PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Complete Edition" ?

BMW_Driver
20-07-13, 23:20
Hallo,

gibt es von Far Cry 3 eigentlich schon so eine Art Complete Edition mit allen Inhalten wie die Anno 2070 Königsedition ?
Ich kann bei den Shops leider keine neuen Editionen finden.

Grüße,
BMW_Driver

Gokux
21-07-13, 09:43
Hio,

das dürfte dann wohl die Deluxe Edition sein. Blood Dragon ist aber nicht dabei, ist aber auch Standalone und eher ein eigenes Spiel als DLC.

BMW_Driver
21-07-13, 13:52
Ah, ok danke das müsste es sein !

muGGeSTuTz
21-07-13, 14:04
Hi , ich habe die Insane - Edition
http://www.amazon.de/Far-Cry-Edition-exklusiv-Amazon/dp/B007Y41ROS

Die hat von Anfang an das Jagdgewehr und noch 2 Zusatzmissionen und noch einen Rakyat-Dolch und den Wackel-Vaas :) und ein Feldhandbuch in einer massiven Stofftasche (praktisch für´s BloodDragon :D)
Aber eben , BloodDragon selber ist nicht dabei , das ist allerdings sehr günstig , nur 19.-
Gruss
muGGe

Gokux
21-07-13, 14:30
Stimmt die Insane Version ist die Collectors Edition von Far Cry 3, die Deluxe Version ist einfach das digitale Gegenstück dazu. Da bisher aber nur ein kostenloser DLC erschienen ist, kann es ja schlecht eine GotY Version geben, womit man halt schon mit Insane/Deluxe schon alles bekommt ;).

BMW_Driver
22-07-13, 16:58
Find ich gut das sie bei dem Spiel keinen DLC Wahn starteten.

GeforceAmoxs
05-08-13, 22:36
Hab ne frage die hier wohl hin gehört, glaub ich mal!!

Habe FC3 bereits einmal durchgespielt und habe nun noch mals lust drauf, aber jetzt sind die DLC nicht mehr dabei und wenn ich den code eingebe steht logischer weiße da" Code wurde bereits genutzt"...klar, von mir, damals....doch wie kann ich es jetzt nutzen??...der wird doch wohl nicht nur einmal nutzbar sein!!!!!!!!!:mad: