PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die ersten 15 Minuten + komplette Benghazi Mission [SPOILER]

Rea1SamF1sher
02-08-13, 15:02
http://www.youtube.com/watch?v=ZZQlergTNbY

Rea1SamF1sher
02-08-13, 15:02
http://www.youtube.com/watch?v=LuIyIL2q7vo

Sh4d0wHunt3r90
02-08-13, 15:50
Hast du dir die Videos angesehen ?

Rea1SamF1sher
02-08-13, 18:17
Ja, habe ich.

Sh4d0wHunt3r90
02-08-13, 18:31
Wie findest du das Gameplay ?

TheRealSam
02-08-13, 20:15
Bitte in der Diskussion zu den Videos nichts "spoilern".

Für diejenigen, die sich die Videos nicht anschauen wollen. Wie wollen doch niemandem Überraschungen verderben. :)

Sh4d0wHunt3r90
02-08-13, 20:28

Für diejenigen, die sich die Videos nicht anschauen wollen. Wie wollen doch niemandem Überraschungen verderben. :)Bin ganz deiner Meinung

Sh4d0wHunt3r90
02-08-13, 22:52
Ja, habe ich.
Hat es sich gelohnt sich selber zu spoilern ?

Rea1SamF1sher
03-08-13, 14:21

Für diejenigen, die sich die Videos nicht anschauen wollen. Wie wollen doch niemandem Überraschungen verderben. http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/smile.png
Ist es nicht vom Threadtitel schon deutlich genug, dass man hier auf Spoiler stößen könnte? Ich meine, ich hätte ja sofort was zu den Videos schreiben können was Spoiler beinhalten könnte. Der ganze Thread ist doch über diese Videos. Also sollten Spoiler niemanden überraschen, ich habe es ja extra hingeschrieben.

Wie findest du das Gameplay ?
Wie soll ich es dir erklären ohne zu spoilern? Die meisten Dinge vom Gameplay wirst du wahrscheinlich von anderen Gameplay Videos gesehen haben.

Keine Ahnung ob das ein Spoiler für dich ist. Deswegen mache ich hier mal eine Spoilerwarnung (keine Spoiler zur Story)!

Man kann in den Missionen USB-Sticks etc. sammeln, die (was ich nicht weiß) vermutlich zusätzliche Informationen zur Blacklist beinhalten. Man merkt in dem Video wie die KI auf fehlende Kameraden reagiert. Wenn einer der Personen sich von der Gruppe entfernt um eine Auffälligkeit zu untersuchen, aber nicht wieder zurückkehrt, dann werden die Kameraden wachsamer und untersuchen was mit ihrem Freund passiert ist. Man kann Hunde auch tragen.

undadogg84
03-08-13, 18:08
Ist es nicht vom Threadtitel schon deutlich genug, dass man hier auf Spoiler stößen könnte? Ich meine, ich hätte ja sofort was zu den Videos schreiben können was Spoiler beinhalten könnte. Der ganze Thread ist doch über diese Videos. Also sollten Spoiler niemanden überraschen, ich habe es ja extra hingeschrieben..
Ich glaube, er meinte damit eher, dass - sollte hier über das Video gesprochen werden - keiner storyrelevante Infos (ausversehen) preisgeben soll.

TheRealSam
03-08-13, 19:43
Richtig, mit Spoiler meine ich storyrelevante Informationen. (Ich dachte, das wäre auch die grundsätzliche Bedeutung von "Spoiler".)
Sachen zum Gameplay sind, denke ich mal, für alle interessant und wenn diese Dinge hier im Thread beschrieben werden, hilft das auch denjenigen, die so wenig wie möglich von der Story erfahren wollen.
Dass man Hunde nun auch tragen kann, wusste ich z.B. noch nicht.

Ich kann es natürlich nicht verbieten, dass hier auch über die Story geschrieben wird (leider haben wir keine Spoilerfunktion), aber ich kann ja wenigstens darum bitten. ;)

Sh4d0wHunt3r90
03-08-13, 23:10
[[SPOILER ALARM]] !!!!
Ich habe den ersten Fehler in der ersten Mission gefunden ^^

Sam zieht am Anfang seine Pistole aus einem Halfter an seinem Gürtel auf der Rückseite und später, nachdem man ihn spielen kann, ist dieser Halfter auf der rechten Seite seiner Hose.

Rea1SamF1sher
04-08-13, 03:39
Richtig, mit Spoiler meine ich storyrelevante Informationen. (Ich dachte, das wäre auch die grundsätzliche Bedeutung von "Spoiler".)
Sachen zum Gameplay sind, denke ich mal, für alle interessant und wenn diese Dinge hier im Thread beschrieben werden, hilft das auch denjenigen, die so wenig wie möglich von der Story erfahren wollen.
Dass man Hunde nun auch tragen kann, wusste ich z.B. noch nicht.

Ich kann es natürlich nicht verbieten, dass hier auch über die Story geschrieben wird (leider haben wir keine Spoilerfunktion), aber ich kann ja wenigstens darum bitten. ;)
Dann habe ich es falsch verstanden. Sorry. :)

Ich muss natürlich nicht die Story preisgeben um über das Gameplay reden zu können.

[[SPOILER ALARM]] !!!!
Ich habe den ersten Fehler in der ersten Mission gefunden ^^

Sam zieht am Anfang seine Pistole aus einem Halfter an seinem Gürtel auf der Rückseite und später, nachdem man ihn spielen kann, ist dieser Halfter auf der rechten Seite seiner Hose.

An welcher Stelle?

Krutok1976
04-08-13, 09:34
Ich habe mir nur 2 Min angesehn das war für mich dann zuviel Spoiler gewesen, weil möchte ja später selber alles rausfinden ^^

Sh4d0wHunt3r90
04-08-13, 14:10
Das ist schwer zu erklären ohne zu Spoilern.
Schau mal ab von 1:50 bis Sam dem Charlie seine Waffe gibt. Da zieht er sie von seinem Rücken obwohl er einen Holster ein seinem rechten Bein hat.

Rea1SamF1sher
04-08-13, 15:52
Das ist schwer zu erklären ohne zu Spoilern.
Schau mal ab von 1:50 bis Sam dem Charlie seine Waffe gibt. Da zieht er sie von seinem Rücken obwohl er einen Holster ein seinem rechten Bein hat.

[Spoiler]
Du hast aber den Kontext verstanden, warum er die Waffe abgeben soll oder?
Der Witz an der ganzen Sache ist, dass man nirgends eine Waffe an Sam sehen kann. Aber Vic, ein sehr guter Freund von ihm, weiß, dass er noch irgendwo bei sich eine Waffe versteckt hat. Wenn er die Waffe im Holster stecken hätte, würde die ganze Szene dort keinen Sinn machen.

Rea1SamF1sher
04-08-13, 15:53
Ich habe mir nur 2 Min angesehn das war für mich dann zuviel Spoiler gewesen, weil möchte ja später selber alles rausfinden ^^

Das zweite Video ist mehr Gameplay, als Story.

Sh4d0wHunt3r90
04-08-13, 16:15
Das erklärt einiges ^^

Jolka012
04-08-13, 17:25
Ach das soll Vic sein? Den haben sie ja quasi 1 zu 1 aus Conviction übernommen (Ironie). *facepalm*

Wir können wohl von Glück reden, dass Lambert tot ist, sonst würden sie sein Gesicht wohl auch irgendwie verunstalten.

Sh4d0wHunt3r90
04-08-13, 17:55
Vic's Gesicht hat sich eigentlich nicht so stark verändert..

Rea1SamF1sher
04-08-13, 18:00
Bart + Haare und er sieht aus wie der Alte.

Krutok1976
04-08-13, 18:14
Ma hoffen das vic immernoch so Cool drauf is wie in conviction fand den da ganz amüsant ^^

Sh4d0wHunt3r90
04-08-13, 20:08
Ich fand ihn ganz Cool...