ausschließlich über das Globale laufen lassen.
Obwohl mir die FB-Idee noch besser gefällt, da unerkanntes Smurfing da wirklich einiges an Aufwand kostet, da zu jedem Account auch eine oberflächlich glaubwürdige Identität mit Foto etc. gehört. Smurfs sind da schnell aussortiert.

BB_Aenlin
15-08-13, 15:05
Liebe Champions,

Ihr habt Euch entschieden! Dhamiria wird morgen, Freitag den 16.08. zwischen 16:00 Uhr und Samstag 04:00 Uhr in der Infernalen Grube verfügbar sein!

http://static2.cdn.ubi.com/F2P/MMDOC/votes.jpg

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Ch4z0
15-08-13, 15:32
frage mich, was alle mit dhamiria wollen... eh man mit der was anfangen kann, brauch man noch viele andere seltene karten. mit adar spielen zu können, is nur ein kleiner aufwand.
und meiner meinung nach geht der sogar noch besser. hatte eben wieder ein duell gegen adar und es war einfach nur lächerlich... >.<

edit: aenlin, bleibt das jetzt so? oder kann es vielleicht doch noch sein, dass es nächsten freitag adar gibt, da die wahl nicht ganz korrekt war?

BB_Aenlin
15-08-13, 15:42
edit: aenlin, bleibt das jetzt so? oder kann es vielleicht doch noch sein, dass es nächsten freitag adar gibt, da die wahl nicht ganz korrekt war?

Kann ich im Moment noch keine Aussage zu machen. Allerdings geht erst mal davon aus, dass es so bleibt, wie gevotet worden ist.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Hipsterboooy
11-09-13, 22:15
Wann gibt es wieder einen Helden oder eine seltene Karte in der Grube? Bin relativ neu dabei, gibt es da irgendeine besondere Regelung?

AS_UR
19-09-13, 18:30
wieviel karten habt ihr denn opfern müssen um den champion zu *bezahlen* ?

Kalidanze_1
20-09-13, 01:48
wieviel karten habt ihr denn opfern müssen um den champion zu *bezahlen* ?

Ich glaub' ziwschen 240 und 350 irgendwas.
Leider ist kurz darauf dann Dhamiria im Booster gedropt, und kurz darauf noch mal -.-
Adar Malik hingegen habe ich immer noch nicht.

Narkolepto
20-09-13, 10:17
Hihihi so viel gehate :D

Ich persönlich finds nett, dass ÜBERHAUBT solche Events statt finden, bei denen ein paar Leute an ihre Wunschkarte kommen. Also ich ärger mich da nicht drüber, dass meine nicht dabei war, denn wäre dass Event garnicht da gewesen wärs auch egal gewesen, sondern ich freue mich für die paar Leute, denen es was gebracht hat :)
ich hoffe unser Mod stimmt mir da zu.

lg