PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipp gesucht

erotiqzz
05-07-13, 15:41
Hallo Leute,
ich hab eine Frage und hoffe, dass mir die fortgeschrittenen Spieler dabei helfen können. Und zwar habe ich öfter dieses Problem: Mein Gegner fängt an. Er spielt sofort eine Kreatur(z.B.: Ghul). Daraufhin spiele ich dann auch immer eine Kreatur um meinen Held zu schützen. Aber, da das mein erster Zug ist sind dass in der Regel auch nur Kreaturen die vom Ghul sofort zerstört werden. Und dieses Problem habe ich manchmal das ganze Spiel über z.B.: er spielt kreatur, ich spiele eine, er zerstört meine und setzt eine neue auf eine anderer "Linie"(fällt der Name davon grad nicht ein :D ). Also sollte ich stattdessen meine Kreatur gleich auf eine andere Linie setzten und den schaden in Kauf nehmen?!

Danke im Vorraus für Antworten (:

Srig
05-07-13, 15:57
Jawohl das solltest du tun!!! ;P

erotiqzz
05-07-13, 16:10
Habs gleich mal ausprobiert und es hat funktioniert :3
Nach paar Runden war er in der oben beschriebenen Situation (:

Danke, war ja ziehmlich simpel :D

Yinao
05-07-13, 16:54
Du solltest außerdem in der Lage sein eine Kreatur zu spielen die den Spieß umdreht, da du auch 1 Rohstoff mehr zur Verfügung hast als er. Falls dein Gegner wie im Beispiel einen Ghul spielt kannst du je nach Fraktion einen Succubus, Lich, Scharfschütze etc etc spielen. Alle genannten Kreaturen überleben den Angriff des Ghuls und töten ihn mit dem eigenen.