PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche wand?? Unterirdisches Reservoir

Bldrk
26-01-04, 21:36
Glaube das ich am ende des Unter...Reservoir bin, aber ich komm nicht weiter.

In der lösung steht drei mal über über die stangen schwingen
und dann die wand mit dem säbel zerkrachen...
Aber dass hat bis jetzt nicht gefunzt, das isz keine wand zum öffnen wie sonst.
Ist das ein Bug?

Das ist die stelle:

Springt dann an die Stange über euch und von dort dreimal nach vorne. Die Mauer vor euch zertrümmert ihr mit dem Säbel. Am Ende des folgenden Ganges entdeckt ihr ein weiteres Mal den magischen Brunnen, in dessen Mitte ihr wiederum eure Energie-Reserven erweitert.

Ich finde keien Mauer zum zertrümmern...

Ho can help???

Bldrk
26-01-04, 21:36
Glaube das ich am ende des Unter...Reservoir bin, aber ich komm nicht weiter.

In der lösung steht drei mal über über die stangen schwingen
und dann die wand mit dem säbel zerkrachen...
Aber dass hat bis jetzt nicht gefunzt, das isz keine wand zum öffnen wie sonst.
Ist das ein Bug?

Das ist die stelle:

Springt dann an die Stange über euch und von dort dreimal nach vorne. Die Mauer vor euch zertrümmert ihr mit dem Säbel. Am Ende des folgenden Ganges entdeckt ihr ein weiteres Mal den magischen Brunnen, in dessen Mitte ihr wiederum eure Energie-Reserven erweitert.

Ich finde keien Mauer zum zertrümmern...

Ho can help???

Bldrk
26-01-04, 22:41
Sag doch bitte mal, bei wieviel % du bist.

Bldrk
10-02-04, 08:36
hab die Stelle gestern gemacht. also der Raum ist sehr Komplex, erstmal gehst du vom speicherpunkt im Raum an der wand entlang und hangelst dich durch den Raum, unterwegs kommen ein paa Fledermäuse (lästige Viecher ...) zwischenduch musst du an ein paar Seile springen und von einem Seil an eine art Bogen mit Gitter. (der Bogen ist an der Decke in der nähe des Startpunktes im raum.
Von dort musst du auf die rechte Seite des raumes (wenn man aus der sicht sieht wie du den raum betreten hast).

Da gibt es Seile mit denen du dich zu einem Vorsprung mit einem Fallenraum schwingen musst.

Dadrin kommste dann zu ner Kiste die du rausschieben musst. Die kiste schiebst du dann an den nächsten Vorstoß und von da gehts zum nächsten Seil, dann wieder ne schöne Tarzannummer hinlegen und du kommst (diesmal auf der linken Seite des Raumes) erneut zu einem Vorsprung.
HIER ist schließlich das in der Lösung beschriebene mit den Balken von denen du springen musst und eine Wand zum zerdeppern, hinter der der Magische Brunnen ist.

Hast du das geschafft gehts wieder zurück zum Seil und schau an die Decke. Es müsste das einzige Seil sein, dass oben offen ist und in einen Brunnen mündet. Klettere Hinauf und genieße den folgenden Kampf. ^^