PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstes deutsche DoC IRL Event - Und los geht's

BB_Aenlin
23-07-13, 15:50
Liebe Champions,

wir haben nun alle Teilnehmer eingetragen und die Spiele per Zufallsgenerator zusammen gestellt. Bitte entnehmt Euren Gegner anhand dieser Auflistung:

http://challonge.com/qe6t6gze

Fügt am Besten gleich Euren Kontrahenten zu Eurer Freundesliste hinzu und verabredet einen Termin für Euer Duell. Kleine Erinnerung am Rand, gespielt wird im BO3 Modus!

Vergesst nicht von Eurem Sieg einen Screenshot zu erstellen und mir in einer PM zu posten!

Wir sind schon sehr gespannt, welche 8 Spieler wir in den TakeTV Studios in Krefeld begrüßen werden :)

Viele Grüße,
BB_Aenlin

goilo
23-07-13, 23:58
wie lang hat man zeit für sein erstes match? weil es soll ja nur bis zum 1.8 gehen

BB_Aenlin
24-07-13, 14:19
Ich gehe davon aus, dass die ersten Spiele heute abend, spätestens morgen Mittag gespielt worden sind. Deadlin ist aber ganz sicher morgen abend, damit ich die weiteren Spiele eintragen kann.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Reck.Less
24-07-13, 18:09
Ich würde empfehlen hier im Forum oder bei challonge spielzeiten für die jeweiligen runden einzutragen^^

allgemein ein paar Regeln wie z.b. ob man das deck wechselon kann etc. wären noch ganz gut :D

@Goilo: Da es ja bloß darum geht die besten 8 zu kriegen muss man bloß eine oder zwei Runden spielen, dass sollte bis zum 1.8. drinn sein :P

goilo
24-07-13, 22:44
naja die ersten 4 bekommen noch gamcom pass den schenk ich euch aber :)

BB_Aenlin
26-07-13, 11:01
Liebe Champions,

wie jeden Morgen, habe ich die von Euch übermittelten Ergbnisse eingetragen. Dabei ist mir aufgefallen, dass folgende Spiele noch ausstehen:

AWACI - Negro_NoeLZ
darkfalk87 - tasemo
henti21 - Breathless 82
Xiemaloc - Kneipi1986

Bitte kontaktiert mich, sofern es Probleme bei der Absprache zum Duell geben sollte.

Ich bitte Euch, Eure Spiele bis Sonntag, 28-07-2013 - 10:00 zu absolvieren.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

MiedoMorir
29-07-13, 09:01
Guten Morgen....

Wollte mal fragen, ob sich bei den anderen Spielpaarungen was getan hat? Irgendwie hört man nichts mehr...

Grüße

Tasemo
29-07-13, 09:38
Ich hab gestern darkfalk angeschrieben (ich war im Urlub, konnte ncht früher), er hat sich noch nicht gemeldet. Wir spielen so schnell wie möglich.

goilo
29-07-13, 11:27
miedo aenlin hat am wochenende auch mal ihre freientage verdient. :) heute wird sie sich bestimmt darum kümmern, da die paarungen die im 6. post bis sonntag 10 uhr gespielt werden sollten.
einige haben bestimmt ne pm an aenlin geschickt und andere wieder rum nicht.

BB_Aenlin
29-07-13, 12:11
Ich habe leider keine weiteren Ergebnisse übermittelt bekommen. Aus der ersten Runde fehlen nunmehr nur noch:

AWACI - Negro_NoeLZ
darkfalk87 - tasemo (Tasemo hat mich bereits kontaktiert)

Da Ihr vielleicht am Wochenende aufgrund des genialen Wetters nicht unbedingt in Eurer Bude gehockt habt, um zu zocken, verlängere ich die Frist letztmalig bis heute abend.

Die beiden Spieler: henti21 - Breathless 82 ... bitte absolviert Euer Spiel ebenfalls bis spätestens morgen 16:00 Uhr oder kontaktier mich hier im Forum :)

Viele Grüße,
BB_Aenlin

AWACI
29-07-13, 22:32
Werd Zurückziehen hab doch nicht genug zeit um sie zu vergeuden

Ximaloc
30-07-13, 00:41
Wird das Viertelfinale On- oder Offline gespielt?

Breathless82
30-07-13, 10:37
Das würde mich auch interessieren :)

Lykroptic123
30-07-13, 11:26
ja also awaci hat zurueckgezogen also muesste ich gegen negro_noelz schauen ob er mich added also annimmt

BB_Aenlin
30-07-13, 12:24
So, Ergebnisse und Änderungen eingetragen.

Das Turnier wird komplett Online ausgetragen. Das eigentliche Finale der besten 8 findet dann in Krefeld statt. Nähere Infos zur Anreise etc folgen dann direkt.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Ximaloc
30-07-13, 15:20
OK, also zum mitschreiben für mich als dummi; das viertelfinale, also die runde der "besten" 8, wird in Krfeld ausgetragen?

Breathless82
30-07-13, 16:42
nein das hier ist der qualifier. somit werden alle spiele online ausgetragen.

das turnier in krefeld ist ein neues und wird mit den besten 8 des qualifiers ausgetragen. :)

Ximaloc
31-07-13, 00:28
ACHSOOOOOOOOOOOOO....danke für die aufklärung.

BB_Aenlin
31-07-13, 18:49
Es fehlen noch die Ergebnisse von folgenden Spielen:

Lykroptic123 vs Negro_NoeLZ
v0rti vs tasemo

Bitte reicht diese bis morgen nach. V0rti melde Dich bitte einmal per PM bei mir.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

BB_Aenlin
01-08-13, 10:45
Nyila hat v0rtis Platz übernommen. Ich bitte Euch, die beiden Spiele jetzt bis heute nachmittag nachzureichen.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Lykroptic123
01-08-13, 12:46
hm mein gegner Negro_Noelz meldet sich garnicht :((

BB_Aenlin
01-08-13, 13:25
http://challonge.com/qe6t6gze - updatetd

Lykroptic, ich bin mir sicher, Enclase wird Dich nicht lange warten lassen :)

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Lykroptic123
02-08-13, 01:03
jo er hat mich schon geaddet komme gerade vonner arbeit :D werds so fix wie moeglich machen

BB_Aenlin
05-08-13, 10:28
Liebe Champions,

erst einmal ein dickes Lob an die deutsche Community. Wie immer hat es viel Spass gemacht, mit Euch ein Turnier in welcher Art auch immer durchzuführen. Danke auch an die fleissigen Helfer, die am Wochenende für einen reibungslosen Ablauf der ausstehenden Spiele gesorgt haben. Vielen Dank, Ihr seid echt die Größten!

Hier nun die abschliessenden Ergebnisse der Online Quali:

Supreme Champion:
Enclase

Worthy Adversary:
tasemo

Maybe Next Time:
goilo

4th place:
Breathless82

5th place tie:
Lykroptic123
BlazeTheHaze.