PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich zu blöd oder ist Inferno einfach nur unbesiegbar in meiner Elo.

Seminore
10-07-13, 22:55
Ich selber spiele Zuflucht und Bastel-an einem Bastion Deck. Finde das Spiel wirklich super aber ichempfinde die Inferno Karten einfach zu Stark in meinem Elo_Bereich200-400.

Heute wieder gefühlte 5 Spiele gegenInferno und null Chancen, Kreaturen mit 6 Schaden , 4Vergeltungsschaden , wtf.

Wie soll man die Besiegen ?

Oder Kreaturen die wenn man siezerstört mal eben 4 Schaden in einer Linie machen.

Ehrlich bei so was kommt nur Frust auf.Denke ich lege das Speil zur Seite.

MFG Seminore

AWACI
10-07-13, 23:48
Ja Inferno hat starke Kreaturen is ja schließlich ne Rushfraktion
Da hilft nur gegen Bauen leicht mit nekro oder bastion
solltest du bis runde 10 kommen und noch über 10 leben haben, dann hat inferno zu 90% verloren.

eigene Kreatur switchen und dann die andere billig zerstören dann geht der feuerstoßschaden in die leere

Mr.Faustus
11-07-13, 12:36
Hallo!

Ich hatte mit meinem Necro-Deck genau die gleichen Probleme, bis mir Srig dazu geraten hat soviele Geist-Kreaturen ins Deck zu packen wie möglich. Halber Schaden bei nicht-magischt Kreaturen. Das hat dann auch ziemlich gut funktioniert. Jetzt kann ich Kreaturen gegensetzen die nicht sofort weg sind. Inferno stellt jetzt kaum ein Problem mehr da. Zuflucht und Bastion haben solche Karten soweit ich weis nicht... erst die teuren Kreaturen haben genug HP um nicht mit einem Schlag weggefegt zu werden.

Eine Effektive Idee habe ich leider nicht.
Generell mal über Controll-Decks schlau machen und versuchen an die richtigen Heroes zu kommen.
Sonst gibt es auch Zauber mit denen du spielen könntest. Welche die eine Kreatur schützen oder eine andere lahm legen und die Broken Bridge-Schicksalskarte.
Kurzfristig fällt mir da nichts besseres zu ein sorry.

Grüße
Faustus

Seminore
12-07-13, 14:41
danke für eure Antworten , der Frust bleibt halt. Ich hoffe es wird später besser wenn ich die richtigen Karten habe.