PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Script

Blackpanta81
10-07-13, 23:04
Hallo Liebe Entwickler

Ich weiss es nicht gang und gebe aber ist es nicht mal möglich das ihr ein script erstellt . sprich kampfrechner , bewegungen und und und . Es waren sehr viele im umlauf wodurch das spielen echt spass gemacht hat da man dadurch echt perfekt planen konnte . Doch leider haben alle entwickler aufgehört durch die ganzen Updates von euch . Das letzte Script was raus kam war von einem spieler aus Frankrich das war cht top aber auch dieser scheint aufgehört zuhaben . dadurch verliert das spiel wieder an spass .

Denkt mal drüber nach . Und das meine ich im ernst weil ich bin auf vielen Welten in verschiedenen Ländern und wenn ich da die spieler anzahl sehe ist es scht traurig . Als beispiel eine welt wo ich mich gelöscht habe läuft jetzt schon fast 9 monate und ist noch immer nicht beendet und das sollte euch mal zudenken geben .

MFG
Blackpanta

Efferd1111
05-08-13, 10:01
Hallo,

ja, das ist wohl wahr. Ohne die Laufzeiten ist es quasi nur ein geplänkel oder ein leichtes Spiel für Leute, die sich selbst ihre kleinen Tools schreiben um die Zeiten zu bekommen.
Um dem Vorzubeugen, dass dort jeder Hobby-Programmierer das Spiel für sich entscheiden kann, wäre ich auch absolut dafür so etwas zu integrieren, oder - falls möglich, auch eine Toolbar zu veröffentlichen.

Winterwolf-fl
07-08-13, 18:39
Für die jenigen die die "Pi mal Auge" Methode noch nicht kennen:
4 Kästchen = 1h Reisezeit (ohne Katapulte)
a²+b²=c²

Diese Formel hilft, wie oben schon angedeutet, natürlich nur grob, da man weder die Startzeit noch die exakte momentane Position des Helden kennt.

@Efferd: Da du ein Neuling bist hier mal die wichtigste Information. Das MMHK Team ist schlecht und unendlich langsam. Ausserdem werden Spielerwünsche konsequent ignoriert. Du solltest dich also entweder selber dran setzen und sowas programmieren oder jemanden suchen der das für dich übernimmt. Von Ubi Seite wird definitiv nichts kommen. Auch nicht in 3 Jahren.