PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Random item stats wie in Diablo 3!!!

csice
07-07-13, 21:05
Moin zusammen,

bisher ist über items ja noch recht wenig bekannt, allerdings hoffe ich das ihr Items mit random stats wie in Diablo bringt.
In den meisten MMOs und ähnlichen spielen ist das beste item irgendwann millionenfach auf den accounts vorhanden und die Spieler verlieren die Lust weil sie alles haben.

Hier wäre ein System wie in Diablo3 ein Anreiz das Spiel über noch längere Zeit zu spielen !!!
Jeder weiß schließlich wie lange allein Diablo 2 gespielt wurde.

tomcat62
08-07-13, 16:32
@ csice

Items recht und schön, aber das ewige "Looten und Leveln" hängt mir eigentlich zum Hals raus.:(

Einfach 4 Klassen mit Standardausrüstung, ohne Perks, Special Items etc. und die Chance auf ein faires
Gameplay ist gegeben. Spieler 1 mit 10Std. Spielzeit = Spieler 2 mit 100Std..
Somit wären auch Microtransactions eleminiert.

keep on gaming

Gonzoman158
26-01-14, 16:00
Bitte bloss nicht!!! Ähnlich wie Tomcat hab ich nämlich von diesem "Looten und Leveln"-Prinzip die Schnauze gestrichen voll!!!

Ich hoffe, ebenso wie Tomcat, dass es ein "faires" Gameplay geben wird... Obwohl ich im MP von Ghost Recon Future Soldier nie den höhsten Rang erreicht habe, fand ich diese Mechanik dort eigentlich recht angenehm... Mit steigendem Level wurden dort halt Waffenmodifaktionen freigeschaltet, die man halt entsprechend seiner Spielweise für seine Waffe benutzen konnte, z.B. höhere Reichweite, Präzision oder Feuerrate... aber dabei gab es halt auch negative Aspekte. Trotzdem war es ebenso möglich bei einer entsprechenden Spielweise auch Gegner, die 10 oder 20 Level höher waren zu besiegen.

Bin weiterhin gespannt wie sie das lösen werden, aber ich will keineswegs ein Diablo III oder WoW Lootsystem, dass mich dazu zwingt irgendwelchen "Items" nachzujagen um Konkurrenzfähig zu bleiben.

Spaß für mich wäre es einfach, mit einem Charakter mal am Wochenende dort durch das Gebiet zu laufen... einige missionen zu machen oder auf die Jagd nach anderen Trupps zu gehen.

Und noch etwas: ich glaube ja mittlerweile, dass die Spieler sich nicht von MMO´s verabschieden, weil Sie alles haben, sondern eher deswegen, weil Sie keine Lust mehr haben dem ganzen Zeug hinterher zu laufen ;) Bei CS hat man ja eigentlich auch von Anfang an Zugriff auf alles und das Spiel bringt den Menschen seit Jahren spaß ;)

Logan_Bishop
27-01-14, 20:51
Ich hab gleich 6 mal den höchsten Rang in GRFS und ich finde es schade das man dort so wenig machen kann, angeblich sollte man 2 Millionen unterschiedliche Waffen zusammenstellen können aber davon hab ich nichts gesehen. In The Division geht es ja darum das man einen frei anpassbaren Charakter hat und sich in einer offenen Welt bewegt, also eben wie WoW, Gothic, Diablo usw. Ob und wie die das lösen ist mir Wurscht, Hauptsache die halten sich daran und geben uns ein Spiel in dem wir uns frei bewegen und anpassen können, so wie versprochen.

TheRealSam
28-01-14, 03:32
Man konnte ja schon sehen, dass man seinen Charakter weiterentwickeln und Gadgets freischalten kann/muss.
Daher ist ein Spieler, der nur eine Stunde gespielt hat sicher dem Spieler, der 100 Stunden gespielt hat unterlegen. Bzw. nicht so gut ausgerüstet. Mit einem Angriff aus dem Hinterhalt könnte ersterer sicher zweiteren auch ausschalten.

Ähnlich wie bei Battlefield, evtl. DayZ und ähnlichen Spielen.