PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstellt eine neue Karte - Schritt 4: Wählt Euren Favouriten

BB_Aenlin
08-08-13, 15:04
Liebe Champions,

unsere Designer haben eine Vorauswahl aus Euren Vorschlägen getroffen. Jetzt ist es erneut an Euch, Euren Favouriten zu wählen!

1- Creature - Shooter
[Kreatur] kann den gegnerischen Helden direkt angreifen, auch wenn eine Kreatur in der Linie vor dem Helden platziert ist.

2- Creature - Shooter
Wenn [Kreatur] das Schlachtfeld betritt, durchsuche Deine Karten nach [Kreatur] und nimm sie auf die Hand.

3- Creature - Melee Shooter
Während [Kreatur] auf der hinteren Linie platziert ist, ist sie immun gegen Vergeltung. Ist [Kreatur] in der vorderen Linie platziert, erhält sie +1 Angriff und +1 Vergeltung

4- Creature - Melee Shooter
[Kreatur] erhält +1 [ATK] für jeden erlittenen Schaden.

Viele Grü0e,
BB_Aenin

Mr.Faustus
08-08-13, 20:02
Hallo

Was ist mit dem zweiten Punkt gemeint?
Irgendeine Kreatur, Kreatur des gleichen Typs oder irgendeine Spezielle Kreatur?

Wenn "Irgendeine" würde ich das nehmen.
Wird aber eh auf Heldenschaden hinaus laufen, da ist der Vote hier ziemlich überflüssig.

Grüße
Faustus

BB_Aenlin
09-08-13, 10:00
Hallo

Was ist mit dem zweiten Punkt gemeint?
Irgendeine Kreatur, Kreatur des gleichen Typs oder irgendeine Spezielle Kreatur?

Wenn "Irgendeine" würde ich das nehmen.
Wird aber eh auf Heldenschaden hinaus laufen, da ist der Vote hier ziemlich überflüssig.

Grüße
Faustus

Damit gemeint ist die gleiche Kreatur (Beastman).

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Narkolepto
09-08-13, 10:39
Bitte NICHT die 1 oh erhabener Entwicklergott mal ehrlich :D

2 ist ganz nett aber würde vll. wie die Schildkröte untergehen, da das ganze ja bis zu 4 Plätze beansprucht.

3 oder 4 liebe Leute DAS ist Taktik! Bei 3 sehe ich die größten Chancen, dass sie gespielt wird und 4 ist auch toll denn mit genügend HP könnte man seine eigene Kreatur mit einem hailstorm oder einem Fire Bolt schwächen und hätte einen Schaden mehr und Monsoon des gegners würde sich da dann sogar zu seinem Nachteil auswirken. Ganz nett. Ich habe aber definitiv für 3 gestimmt.

Ximaloc
09-08-13, 12:58
1 finde ich auch nicht gut, würde nur wieder irgendeine OTK-scheiße bei raus kommen.

3 und 4 finde ich auch am besten, hab ma für 4 gestimmt weil ich das mit am interessantesten finde.

Mr.Faustus
09-08-13, 16:21
Hallo

Habe mich jetzt für 2 entschieden, da praktisch 4 Handkarten mehr hat ohne zusätzlicheKarten ziehen zu müssen.
Das dürfte sich in den meisten Decks ziemlich gut machen.

3 geht so einigermaßen, wobei ich eine Meele-Kreatur mit 3 Schaden schon ganz nett fände.
Das hängt aber auch stark von den restlichen Werten ab. Wenn die jetzt 3 HP und Ausspielkosten 2 hätte, wäre das eine gute Alternative zum Assassin.
Ansonsten eher nutzlos.

4 ist der aller größte Blödsinn.

Mal angenommen der hätte 6 HP mit Ausspielkosten 2. Kreaturen mit weniger HP sind für defensives spielen nicht geeignet wobei gerade gegen Inferno 6 HP auch nicht die Welt ist.
Der wird höchstens 1 mal angegriffen und ist danach in den meisten fällen weg.
Die "Taktik" mit dem Firebolt etc. finde ich auch ziemlich unclever, sorry.
Wo liegt bitte der Sinn darin 2 Zauberschaden zu opfern um 1 Kreaturenschaden zu bekommen?
Sinnvoll wäre das ausspielen so einer Karte höchstens in Kombination mit einer Mass Regeneration/Immolation Kombi.
Also nur für Dhamiria Decks überhaupt zu gebrauchen, aber da gibt es weitaus besseres.
Kreaturen die langsam pushen sind schnell weggefegt, weshalb auch die wenigsten Spells wie Fiery Weapon nutzen und lieber auf Instant Damage gehen.

Was den Heldenschaden angeht kann ich mich den anderen nur anschließen.
Ganz ehrlich, ich spiele ein Adar-Deck das gut gebalanced und vollgestopft ist mit seltenen Karten (Der Spieler der das gepostet hat soll 1500+ erreicht haben, spielt sich auch gan gut) und verliere trotzdem gegen Xorm und Garant noobs(sorry) weil die einfach zu schnell Schaden machen und "den letzten Rest" (6HP ist gegen Inferno ja nix wert) mal eben mit ihren Fortunes weg pusten.
Dann noch Kreaturen dazu die man nicht blocken kann?
Ihr könnt mich mal ganz ehrlich.
Aenlin, denkt bei den Entwicklern auch mal einer mit oder spielen die alle Inferno?
Finde das absolut nicht witzig.

Hatte vorhin wieder ein Spiel gegen ein Noobdeck (Der auch gleich zu Anfang gesagt hat das er neu ist - Auf 1270 Elo!) und hatte nicht die geringste Chance da was gegen zu halten. Ich hatte zugegeben auch nicht viel Glück mit den Karten, aber das kann nicht sein. Wenn das mit den neuen Karten noch schlimmer wird bin ich hier weg.

Grüße
Faustus

Srig
09-08-13, 16:49
Wenn das mit den neuen Karten noch schlimmer wird bin ich hier weg.

So oft wie du schon weg warst, müsstest du eigentlich bald schon wiederkommen ;)

Habe übrigens auch für 2 gestimmt. Fallen einem ziemlich coole Kombinationen ein.

Mr.Faustus
09-08-13, 17:12
Srig, ich war noch nicht weg.
Auch wenn mich Inferno schon ewig frustet.
Gerade eben übrigens wieder gegen Xorm verloren.
Das Spiel kotzt mich gerade nur an, ich geh lieber in die Stadt.

Tschö mit ö