PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungen und Diskussionen - August

fluffu123
10-08-13, 16:00
Um mal wieder Wünsche und Vorschläge zu sammeln...

- Wie sieht es mit der Funktion aus, die es uns erlauben soll gezielt an einzelne Karten zu kommen - Gibt´s schon Infos dazu?
- Leute ihr wollt Geld verdienen....bitte arbeitet an einer Überarbeitung des ItemShops, digitale Kartenhüllen, Avatare, alternative Artworks sind realisierbar und würden stark erhöhte Einnahmen möglich machen.
- Die erreichte Elo sollte einen Sinn haben
- Reconnect bei kurzzeitigem Verbindungsabbruch sollte möglich sein (vllt. 2 Min)
- Gibt es Infos zum Merchandise?

BB_Aenlin
13-08-13, 10:30
Huhu Fluffu,

Um mal wieder Wünsche und Vorschläge zu sammeln...

- Wie sieht es mit der Funktion aus, die es uns erlauben soll gezielt an einzelne Karten zu kommen - Gibt´s schon Infos dazu?

Dazu kann ich im Moment nur sagen, dass die Entwickler eine Idee umgesetzt haben und diese Möglichkeit bereits im nächsten Monat implementiert wird. Nehmt das bitte aber nicht als "Aenlin hat aber gesagt, wir können einzelne Karten im September bekommen" :p Wie Ihr wisst, kann in letzter Sekunde immer wieder etwas unsere Planung über den Haufen schmeissen!

- Leute ihr wollt Geld verdienen....bitte arbeitet an einer Überarbeitung des ItemShops, digitale Kartenhüllen, Avatare, alternative Artworks sind realisierbar und würden stark erhöhte Einnahmen möglich machen.

Diese Idee wurde vom ganzen Team als mittel-/langfristig realisierbar eingestuft. Allerdings ist der Shop derzeit einer der kleineren Baustellen und hat nicht die höchste Priorität.

- Die erreichte Elo sollte einen Sinn haben
- Reconnect bei kurzzeitigem Verbindungsabbruch sollte möglich sein (vllt. 2 Min)
- Gibt es Infos zum Merchandise?

Hier liegen mir noch keine neuen Infos vor. Ich weiss, dass im Hintergrund an etwas doch Besonderem gearbeitet wird, aber gemach gemach. Wenn ich neue Infos ergattern kann, sag ich Euch natürlich hier Bescheid!

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Hex-a-lot
04-10-13, 23:02
Ein ganz großer Wunsch bezüglich Achievements:

Es gibt x Achievements bei denen man alle Karten einer bestimmten Fraktion oder Erweiterung besitzen soll. Es kann aber nicht sein, das man nach einer einzigen fehlenden Karte manuell suchen muss. Das sollte verbessert werden, damit man schnell sehen kann, welche man noch braucht,

MfG

Hex-a-lot