PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Assasins Creed 3 weg?! [Händler - MMOGA] < Banned / Revoked ? >

Aurora_Isaibed
04-08-13, 19:20
Ich habe das Spiel, es wird mir auch auf der Homepage angezeigt, jedoch nicht im Launcher.
Ich habe auch schon den Support angeschrieben aber die geben mir ja keine Antwort, toller Support im übrigen, kann mir vielleicht hier jemand sagen wie ich das Spiel wieder in der Spiele Liste meines Clients bekomme?

Marestic
04-08-13, 19:34
Spiel über Steam erworben? Dann auch von da starten!

Aurora_Isaibed
04-08-13, 19:37
nein Spiel im Internet erworben aber nicht über Steam, Code im Client erfolgreich eingegeben und dann war das Spiel da, nun ist das Spiel nicht mehr in der Client Bibliothek, jedoch sehe ich es auf meinem Homepage Profil, das ich es besitze, jedoch ist es nicht im Client

Marestic
04-08-13, 19:41
Hast du auch den richtigen Account erwischt. Nicht das du einen zweiten hast. Gab schon oft das Problem der Accountverwechselung.

Wenn das alles nicht zutrifft musst du auf die Antwort vom Support warten. Kann aber dauern, da dieser zur Zeit überlastet ist.

ZockenMitKatze
05-08-13, 12:52
Hallo Isaibed, erst einmal ganz ruhig...

Marestic hat es schon ausgesprochen - bist du sicher, dass du nicht einen zweiten Account hast?
Wann hast du den Support kontaktiert?
Normalerweise hat der Support eine Beantwortungsdauer von 48h innerhalb seiner Öffnungszeiten - wenn du gestern um 19 Uhr also erst geschrieben hast, ist es nicht verwunderlich, dass du noch keine Antwort erhalten hast - war ja auch Sonntag ;)
Aktualisiere dein Ticket ggf. um wichtige Informationen wie den Key, ein Foto (Screenshot) des Kaufbelegs etc., dann kann man dein Anliegen schon einmal schneller bearbeiten.
Eine Antwort erhälst du übrigens unter deinen eingereichten Fragen (https://support.ubi.com/de-DE/MyQuestionHistory.aspx), nicht per E-Mail, falls du darauf gewartet hast!

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

stuffi0815
11-08-13, 21:44
Hallo Isaibed

Meinerseits eine Frage: Tritt das Problem immer auf, oder nur wenn du im Offline-Modus bist? Weil dann hätten wir das selbe Problem und dies innert kürzester Zeit...

Ansonsten versuch Assassin's Creed mal so zu starten:

C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Assassin's Creed III

Und da versuchst du mal das Spiel über die .exe Datei zu starten. Sollte dich dann zu Uplay weiterleiten und evtl. startet das Spiel ja dann...

Gruss stuffi0815

Aurora_Isaibed
25-08-14, 09:50
Nein das Problem ist immer und nein ich habe nur einen Account, reicht mir ernsthaft, warum sollte ich mir doppelt soviel Probleme einhandeln als ich schon mit einem Account habe,...nein also ich habe das Spiel damals nach dem kauf im uplay Launcher aktiviert, hat geklappt, spiel wurde mir angezeigt alles, nach einem Rechnerausfall ist das spiel weg gewesen,...in meinem Profil könnt ihr es sehen,...witzig oder?!?

Aber im Launcher ist es nicht und somit kann ich es nicht runterladen und installieren.....

DEPRESSED_AS_FK
25-08-14, 12:15
Isaibed hast du eventuell doch Assassin's Creed 3 über die Steam Spielplattform ( Steam-Key!) gekauft?
Falls JA, hast du schon versucht das Spiel direkt über Steam herunterzuladen und via Steamclient (http://store.steampowered.com/about/?snr=1_software_4__11) zu starten?
"Spiel im Internet erworben" ist einfach zu wenig :)

Wo genau hast du bitte das Spiel gekauft?
Händername / Shop-URL?

Aurora_Isaibed
25-08-14, 13:26
Händler war mmoga, darüberhinaus weiss ich doch wohl wo ich den key aktiviert habe.....das habe ich nun schon mehrmals erwähnt, wenn ich ein problem mit steam habe melde ich mich an steam,...aber ich habe ein problem mit uplay und wo wir schon dabei sind, ich habe mir driver san francisco gekauft und was soll ich sagen JA das ist über steam, aber ich muss ja dennoch den blöden uplay launcher starten, weil ja jeder sein eigenen mist braten muss,...schon dumm ein launcher zu starten um darauf einen weiteren zu starten.....aberegal euer launcher geht ja so toll,...nämlich garnicht,...also wieder ein Spiel gekauft für die hunde und sachen wie Windows im abgesicherten Modus zu starten und extra software runterzuladen wo gibts den sowas....entweder ich starte ein launcher und kann sofort die spiele spielen die ich bei dem jeweiligen launcher aktiviert habe, oder man lässt es bleiben, hier werde ich es wohl in zukunkt bleiben lassen und es war wohl das letzt spiel welches ich mir gekauft habe was von ubisoft kommt, genauso wie EA und konsorten,.....bleibt ja nicht mehr viel....unfassbar das grosse spieleschmieden immer so ein rotz machen müssen wenn sie genügend geld eingefahren haben!

DEPRESSED_AS_FK
25-08-14, 13:43
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung! Hast Du auch schon bereits diesbezüglich den Händler kontaktiert?
Dieser (umstrittene!) Online-Händler ist bekannt dafür, dass er gerne billige Steam-Keys verkauft.
Irren ist menschlich und kommt in den besten Familien vor. :cool:

LG, ℘i×εl ²°°°

PS
Für ein respektvolles Miteinander: Tief durchatmen und erst mal versuchen einen klaren Kopf zu kriegen :)
Die Herkunft des Keys ist zumindest "fragwürdig" daher besteht IMMER die Gefahr, dass solche Keys nachträglich
( Es wäre nicht das erste Mal!) gesperrt werden.
Du kannst zusätzlich den Support kontaktieren und deine Kaufbestätigung / Kaufbeleg mitschicken.

Aurora_Isaibed
25-08-14, 14:35
Na wie bereits oben erwähnt, das Spiel ist ja in meinem Account vorhanden, in meinem Spieler Profil kann man Assasins Creed 3 sehen, jedoch nich im Launcher, welche derzeit eh nicht funktioniert....was MMOGA angeht, ich persönlich hatte mit CD Keys noch nie Probleme, ich kaufe dort alle meine Steam Keys weil sie einfach mal um die hälfte günstiger sind, als die "alten" überteuerten Steam Keys. Bisher hat immer alles funktioniert, wie gesagt in meinem uplay Profil sieht man das ich dieses Spiel besitze.

DEPRESSED_AS_FK
25-08-14, 15:54
persönlich hatte mit CD Keys noch nie Probleme

Das verstehe ich sehr gut doch irgendwann ist eben immer das erste Mal! :(

Der Online-Shop/Händler bleibt dein erster Ansprechpartner bei allen Fragen rund um deine Einkäufe.
Wende dich daher bitte vertrauensvoll an deinen Händler und bitte um Behebung des Problems.
Bei Nichterfüllung der vertraglichen Pflichten steht dir noch selbstverständlich der Rechtsweg offen.

Ich drück dir fest die Daumen!

LG, ℘i×εl ²°°°

PS

Auf den ersten Blick ist der digitale Marktplatz ein Segen für alle Konsumenten. Spiele lassen sich schnell, weltweit und teilweise deutlich billiger finden. Doch wieder einmal beweist das menschliche Verhalten, dass die virtuelle in vielen Belangen nur eine Fortsetzung der realen Welt ist. Genau hier liegt auch eine - hochbrisante - Gefahr. Ähnlich wie im realen Leben (Trödelmarkt, Flohmarkt) trage jeder Käufer ein gewisses Maß an (Eigen)Verantwortung. Key-Shops z.B. genießen inzwischen nicht mehr den allerbesten Ruf. Zwar sind sie mitnichten allesamt gefährlich, aber bei vielen Usern bleibt zunehmend hängen, dass einige es durchaus sein können! Wer also ein vermeintlich gutes Angebot sieht, sollte den Online-Händler genau beleuchten und ein gesundes Misstrauen (http://www.gamersglobal.de/news/84834/games-anwalt-verkauf-billiger-steam-keys) an den Tag legen!

Heiß diskutiert! Was denkst du?

Warnung vor Online-Keys (http://goo.gl/XAPsn9)

Aurora_Isaibed
25-08-14, 19:30
wi9e bitte was? für euch ist das also vom tisch?!? ICH HABE DAS SPIEL IN MEINEM PROFIL STEHEN!!! ICH BESITZE DAS SPIEL! Wenn ich es mir woanders runterlade und mich dann mit meinem uplay Account anmelde passt es, ich kann es nur nicht über den Launcher installieren!!!!!!

Demnach besitze ich diese Lizenz ja, also nichts mit abspeisen und zum Händler schicken nur weil ihr kein Bock habt das zu beheben!

Aurora_Isaibed
25-08-14, 19:36
wenn ich das spiel nicht besitzen würde, würde das spiel mit einer uplay anmeldung nicht starten! also ist die Lizenz ja auf meinem account aktiviert! demnach besitze ich dieses Spiel, demnach liegt der fehler bei EUCH!!!

Nichtb ei MMOGA nicht bei mir und auch Jesus mit sein Jüngern kann nichts dafür! Das hier ist genauso unglaublich wie die Tatsache das unzählige Leute Fehlermeldungen haben und ihr mit eine absolut unfassbaren Lösung aufwartet in dem man sein Windows im abgesicherten Modus starten soll, damit der Launcher startet......wäre so als würde mein VW Passat nicht anspringen und VW mirt sagt ich soll den Motor ausbauen und den Motor ausser halbd der Karrosse starten und ihn dann wieder ein bauen!

Aurora_Isaibed
25-08-14, 19:42
ich bin gerade sprachlos wie man sich hier rechtsfertigt und den support einstellt, weil man seine spiele anderweitig kauft, obwohl der fehler offensichtlich weder bei dem händler noch bei dem käufer ist,....undglaublich,

DEPRESSED_AS_FK
25-08-14, 22:11
Leider kommen wir der Wahrheit nicht näher.

Ich glaube, du machst es dir etwas zu leicht...Ob man es wahrhaben will oder nicht, wir würden dir - konsequenterweise - erneut empfehlen dich nochmal an den Support von MMOGA zu wenden, da wir dir leider keinen Support für Händler anbieten können, die nicht von uns zertifiziert sind. Ich hoffe, dass deine Geschichte ein Happy End haben wird und dein KEY nicht von irgendwelchen dubiosen Machenschaften betroffen ist. Es existieren ja bekanntermaßen verschiedene Szenarien über Diebstahl, Kreditkartenbetrug bis hin zum Ausspähen von Daten....erschütternd aber nicht weiter überraschend... Es ist alles gesagt worden, wende dich demzufolge bitte an deinen Händler. Auch der Rechtsweg steht dir selbstverständlich offen.