PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Mio Einwohner [Projekt]

Antichrist12719
06-08-13, 18:11
Ich bin aktuell dabei die 1mio Einwohner auf einer Welt zu knacken

Ich habe die Map aus dem Fred genommen: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/123802-1mio-Einwohner-auf-2560*2560-Karte-erreicht
und auf "neu Anfangen" gesetzt

Modding:
Neben dem ACCR sind die Resis unendlich verfügbar und die Texuren sind natürlich verschoben.
das mit den Resis ist am ende ja eh egal, weil dank den 2.0er Items ist es ja egal..

Außerdem scheinen die Katastrophen (Krankheit, Feuer, Verbrechen) Deaktiviert worde zu sein, dafür setzte ich in der Arche die Großen Items um das zu verhintern - damits "fair" ist

Akuteller Stand:
40h Spielzeit, real vllt 8 weil ich mit erhöhter geschwindigkeit spiele
Die Produktion für alle Produkte außer Pharmazeutiker steht - die Inseln mit den Verschiedenen Produkten sind zu 20-40% voll bebaut
Die Hummer Poulationen werden auf allen Einwohnerinseln zu Erzeugerinsel gekarrt - genauso wie beim Golderz

Mittlerweile habe ich bis jetzt nur 4 Inseln voller Arbeiter (geringste Stufe)
um den genauen Bedarf besser einschätzen zu können werde ich nur die voll ausbauen und den Rest (4 Weitere inseln im Aufbau) erstmal damits nicht zu sehr ruckelt...

Ich werde wenn ich fertig bin natürlich nen Savegame Hochladen

Und ich werde sobald ich nen Standard geschaffen habe genau erklären wie meine Inseln aufgebaut sind wenns jemanden Interessiert :D

Falls jemand Tipps/Tricks von eigenen Projekten hat, immer her damit!