PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video Kombo Kracher - 25/07/2013

BB_Aenlin
25-07-13, 15:00
Liebe Champions,

der Video Kombo Kracher in dieser Woche wurde von "GordoGaming" eingereicht.

Benötigte Karten:

Eleonore, Stimme der Vernunft + mperialer Gardist für Kombo 1
Himmlische Rüstung + Armageddon + Kollektives Inneres Feuer für Kombo 2

Anmerkung:
Die erste Kombo ist eine Kombination aus Eleonore und Imperialer Gardist. So lange beide Karten auf dem Schlachtfeld sind, erleidet der eigene Held keinen Schaden. Für die zweite Kombo wird erst Himmlische Rüstung ausgespielt gefolgt von Armageddon. Für den maximalen Schaden nutzt Ihr dann Kollektives Inneres Feuer!

Die Kombination in Aktion:

http://www.youtube.com/watch?v=IM5yfl4cCsM

Wenn Ihr auch eine tolle Video Kombo habt, die Ihr gerne vorstellen wollt, lest einfach HIER (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130044-Video-Kombo-Kracher-am-Donnerstag) nach, wie es geht!

Viele Grüße,
BB_Aenlin

http://www.youtube.com/watch?v=IM5yfl4cCsM

Srig
26-07-13, 10:35
Na sowas...da wird man einfach geleaked ohne gefragt zu werden ;P Gibts da nicht auch sowas wie copyright drauf? Steht mir da nicht technisch gesehen die Hälfte der Seals zu Aenlin? :D

Mr.Faustus
26-07-13, 13:52
Na sowas...da wird man einfach geleaked ohne gefragt zu werden ;P Gibts da nicht auch sowas wie copyright drauf? Steht mir da nicht technisch gesehen die Hälfte der Seals zu Aenlin? :D

HAH!
HIER (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130121-Karten-Debatte-23-07-2013) habe ich es gestern noch gesagt, du beschwerst dich über Atropos und willst nen Nerv wegen Poison, aber kannst selber solche Kombis starten die dir auch gleich den Video Kombo Kracher einbringen! Erwischt :D

Hast du auch "The Light of Tomorrow" in deinem Deck? :P

EDIT
Ohhh zurück rudern ..
Ich hatte es geschrieben und dann wieder gelöscht, mein Fehler.
Aussage war das Necros ohne Atropos praktisch garkeine Chance haben gegen diese Kombo an zu kommen, zumal sich die HP von Elenore und dem Guard noch auf +2 anheben lassen. Der Wink mit "The Light of Tomorrow" sollte klar sein. Für kosten von 4 automatisch jede Runde eine Kreatur vom Friedhof holen ist wohl deutlich stärker als die Atropos-Spielweise, da man dabei auch wirklich jede Runde eine oder mehr Karten ausspielen kann ohne zusätzliche Resourcen. Find's daher ziemlich unfair wenn alle auf Atropos rum reiten. Erstmal in's eigene Deck schauen.

Grüße
Faustus

Srig
26-07-13, 20:05
hehe ich habe keinen Video Kombo Kracher, sondern wurde hinterlistig dafür benutzt ;) Man sollte dazu sagen, dass das einfach nur ein Fundeck ist, was ich von Zeit zu Zeit spiele, aber für T2 reicht es wohl, auch wenn mir das der Kollege in dem Video nicht glaubt und mich flamed wie Harry ;P Auf Twitch gibt es nämlich das komplette Spiel zu sehen und nicht nur den kleinen Kombo-Ausschnitt ;) Aber Schwamm drüber.

Und lieber Faustus ich diskutiere da nicht weiter mit dir, weil das einfach wenig zielführend ist. Jetzt auf einmal will ich nämlich schon Poison generft haben, obwohl wir da nie drüber gesprochen haben. Das ist so ziemlich exemplarisch für Diskussionen mit dir. Man fängt bei Atropos an bzw. nicht mal bei Atropos an sich, sondern der Recycling-Ability die Necro rund um diese Karte hat und du führst das ganze auf Poison und 1k Elo und deine Kindheit und deinen Bruder und deinen Vater der Bergmann war und du kurz nachem Krieg Würstchen auf Bauernhöfen geklaut hast. Mit der eigentlichen Sache, hat das dann nur noch rudimentär zu tun. Leider :(

Necro hat keine Chance gegen diese Kombo? Hmm...jede Banshee killt sowohl Elenore als auch den Guard instant und es gibt dutzend andere boardremovals. So stark ist das ganze dann doch nicht. Und der Unterschied zu deinem Atropos Vergleich ist, dass man Light of Tomorrow einfach dispelln kann. Das Atropos-Abusen leider nicht.

Mr.Faustus
26-07-13, 22:37
Necro hat keine Chance gegen diese Kombo? Hmm...jede Banshee killt sowohl Elenore als auch den Guard instant und es gibt dutzend andere boardremovals. So stark ist das ganze dann doch nicht. Und der Unterschied zu deinem Atropos Vergleich ist, dass man Light of Tomorrow einfach dispelln kann. Das Atropos-Abusen leider nicht.

Jetzt fällt mir auch wieder ein warum ich das wieder gelöscht hatte.
Ich spiele ohne diese ganzen Spells deswegen vergesse ich die gerne mal.
Das sich "Atropos-Abuse" mit Void-Keeper und co. verhindern lässt weist du aber auch selber.

Aussage war das Recycling zwar eines der Main-Features von Necro ist, aber Atropos-Recycle zu teuer ist als das man damit offensiv etwas machen könnte. Mehr Kreaturen auf der Hand bedeuten hierbei nicht gleich mehr Kreaturen auf dem Feld, womit es auch nicht schlau ist all zu oft mit Atropos zu spielen. Die Karte ist eher ne Backdoor für den Notfall als eine Offensiv-Hilfe. Da gibts weit schlimmeres. Was das mit meiner Vorliebe für Schweinswürste zu tun hat verstehe ich nicht :D

Aber gut du redest nicht mit mir.
Spiel wie du richtig erkannt hast auch keine Rolle.
Gibt trotzdem genug Gegenstimmen und Gegenargumente.

Ps. Kommt es mir nur so vor oder ist das Forum gelegentlich extrem lahmarschig?
Ich bekomme immer den fehler "Ubisoft forums Error 503: Service Unavailable" und muss jede Seite mehrmals laden.

Grüße
Faustus

Srig
26-07-13, 23:41
Gibt trotzdem genug Gegenstimmen und Gegenargumente.

Gegenstimmen bestimmt...Gegenargumente leider nicht :(

Mr.Faustus
27-07-13, 01:39
Oh man :rolleyes:
Das grenzt an trolling aber ist hier auch der falsche Bereich sich über dich aufzuregen.
Hate lieber gegen Malek/Forbidden Flame abuse, da ist wenigstens was dran.
Hatte eben so ein Spiel. Witzig ist was anderes, der hat mir 5 mal mit der gleichen Karte das komplettes Feld leer gefegt und mich dann mit Rotz und geklauten Kreaturen geschlagen.
Die Gespräche mit dir sind mir ansonsten zu dumm und gehaltlos. Geht dir vermutlich genauso, deswegen mach ich hier mal schluss und melde mich ab.

Grüße
Faustus

Srig
27-07-13, 22:44
Absolut :) Es ist einfach schwierig mit Leuten, die wenig bis keine Ahnung haben über solche Dinge zu diskutieren. Spiel einfach mal ein bisschen mehr auf etwas gehobenerem Niveau und dann diskutieren wir weiter....vielleicht ;)

BB_Aenlin
01-08-13, 15:57

Hm, technisch gesehen ... nein :) Aber ich schaue mal. was ich da so machen kann :)

@all: Bitte bleibt hier beim Thema. Das bei der Diskussion um Karten oder Kombos die Gemüter auch einmal hochkochen ist verständlich, trotzdem: Back2Topic :)

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Srig
01-08-13, 17:06
Och das ist nett...danke dir :)