PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Trailer] Wie werdet ihr die Blacklist stoppen? Als Ghost, Assault oder Panther?

Ubi_Asahi
25-07-13, 13:03
Liebe Splinter Cell Fangemeinde,

die Bedrohung durch die Blacklist ist allgegenwärtig und um sie zu stoppen, werdet ihr eure Taktik kontinuierlich an die entsprechende Situation anpassen müssen. Zu welchen Mitteln werdet ihr greifen, um die Blacklist aufzuhalten? Haftschocker oder Handgranate? Schlafgas oder Five-Seven? Karambit oder Sturmgewehr? Unsichtbar oder absolut tödlich?

Erfahrt in der deutschen Version unseres Ghost, Panther & Assault Trailers, in was sich die einzelnen Spielstile unterscheiden, die euch in Splinter Cell Blacklist zur Verfügung stehen. Wie werdet ihr die Blacklist aufhalten? Als Ghost, Assault oder doch eher Panther?

http://www.youtube.com/watch?v=JZM7Qcwdx3c&feature=youtube_gdata_player

Stay stealthy!
Ubi_Asahi

Am0n22
28-07-13, 14:02
"verfolge deine BEUTE aus dem schatten" <- den satz habe ich das letzte mal in AVP gehört / gelesen xD ... kannst du mir eig sagen welches wertungssystem blacklist haben wird? eine konkrete antwort habe ich immer noch nicht bekommen... wird stealth eine sinnlose mögligkeit sein oder wird man für jeden toten oder für jeden alarm bestraft?

dem trailer nach sieht es nicht so aus... aber ganz ehrlich, hätte man mir diesen trailer 2004/5 gezeigt ich würde es nicht für SC halten. sam mit sturmgewehr ohne schalldämpfer <- alleine das wäre damals unvorstellbar gewesen... ist doch so? :)

Rea1SamF1sher
28-07-13, 16:07
"verfolge deine BEUTE aus dem schatten" <- den satz habe ich das letzte mal in AVP gehört / gelesen xD ... kannst du mir eig sagen welches wertungssystem blacklist haben wird? eine konkrete antwort habe ich immer noch nicht bekommen... wird stealth eine sinnlose mögligkeit sein oder wird man für jeden toten oder für jeden alarm bestraft?

dem trailer nach sieht es nicht so aus... aber ganz ehrlich, hätte man mir diesen trailer 2004/5 gezeigt ich würde es nicht für SC halten. sam mit sturmgewehr ohne schalldämpfer <- alleine das wäre damals unvorstellbar gewesen... ist doch so? :)
Sam mit Schrottgewehr ist besser oder?
Je nachdem wie du spielst, wirst du bewertet. Bei einem Aussault Kill oder KO kriegst du weniger Punkte als bei einem Panther Kill der widerum weniger bekommt als ein Ghost der nur KO schlagen kann oder den Gegner einfach komplett umgeht und am Ende des Levels die meisten Punkte bekommt.

Beispiel: Assault Kill: 100 Punkte, Panther Kill: 125 Punkte, Ghost KO: 175 Punkte, Ghost: 200 Punkte. Alles pro Person.

Am0n22
28-07-13, 19:57
also wenn dann mit schrot-modul :D ...aber egal, danke für die info :)

Rea1SamF1sher
29-07-13, 01:02
Übrigens um dem Thema etwas beizutragen. Ich werde größtenteils als Ghost durchschleichen.

Dome500
29-07-13, 04:27
Sam mit Schrottgewehr ist besser oder?
Je nachdem wie du spielst, wirst du bewertet. Bei einem Aussault Kill oder KO kriegst du weniger Punkte als bei einem Panther Kill der widerum weniger bekommt als ein Ghost der nur KO schlagen kann oder den Gegner einfach komplett umgeht und am Ende des Levels die meisten Punkte bekommt.

Beispiel: Assault Kill: 100 Punkte, Panther Kill: 125 Punkte, Ghost KO: 175 Punkte, Ghost: 200 Punkte. Alles pro Person.

Und je nachdem auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst wird deine punktzahl multipliziert.
Auf perfectionist kriegst du natürlich die meisten Punkte.

Ich werd "Phantom" spielen.

Ich versuche keine spuren zu hinterlassen und ghoste meistens, in seltenen fällen werde ich töten wenn ich muss.

HoochieKoo
29-07-13, 11:41
ich werds wie immer spielen, jeden schwierigkeitsgrad und mit ghosten anfangen. da man ja im ersten versuch "blind" spielt, kommt es auch vor, dass ich in eine situation komme, in der mir auf die schnelle keine stealth-lösung einfällt;) oder ich stress hab, dann fliegt auch schon mal eine kugel durch den kopf:o. im nachhinein will ich das aber so unauffällig wie möglich lösen, da mich das schon ein wenig unzufrieden macht. da gefiel mir das wertungssystem von CT richtig gut. als vergleich und motivation. bin aufs wertungssystem von blacklist sehr gespannt.

na ja, und dann spiel ich sicher später auch ma bissle anders, alles mal ausprobieren, was mir das spiel bietet. von mir selber würd ich sagen, ich bin der panther-typ (ich würde immer das redding-paket aus CT einpacken). im grunde steahlth/ghost mit equipment/taktiken für den "stressigen notfall":D.

Agent_Ghost_SF
26-08-13, 15:30
Ich werde Sam wie immer leise durch die Schatten, aber tödlich wenn nötig, wandeln lassen. So wurde Splinter Cell geboren und so habe ich ihn kennen und lieben gelernt. Der Ghost-Stil unterscheidet Splinter Cell meiner Meinung nach von anderen 3P-Shootern, Shooter und allen anderen "Baller-Games". Einfach stupide alles nieder metzeln kann jeder. Zumindest der erste Durchlauf wird im Ghost-Stil gespielt.

Offtopic:
Großes Lob an das Montreal Studio. Did a great Job. Der beste Teil bislang.

ZockenMitKatze
26-09-13, 13:43
Übrigens:

Bis zum 29.9. erhaltet ihr 25% Preisnachlass auf Splinter Cell: Blacklist (http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.251528100/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Blacklist-Upper-Echelon-Edition) in der Upper Echelon Edition!
Dieser Promopreis ist nur noch kurze Zeit verfügbar!

http://img13.imageshack.us/img13/5746/6txk.png

Wir haben die Blacklist bereits gestoppt! - Wie sieht's mit euch aus? ;)

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Minkitink
26-09-13, 14:18
Zu spät ... bin mit dem Spiel auch schon durch.

ZockenMitKatze
26-09-13, 14:22
Wären die beiden neuen Karten aus dem DLC (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/131426-Holt-euch-den-Homeland-DLC-von-Splinter-Cell-Blacklist!) nicht etwas für dich? :)

Wie hast du letztendlich die Blacklist gestoppt? Still und heimlich - ganz unsichtbar - oder doch im Rambostil ab durch die Mitte? :D

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

BIG-M0EP
26-09-13, 18:23
klingt nach einem verkaufsgepräch :) *wolle du rose kaufe* :)
hab wegen des achivemnts jetzt REAL-Ghost-no-kills gemacht, mach noch PERF aber panther style... Assault in PERF ist imo zu tödlich *G*

Krutok1976
27-09-13, 08:48
Wo bleibt denn nu der verdammte DLC "Amerikas Staub" denn es ist noch lange nicht vorbei und bisher schweigt man sich darüber stimm und bringt stattdessen irgendwelche billig DLCs raus die kein Emnsch braucht. Will die Story endlich zuende zocken.

BIG-M0EP
02-10-13, 18:39
hehe ne das ist normal Poilitik von ubi heut zu tage ;) Zuerst die extras der SonderEditionen zu Geld machen :) und dann erst den SP-Zusatzkontent, der ja zu schön in Spiel (öhm rausgesch....) integreiert wird *G*

Ich wette mal Amerikas Staub werden maximal 4 Missionen sein... Wer tippt auf weniger oder mehr ? ;)

Krutok1976
03-10-13, 18:22
hehe ne das ist normal Poilitik von ubi heut zu tage ;) Zuerst die extras der SonderEditionen zu Geld machen :) und dann erst den SP-Zusatzkontent, der ja zu schön in Spiel (öhm rausgesch....) integreiert wird *G*

Ich wette mal Amerikas Staub werden maximal 4 Missionen sein... Wer tippt auf weniger oder mehr ? ;)

Ich denke mal 2-3 nicht mehr wenn überhaupt.
Und das wichtigste ist, das dies zu Wucherpreisen dann verkauft wird. Ich tippe da so auf zwischen 20 und 25 EUR.

BIG-M0EP
11-10-13, 17:19
ich tippe auf 9.99 und 2-3 missionen wie du sagst! Mehr darf es ned kosten...<br>Btw der AC4 SeasonPass kostet auch weniger als der von AC3 weil der _DEUTLICH_ weniger bietet :-/ In relation dürfte er nur 15eur kosten und ned 20 oder so....<br>Aber hey wer kauft schon direkt bei UBISOFT? ;) doch nur wenn sie über 40% rabattieren .-P