PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : farcry3 10/10 ubisoft -999/10

Donnironon
04-07-13, 00:28
Zuerst einmal,
fall wer von ubisoft liest: nehmt das als ernste kritik an.

Als ich fc3 bekommen hatte wunderte ich mich schon warum man uplay braucht. Muss denn jeder hersteller seine eigene vertriebsplattform haben? ich mein steam ist gros genug und ich mag es btw wenn alles an einem platz sortieret ist aber nun gut.

Und mit dem installieren gab es schon probleme. zuerst funktionierte erstmal nichts.
nun nachdem patches erschienen sind funktionierte es auf v1.0.3
.Da ich nach einiger zeit mal wieder spielen wollte und es auf v1.0.5 ist geht plötzlich nichtsmehr.
Ganz klar ist für mich das viele probleme in erster linie daher kommen das ubisoft seinen eigenen bescheuerten launcher brauch da das jeder hat -.-
wenn sich das entwicklerteam nur mal auf das produkt konzentrieren würde währe das dann doch besser.
Früher ging es wirklich nur darum ein spiel zu programmieren was die spieler beeindruckt. Jetzt kommt ihr mit dem Onlinezwang im inventar, ubisofts "1mhz" server, die ganze updatescheisse usw.

ich mein was soll das kann mir mal jemand sagen warum hier immer nur user probleme versuchen zu fixen?
HALLO UBISOFT?
das doch euer spiel und ich warte nun mehr als 6 monate und es geht nix...
das muss einem doch ein zeichen sein oder? und ich bin hier kein einzelfall.
ich habe mehrere anleitungen befolgt, neuinstalliert, pc neu aufgesetzt, alles auf den neusten stand gebracht (bei mir ist alles aktuell und da könnt ihr mir glaube da ich beruflich in einem rechenzentrum arbeite und dort täglich neue büro rechner konfiguriere oder rack-schränke aufsetze.

also esgeht alles nur dieses spiel net.
ich würde es doch begrüsen wenn ein hersteller klaren tishc macht, die probleme fixt und das spiel dan puplished und net das es nie geht. vorallem wenn man einen gorsen
halbleiterhersteller als vertragsparner hat sollte doch alles gehen. ich frage mich heute noch wie ati so dumm sein konnte und das zugelassen hat....

naja hoffe hier wird stellung genommen von nem ubi typ, wer weis vllt gibts ersatz (bitte auf steam und net auf uplay, das ist der gröste reotz den ich je gesehen habe)

mfg

Krutok1976
04-07-13, 06:47
Selbst wenn sie es auf Steam Releasen würden würde man den UBI Luncher dennoch benötigen siehe Splinter Cell Conviction... Spiel gibt es auf Steam benötigt aber dennoch den UBI Luncher.
Kann mich auch nicht so anfreunden, aber was solls entweder lebt man damit oder lässt es sein. Und was Ubisofts Patchpolitik angeht naja die ist eh grottig und es ist immer der Spieler hinter dem Bildschirm schuld.

Aber die FC3 Community ist eh tot und das obwohl das spiel noch garnicht so lange auf dem Markt ist un dich meine hallo nichtmal 1 Jahr auf dem Markt und die Community ist sowas von tot, aber das liegt an UBIsoft und deren Grottenschlechten Patchpolitik. Geld haben sie gemacht und nu lassen sie die Community im stich, aber so ist es nunmal und bin ich nicht anders von dem Verein gewohnt.
Der Multiplayer naja darüber braucht man garnicht reden der ist eh fürn poppo.

Naja hab den Singleplayer gespielt + Coop mit nem freund und das wars dann für mich auch schon.

DEPRESSED_AS_FK
04-07-13, 14:26
@Donnironon

Ich bitte Sie, mir diese Bemerkungen nicht übel zu nehmen aber warum aktualisieren Sie nicht diesen Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/129614-Far-Cry-3-Startet-nicht-seit-kauf?p=2187251#post2187251) ?