PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Deutschen Duel of Champion Face-Off Event

BB_Aenlin
05-08-13, 17:41
Liebe Champions,

wie bereits in diesem Thread angekündigt, erwartet die deutsche Community das 1. Deutsche Duel of Champion Face-Off Event, präsentiert von BB_AJ & James "Aza" Berry.

Am 10.08.2013 werden die 8 TOP 8 Spieler der Online Qualifikation sich in den kultigen TakeTV Studios in Krefeld in einem großen Finale gegeneinander antreten.

Schaltet also am 10.08.2013 ab 15:00 unseren Livestream auf TwitchTV ein und verfolgt, wie die besten deutschen "Duel of Champions"-Spieler in spannenden Duellen, um den Sieg und um folgende Preise kämpfen:

PREISE:

Jeder Teilnehmer des Finales erhält ein exklusives MMDoC T-Shirt.
Die ersten 4 Plätze erhalten außerdem ein Ticket für die GamesCom

Weiterhin stellt uns unser Partner Roccat folgende Preise zur Verfügung:

Platz 1: Tastatur, Headset, Maus und Mauspad
Platz 2: Tastatur, Maus und Mauspad
Platz 3: Maus und Mauspad
Plätze 4-8: Mauspad

Ausserdem erwarten Euch noch spannende Interviews mit den Entwickler, live aus Quebec und natürlich die Gelegenheit, einen Premium Code zu ergattern!

Erlebt den spannenden Showdown zwischen den Champions aus Deutschland wie Enclase, Goilo & Nyila, BlazeTheHaze und vielen weiteren...

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Birger1988
10-08-13, 16:08
Schon ein bisschen peinlich das ganze, oder?
Und der Code, weshalb ich mir dasüberhaupt antue, funktioniert auch nicht. Ganz stark!

fluffu123
10-08-13, 16:24
Birger1988 es ist sicherlich verstänlich das du enttäuscht bist, aber zu erwarten war es meiner Meinung nach trotzdem. Der Spec-Mod ist erst mit dem letzten Update gekommen - da finde ich es normal, dass einfach nicht alles einwandfrei funktionieren kann...
Der Code wird in nächster Zeit bzw. in den kommenden Tagen nachgereicht - also sollten wir uns einfach darüber freuen, dass eben solche Events überhaupt veranstaltet werden :)

Grüße, Fluffu

Tasemo
10-08-13, 17:21
Trotzdem, ich schau jetzt seit 2 1/2 Stunden und habe bis jetzt erst 4 (!) eher durchschnittliche Spiele und ne Menge Werbung gesehen...! Ich weiß, der Spectator Mode ist noch relativ neu, aber man hätte es ja wenigstens vorher Testen und eine andere Lösung finden können. Das der Code nicht funktioniert ist weniger schlimm, schlimmer ist, dass ich von den ganzen Spielen und Spielern kaum was mitbekomme. Außerdem sollte man sich in den nächsten Events Gedanken über die schlechte Soundqualität und die ständig wackeldene Kamera machen.

Mfg Tasemo

Srig
10-08-13, 19:42
Naja mit den Spielen da kann ja keiner was für. Erstmal glaube ich, dass es wirklich nicht so easy ist da live und mit Kamera im Gesicht zu spielen und zweitens haben sich halt nun mal nicht so viele für dieses Event angemeldet. Dafür waren die Preise aber auch irgendwie nicht verlockend genug ;)

Unterm Strich wars zwar ein holpriger Start aber doch irgendwie ok :) Nächstes mal eventuell wirklich coole/reizvollere Preise anbieten (was das Niveau hebt) und dann noch von den technischen Fehlern lernen, dann ist doch alles ok

Birger1988
10-08-13, 21:13
Dass die sowas machen finde ich total gut. Aber dann sollte es auch funktionieren. Und ich finde es auch nicht schlecht, dass da nicht nur Spieler mit ner Elo um 1500, auch wenn es dann natürlich einseitig werden kann. Hab auch nur ne Stunde geguckt, dann hab ichs aufgegeben, kann ja sein, dass es noch sehenswert war.
Wie das ganze dann anlief, passt dann aber auch dazu, dass das Spiel anscheinend viele Bugs hat (an mir gehen die irgendwie vorüber), es auch andere Probleme gibt, und das in der Spielebranche generell ja viele verfrühte Veröffentlichungen gibt.
Ich fand es auch komisch oder fast bedenklich, dass die Community Manager scheinbar nicht allzu viel Interesse am Spiel haben. Kam bei mir so an. Aber haben gewiss auch anderes zu tun...

Grawshak
10-08-13, 21:26
Also Sry Leute, aber das war unter aller Sau:

Abstürze
1 Spiel in 60 Min, sonst nur Gelaber, Trailer und Werbung, für Zuschauer nur langweilig.
Öffentliches Bier trinken ( ja der Typ im Spiegel ) ( bzw. völlig unkoordiniertes gefilme quasi. )
Nen besoffener Kameramann?

Sowas unprofessionelles von einer Firma, WAHNSINN !!!

Leistung: 6

Idee: 1 , wenn es besser funktioniert und für Viewer sehenswert ist.

Mr.Faustus
11-08-13, 01:33
Hallo!

Kann nochmal jemand die News aus dem Interview zusammen fassen?
Hab erst in der Mitte wieder zugeschaltet und habe auch nicht alles verstanden.

Was ich mitbekommen habe: Es wird in naher Zukunft keine Möglichkeit integriert die gleichen Karten in mehreren Decks zu nutzen.
Jedenfalls nicht bevor die neue Expansion raus ist.
Was die Bug-Fragen anging habe ich nicht viel mitbekommen.
Die neue Expansion soll das Balancing des Spiels verändern.
Zusätzlich zu der neuen Fraktion gibt es bei den 120+ (?) neuen Karten auch welche für die bestehenden Fraktionen.

Dann soll noch ein Kieran Deck nachgereicht werden (Was?)
Also ich hatte es so verstanden das es neue Karten geben soll die speziell für Kieran optimiert sind und das diese noch vor der richtigen Expansion kommen (??).
Ich muss dazu sagen das der Stream bei mir auch sehr gelaggt hat. Musste mir also aus den Satzfetzen was zusammen reimen, was vermutlich so nicht stimmt.

Außerdem sollen mit der neuen Expansion auch neue tournament Modi kommen.

Was war sonst noch?
Kann da nochmal jemand Licht ins Dunkel bringen, der das ganze Interview gesehen hat?

Edit
Achja, an der Möglichkeit Karten auch einzeln zu bekommen wird wohl gearbeitet und es wurden auch schon Tests durchgeführt (?).

Also alles in allem klang das Interview ziemlich nüchtern.
Gerade das man Karten nicht in mehreren Decks nutzen kann, was technisch nicht gerade eine Herausforderung sein dürfte, gefällt mir spontan schonmal gar nicht.

Edit 2
Es wurde noch irgendwas für den September angekündigt.
Ging es da um die Expansion und den neuen Shop?

Grüße
Faustus

Srig
11-08-13, 12:03
Sowas unprofessionelles von einer Firma, WAHNSINN !!!

Das kommt wohl tatsächlich auch ein bisschen auf die eigene Erwartungshaltung an, aber so kann man das definitiv sehen, da hast du vollkommen recht. Ich meine wenn man sich mal vor Augen hält, dass da ein Spiel einer Firma wie Ubisoft mit einem Jahresumsatz von 1 Milliarde Euro promoted wurde, muss man wirklich schon schmunzeln. Das ganze hatte dann doch mehr den Charme einer 50 Jahrsfeier von Gutenkötters Malermeisterei aus der Paulusstrasse, wo es Frikadellen und Kartoffelsalat als Buffet gibt ;P

Mir persönlich wäre das als Verantwortlicher auch alles mehr als peinlich gewesen, aber naja ok das kommt wohl auch auf die eigene Schamgrenze an. Aber wie gesagt: Bei diesen Preisen konnte man imho mit sowas rechnen.

@Faustus

Die Möglichkeit an eine gezielte Karte zu kommen, wird wohl im September released. Ob das zusammen mit der nächsten Erweiterung passiert hat er glaube ich so nicht direkt beantwortet, aber ich nehme es an. Meine es stand auch immer September dafür im Raum.

Mit Kieran wird es einfach nur ein vorgefertigtes Deck geben. So wie aktuell mit Ariana oder Crack-Hack, was du dann für 75k oder 125k Gold erwerben kannst.
Sonst gabs nicht viel Neues bzw. Interessantes. Bissel was erzählt über den Entwicklungsprozess, oder wie Bugs gefixt werden. Freundesliste soll erweitert werden, bzw. ein Belohnungssystem für das Anwerben eines Freundes implementiert etc.

BB_Aenlin
12-08-13, 12:26
Birger1988 es ist sicherlich verstänlich das du enttäuscht bist, aber zu erwarten war es meiner Meinung nach trotzdem. Der Spec-Mod ist erst mit dem letzten Update gekommen - da finde ich es normal, dass einfach nicht alles einwandfrei funktionieren kann...
Der Code wird in nächster Zeit bzw. in den kommenden Tagen nachgereicht - also sollten wir uns einfach darüber freuen, dass eben solche Events überhaupt veranstaltet werden :)

Grüße, Fluffu

Vielen Dank Fluffu, besser hätte ich es nicht schreiben können.

@ Tasemo: Ja es gab einige technische Schwierigkeiten, gerade weil der neu implementierte Zuschauer Modus nicht so ganz so wollte, wie wir es uns vorgestellt hatten :(

Der Code wird selbstverständlich noch nachgereicht. Sobald uns der neue Code vorliegt respektive neue Infos, gebe ich Euch hier Bescheid :)

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Srig
13-08-13, 11:32
Für alle die nicht regelmäßig ins Englische Forum schauen. Gibt mittlerweile den versprochenen Code:

D4nke-fur-4lle

Bleibt allerdings nur 1 Woche aktiv, also fix ;)

Mr.Faustus
13-08-13, 12:02
Danke Srig.

Code Funzt.
Dafür gibt es ein Verstärkungspaket.

Kalidanze_1
16-08-13, 15:16
Danke Srig für den Code.