PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Payment-Services nicht verfügbar [24.07.2013]

ZockenMitKatze
24-07-13, 16:11
Hallo werte Anno-Spieler!

Zur Zeit sind die Anno 2070 Payment-Services leider nicht verfügbar, geduldet euch bitte noch ein wenig – es dürfte nicht allzu lange dauern, bis diese wieder aktiv sind.

Euer Customer Response Team

Tycooner1994
24-07-13, 16:12
was soll das hier im modding forum ?

AeonSolaris
24-07-13, 16:16
So einen Betrag im Moddingforum und dann auch noch als Sticky ist schon leicht unnötig oder? :D

Annothek
24-07-13, 16:28
So einen Betrag im Moddingforum und dann auch noch als Sticky ist schon leicht unnötig oder? :D

Es soll Leute geben die nur bestimmte Teile des Forums als Abo haben, ferner gehört auch dieser Teil des Forums immer noch UBI.

Ferner:
Jetzt wird endlich mal was getan im Forum und was ist? Es wird wieder von einigen nur gemeckert?

Sorry Leute aber echt langsam wird's lächerlich, erst beschwert sich jeder das Forum ist tot, nun kommt etwas Leben rein und wieder wird gemeckert?

Wenn es euch nicht passt warum lest ihr es dann?

AeonSolaris
24-07-13, 18:01
Bisher war das Moddingforum einfach ein Schwarzes Brett im Ubisoftforum und damit wollen sie nun den Eindruck erwecken das ihnen die Community wichtig ist? Nein danke, solche überflüssigen Beiträge können sie sich von mir aus sparen. Im großen und ganzen finde ich es äußerst lustig. :)

Judekw
12-08-14, 00:56
Sehe ich ähnlich. Vielleicht kann ja mal ein Moderator den Thread löschen, die Information wird ja wohl nicht länger benötigt.