PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Deckbau

Ximaloc
25-07-13, 22:44
Hallo,
ich bin noch recht neu in diesem spiel und muss leider gestehen das ich nun etwas süchtig bin. Ich spiele zurzeit Nekro mit seria und das komme damit auch einigermaßen klar. Ich habe mich auch schon an anderen decks versucht, allerdings fällt es mir da schwer was vernünftiges zusammenzustellen. Vlt hat ja einer lust der sich so richtig gut auskennt mir mal in einer skypesason zu helfen mein Necro deck zu verbessern und die anderen decks auf vorderman zubringen.

MFG
Ximaloc

Seminore
27-07-13, 20:29
Schau einfach mal bei MMdoc.net. Da findest du bestimmt was.

Ximaloc
01-08-13, 22:32
ich habe dort jetzt sehr viel gestöbert, aber die meisten der decks die dort ausgestellt sind setzten Karten vorraus die ich (noch) nicht besitze. imo spiele ich ein deck das ich dort gefunden hab mit eher mäßigem erfolg (60/40 bei ~600elo) ich hatte eigendlich recht großes glück mit meinen boostern/ boxen und schon recht gute karten. Da ich aber bei weitem nicht alles in diesem spiel überblicke währe es cool wenn sich mal einer die zeit nehemen würde und mir son par dinge erklären könnte und mir helfen könnte... ich hab da oft n knoten im Hirn. Auch zum austausch über das spiel und so... ich hätte da spass dran. Sonnst erstmal danke für den link, hat mir zumndestens ein bischen geholfen.