PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch wenn

ergo-sophie
30-07-13, 19:40
das Forum schon fast Tod ist.
Sich von Ubi hier alle 4-6 Wochen mal Vorban mit irgend nem Mist meldet, weil wirklich ernst meinen können sie die Entwicklertagebücher ja nicht. (Ist schon ne Leistung was die in 6 Wochen alles nicht schaffen).

Was ist mit einer Entschädigung, für den erneuten Ausfall der Server?

Ist schon schlimm das wir da immer nach fragen müssen, bei Siedler, auch ein Ubi Spiel, wäre die schon da sobald das Spiel wieder online wäre.
Da gibt es auch schöne Events wo man eine Menge Spielwährung geschenkt bekommt, welches hier den Siegeln gleich zu setzen ist usw.

Aber ich träum halt auch gern mal
;)

Also ENTSCHÄDIGUNG bitte und nicht wieder ankommen mit 3 Tage Abo, zum anfixen, oder läppischen 100 Gold.

Es war ein Ausfall von 2 Tagen, da dürft ihr schon was hergeben und vor allem war es mal wieder ein Wochenende......

LG
Alphamaus

AndreanDW
31-07-13, 00:08
ehrlich gesagt, hab ich überhaupt kein Problem damit, wenn angekündigt eine 24-Stunden-Wartung kommt, meinetwegen auch am Wochenende
im Augenblick läuft es leider dauernd darauf hinaus: ob heute die Server laufen? Hab ich wieder lags, so daß man die Karte kaum erkennen kann, geschweige denn die Laufwege der Gegner oder der Dunkelelfen? Kann ich mich mal wieder nicht einloggen? Funktioniert heute das Forum, oder gibt es ein paar Stunden nur Fehlermeldungen? Wenn der Server streikt, nach wieviel Stunden (4 oder 8 oder 10) merkt das bei Ubi irgendjemand? Gibt es irgendwelche Meldungen, wann es mal wieder weitergeht (am Wochenende sollte man sowas nicht vor 6 bis 8 Stunden erwarten), oder krieg ich einfach ein paar Stunden lang eine Fehlermeldung, daß Server xyz sich nicht meldet? Falls es Meldungen gibt: kann ich mich darauf verlassen, oder schreibt die wieder einer, der keine Ahnung hat, daß die Server in unterschiedlichsten Zeitzonen laufen, und daß deshalb Zeitangaben entweder eindeutig auf eine Zeitzone bezogen angegeben werden sollten, oder bezogen auf eine Universalzeit und ein Universaldatum!
P.S. 3 Tage Abo-Verlängerung sind absolut unnötig, 4 Stunden-Ersatzabo (wenn ihr 4 Stunden nicht zugreifbar wart) reicht vollkommen (Sarkasmus aus - begreift ihr aber bestimmt sowieso nicht)

EasyCompany1.0
31-07-13, 18:45
Aber Leute... was denkt ihr wie lange die gebraucht haben, um eine Abo- oder Siegel-Gutschrift fehlerfrei zu implementieren? Sicher deutlich länger als 6 Wochen und da mal die Zahlen ändern ist auch extrem schwer also habt doch bitte etwas Rücksicht mit dem überaus unqualifiziertem Personal, welches nur mit solchen scheiß Ideen der letzten Jahre um die Ecke kommen. Die Leute hinter diesem Spiel sind und bleiben wohl unfähig. Damit sollte man sich leider abfinden, denn wer sagt kommt schon auf die Idee hier nur Schulabbrecher als Programmierer einzustellen...