PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstes deutsche DoC IRL Event - Regeln

BB_Aenlin
19-07-13, 16:10
Liebe Champions,

nachfolgend die Teilnahmebedingungen für die Online Qualifikation zum ersten deutschen IRL Event am 10.08.2013 in Krefeld:

Jeder Spieler, der sich für diese Online Qualifikation anmelden möchte, trägt seinen Namen in diesem Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/129995-Erstes-deutsche-DoC-IRL-Event-Anmeldung) ein. An diesem Turnier kann jeder in Deutschland lebende DoC Spieler teilnehmen.
Sobald die Anmeldefrist geschlossen ist, wird das Team die Spielpaarungen aufstellen und veröffentlichen
Nachdem die Spielpaarungen angekündigt worden sind, muss jeder Teilnehmer seine Gegner im Spiel auf die Freundesliste setzen und wird seine Duelle in einem Best of 3 Modus absolvieren. Der Gewinner muss die Screenshots hier im Forum per PM an BB_Aenlin senden.
Wenn Ihr Euch mit Eurem Gegenspieler nicht auf einen Duell Termin einigen könnt oder aber die Gewinner Screenshot nicht postet, so wird das Spiel für beide Spieler als "Aufgegeben" und somit als Verloren gewertet.
Solltet Ihr Eure Gegenspieler kontakiert haben und keine Antwort erhalten, so sendet mir hier im Forum eine PM und erklärt kurz die Situation. Sollte auch ich von dem Gegenspieler keine Antwort erhalten, so wird dieses Duell für Dich als Sieg verbucht.
Sollte während des Spiels ein Fehler auftreten (Bloomberg, Verbindungsabbruch etc.), kann das Duell wiederholt werden, solange der Spieler einen Screenshot vorlegt, aus dem der Fehler hervorgeht. Sollte der betroffene Spieler diesen Screenshot nicht vorlegen können, so wird das Spiel als "Verloren" gewertet und sein Gegenspieler als Gewinner geführt.
Wenn Ihr an diesem Turnier teilnehmt, verpflichtet Ihr Euch zu den verabredeten Zeitpunkten online zu sein, sowie an dem Tag des IRL Events verfügbar zu sein.
Ihr verpflichtet Euch ebenso dazu, einen Screenshot als Beweis Eures Sieges zu posten.
Jeder Spieler kann nur mit einem Account an diesem Turnier teilnehmen. Überprüfungen dieser Regel werden vorgenommen und jeder Spieler, der gegen diese Regel verstößt wird umgehend disqualifiziert und von allen weiteren Turnieren ausgeschlossen

Viele Grüße,
BB_Aenlin

BB_Aenlin
23-07-13, 15:45
Edit: Sendet den Screenshot bitte per PM an mich, BB_Aenlin!

Viele Grüße,
BB_Aenlin