PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein durchschlagendes Geschenk, bzw die Cannon Waffe die man freischalten kann.

daimonicon
07-08-13, 03:32
Hallo,

Der Ubisoft Support kann mir anscheinend nicht weiterhelfen und verwies mich auf die Foren - Somit versuch ich bei Euch mal mein Glück Hilfe zu bekommen.

Mein freigeschaltetes Reward erscheint nicht im Spiel. Und zwar ist es "Durchschlagendes Geschenk" Cannon Handfeuerwaffe mit 30 Uplay Punkten freigeschaltet. Sie erscheint weder unter den normalen noch unter den Einzigartigen Waffen wo sie ja normal zu finden sein sollte. Uplay v3.1.0, Plattform Win7 x64, Far Cry 3 v1.05.

Hat einer von euch vieleicht eine Idee ?

gruss

Patrick

Realpope68
08-08-13, 08:38
Ich habe diese Waffe zwar nicht Freigeschaltet aber ...

Google sagt : " Nach Einlösung ist der CANNON-Revolver in jedem Waffen-Shop im Spiel verfügbar. "

Also nicht am Automaten ! Gefunden hier : http://www.demonews.de/Spiele/Far-Cry-3/Videos/Exklusive-Far-Cry-3-Uplay-Belohnungen-15622/

Aber das der Ubisoft Support anscheinend nicht weiterhelfen kann und auf die Foren verweist ... ( ok :confused: )

daimonicon
08-08-13, 15:52
Ich habe diese Waffe zwar nicht Freigeschaltet aber ...

Google sagt : " Nach Einlösung ist der CANNON-Revolver in jedem Waffen-Shop im Spiel verfügbar. "

Also nicht am Automaten ! Gefunden hier : http://www.demonews.de/Spiele/Far-Cry-3/Videos/Exklusive-Far-Cry-3-Uplay-Belohnungen-15622/

Aber das der Ubisoft Support anscheinend nicht weiterhelfen kann und auf die Foren verweist ... ( ok :confused: )

Hmm das könnte ich nochmal probieren. Ich hatte auch danach gegoogelt und dort schrieben die meisten die Waffe wäre unter "Einzigartige Waffen" zu finden - Zu dem Zeitpunkt hatte ich dies Menü noch garnicht.

Naja der Ubisoft Support meint er wäre nur für rein technische Probleme zuständig - Was immer sie sich dabei denken ;)

Hab gerade mal geschaut - Leider ist sie auch im Shop nicht auffindbar :(

orldan
08-08-13, 17:43
Habe genau dasselbe Problem und vom Support bisher gar keine Antwort, die wollten nur dxinfo, liegt ja auch ganz bestimmt an meinem DirectX wenn ein DLC fehlt...

daimonicon
09-08-13, 07:26
Habe genau dasselbe Problem und vom Support bisher gar keine Antwort, die wollten nur dxinfo, liegt ja auch ganz bestimmt an meinem DirectX wenn ein DLC fehlt...

Der ist gut :D

Ich hatte schon überlegt ob ich vll. zuviel gepatcht habe, da Uplay PC automatisch nur auf v1.4 aktualisiert - Die Software verweist dann auf eine Seite wo man manuell noch Patch 1.5 laden kann und auf Wunsch dies Coop DLC wo mir der Name grade nicht einfällt.

orldan
09-08-13, 23:34
Der ist gut :D

Ich hatte schon überlegt ob ich vll. zuviel gepatcht habe, da Uplay PC automatisch nur auf v1.4 aktualisiert - Die Software verweist dann auf eine Seite wo man manuell noch Patch 1.5 laden kann und auf Wunsch dies Coop DLC wo mir der Name grade nicht einfällt.

High Tides. Hab ich auch installiert und das Spiel ist bei mir auf englisch eingerichtet. Hast du noch irgendwelche anderen DLCs aktiviert? Weiss nicht, wo z.B.Test Unit sein soll, habe das Gefühl dass lediglich Deluxe DLCs funktionieren und die UPLAY-Belohnungen alle nicht... Schade dass der Support genauso übel zu sein scheint wie be EA, die sind auch nicht in der Lage ihre DLCs zum Laufen zu bringen. :(

daimonicon
10-08-13, 04:37
High Tides. Hab ich auch installiert und das Spiel ist bei mir auf englisch eingerichtet. Hast du noch irgendwelche anderen DLCs aktiviert? Weiss nicht, wo z.B.Test Unit sein soll, habe das Gefühl dass lediglich Deluxe DLCs funktionieren und die UPLAY-Belohnungen alle nicht... Schade dass der Support genauso übel zu sein scheint wie be EA, die sind auch nicht in der Lage ihre DLCs zum Laufen zu bringen. :(

Stimmt genau das war es - Ich hab High Tides installiert aber bisher keine Gelegenheit Mehrspieler zu testen.

Nein, andere DLC's hab ich nicht nur die besagten beiden. Stimmt der Support ist schon übel :(

Ich hab die meisten Spiele bei Steam und nur drei bei Uplay - Ich werd wohl so wie es momentan ausschaut auch versuchen auf Uplay zu verzichten.

orldan
10-08-13, 20:26
Ich glaube es echt nicht. Habe FC3 neu installiert um zu sehen ob das was bringt, und jetzt ist mein ganzer anderer DLC weg, und der Code wird nicht mehr akzeptiert da ja schon verwendet. Ich kann das alles irgendwie nicht glauben, machen die Spiele erst seit gestern?

daimonicon
11-08-13, 01:06
Ich glaube es echt nicht. Habe FC3 neu installiert um zu sehen ob das was bringt, und jetzt ist mein ganzer anderer DLC weg, und der Code wird nicht mehr akzeptiert da ja schon verwendet. Ich kann das alles irgendwie nicht glauben, machen die Spiele erst seit gestern?

Mit dem Gedanken hatte ich auch gespielt - Das ist ja echt fürn A... :(

Irgendwie alles etwas halbgar das ganze zumindestens ja :(

Bei mehr als einem DLC ist natürlicher noch ärgerlicher als bei dem einen Revolver der mir vom Prinzip her fehlt aber nicht wirklich abgeht.

F4rCry1ng
12-08-13, 18:07
Hat jemand mittlerweile ne Lösung parat? hab das selbe Problem... -,-

daimonicon
14-08-13, 16:25
Hat jemand mittlerweile ne Lösung parat? hab das selbe Problem... -,-

Hmm ich hab nochmal an den Support geschrieben - Aber Sorgen der User jucken die wohl nicht wirklich :(

Beim verfolgen des Support-Tickets lande ich zweimal mit meinen Daten in zwei anderen Accounts die mir garnicht gehören :D :D

Wohl irgendein Fehler bei der Session oder so. Da wächst ja direkt das Vertrauen darin das Sie bei dem DLC Fehler helfen können ;)