PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karte in der infernalen Grube - Freitag 05.07.2013

BB_Aenlin
02-07-13, 15:20
Liebe Champions,

endlich ist es wieder soweit! Ihr könnt über Eure Wunschkarte in der infernalen Grube am Freitag abstimmen. Zur Wahl stehen dieses Mal 7 epische Zauber.

Die Kraft des Meeres
Lied der Verlorenen
Der Lautlose Tod
Die Macht der Natur
Die Verbotene Flamme
Licht des neuen Tages
Das Tor ins Nirgendwo

Ihr habt bis morgen, 03. Juli 18:00 Uhr Zeit, Euren Favouriten zu wählen und Eure Kartensammlung so weiter zu vervollständigen!

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Mr.Faustus
02-07-13, 15:28
Hallo!

Generell für alle wünsche ich mir das es keine Premium Karte oder sonstiger überteuerter Schnickschnack ist.

Grüße
Faustus

Belarion123
02-07-13, 15:34
Um welche Uhrzeit wird die Karte denn am Freitag in der Grube sein?

goilo
02-07-13, 15:42
ich wäre für epische monster karten :) mir fehlt nämlich Chaos seer :)

aber weil harmbringer noch forbidden flame brauch vote ich ma dafür

Harmbringer
03-07-13, 12:49
Flamme! Danke!

Srig
03-07-13, 13:17
Macht der Natur gogogogo ;D

AWACI
03-07-13, 14:44
Macht der Natur und Verbotene Flamme hat doch jeder besser is der Schleichende Tod die karte kann jeder gebrauchen

HSVler
03-07-13, 15:26
Macht der Natur und Verbotene Flamme hat doch jeder besser is der Schleichende Tod die karte kann jeder gebrauchen

Haben die nicht alle die gleiche Seltenheit? ^^
Finde die verbotene Flamme sollte jeder Spieler 1x haben, da sie bei Helden mit der Schule Feuermagie einfach nicht fehlen darf.
Daher finde ich die am Sinnvollsten.

Srig
03-07-13, 18:09
oha knappe Sache-.- Wie Belarion schon geschrieben hat, wüsst ich auch gern wann Morgen Die Macht der Natur denn in der Grube sein wird? Nicht das man das verpasst

Le.Rancord
03-07-13, 18:20
oha knappe Sache-.- Wie Belarion schon geschrieben hat, wüsst ich auch gern wann Morgen Die Macht der Natur denn in der Grube sein wird? Nicht das man das verpasst

Ich glaube votes von allen polls werden zusammen gezählt, udn es hat glaub ich 5 verschiedene Sprachen und facebook

L0R15
03-07-13, 18:50
Die Verbotene Flamme

n_a_g_i_x
04-07-13, 12:08
macht der natur 2x, tor ins nirgendwo 2x, der schleichende tod 1x

bitte bitte voten für licht des neuen tages, das hilft mir und meinem kieran enorm weiter :P

macht der natur wollen eh nur alle ariana, dhamiria oder bastionsspieler haben... is zu op und wird eh mit dem nächsten patch aktivierungspflichtig sein, also verliert sie viel von ihrem charme

ach ja und ändert gleich mal die fähigkeit von fleshbane, siegfried wurde auch unspielbar gemacht also bitte

BB_Aenlin
04-07-13, 16:34
Liebe Champions,

Ihr habt Eure Wahl für die Karte in der infernalen Grube für morgen getroffen ....

http://static2.cdn.ubi.com/MM-DOC/Infernal_deal_strenght.png

Eure Wahl ist auf "Die Kraft des Meeres" gefallen! Es wurden alle Stimmen in unseren Communities /Forum + Facebook) zusammen gezählt:

http://static2.cdn.ubi.com/MM-DOC/infernalpit_poll_july2013.jpg

Die Karte wird morgen (Freitag) zwischen 16:00 Uhr und 04:00 Uhr verfügbar sein. Verpasst die Chance auf diese Karte nicht!

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Mr.Faustus
04-07-13, 17:25
Hallo!

Sehr schön, die fehlt mir noch :D

Können wir sowas öfters machen?
Ich hab da ein Auge auf Diverse Promo-Karten geworfen.
Wäre doch zu schade wenn die Designs in Vergessenheit geraten würden.
Zb der Dark Assassin (http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20120925163917/duelofchampions/images/5/54/Mroczny_Asasyn_Promo.jpg) oder die Pao Promo (http://duelofchampions.wikia.com/wiki/Poszukiwacz_%C5%9Amierci_z_Pao_Promo).
Die können ausnahmslos alle gebrauchen :D

Grüße
Faustus

HitoriOyuinu
04-07-13, 22:27
Naja, die Pao Promo ist ja schon mindestens zweimal in der infernalen aufgetaucht.
Ansonsten find ich die Wahl nett, da mir die Karte noch fehlt.

BB_Aenlin
05-07-13, 11:27
Hallo!

Sehr schön, die fehlt mir noch :D

Können wir sowas öfters machen?
Ich hab da ein Auge auf Diverse Promo-Karten geworfen.
Wäre doch zu schade wenn die Designs in Vergessenheit geraten würden.
Zb der Dark Assassin (http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20120925163917/duelofchampions/images/5/54/Mroczny_Asasyn_Promo.jpg) oder die Pao Promo (http://duelofchampions.wikia.com/wiki/Poszukiwacz_%C5%9Amierci_z_Pao_Promo).
Die können ausnahmslos alle gebrauchen :D

Grüße
Faustus

Ich hoffe, dass Ihr regelmässig die Möglichkeit haben werdet, für Eure Wunschkarte zu voten. Heute gibt es zusäzlich zu Eurer Wunschkarte im Spiel noch einige interessante Informationen hier im Forum. Ich würd ja so gerne spoilern, aber ich darf noch nichts verraten. Allerdings weiß ich, dass das eine oder andere Euch tierisch freuen wird!!!

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Srig
05-07-13, 16:03
Ziemlich enttäuschend :/ Vor allem weil da nichts von im Ausgangspost stand, dass alle votes zusammengezählt werden. Mit diesem Wissen, hätte man also mehrfach abstimmen können. Irgendwie nicht der Sinn der Sache, oder? Wieso kann man nicht einen gemeinsamen Poll machen und in den unterschiedlichen Communityforen darauf verlinken?

Mr.Faustus
05-07-13, 18:44
Hey Srig =)

Das Poll-Module die ich von Vbulletin kenne sind alle anonym.
Sprich: Das Team kann nicht einsehen welche IP's oder User hinter den Ergebnissen stecken.
Man kann sich also 20 UPlay Accounts anlegen und jede Umfrage zu seinem Vorteil nutzen.
Ich würde es daher auch besser finden wenn zukünftige Umfragen alle auf Facebook stattfinden würden.
Diese sind nicht anonym und jede Stimme zählt einzeln.
Zumindest sind betrugsversuche auffälliger :)

Grüße
Faustus

B4ldry
08-07-13, 03:05
Hey Srig =)

Das Poll-Module die ich von Vbulletin kenne sind alle anonym.
Sprich: Das Team kann nicht einsehen welche IP's oder User hinter den Ergebnissen stecken.
Man kann sich also 20 UPlay Accounts anlegen und jede Umfrage zu seinem Vorteil nutzen.
Ich würde es daher auch besser finden wenn zukünftige Umfragen alle auf Facebook stattfinden würden.
Diese sind nicht anonym und jede Stimme zählt einzeln.
Zumindest sind betrugsversuche auffälliger :)

Grüße
Faustus

Dabei musst du aber bedenken nicht jeder hat ein facebook account (ich z.b ...).

Srig
08-07-13, 04:55
Facebook könnte schon problematisch sein das stimmt. Aber wie Faustus schrieb, ist es schon notwendig da mal das System zu überdenken. Mit der Kraft des Meeres-Karte war es doch wieder beschiss. Ich meine das sieht ja ein Blinder, dass da "nachgeholfen" wurde. Ärgerlich, wenn grade solche Aktionen die einzige Möglichkeit sind gezielt an eine Karte zu kommen, die man braucht. Da kann man die Leute auch irgendwie verstehen, die alles versuchen, um das Ergebnis zu beeinflussen.

B4ldry
08-07-13, 09:47
Facebook könnte schon problematisch sein das stimmt. Aber wie Faustus schrieb, ist es schon notwendig da mal das System zu überdenken. Mit der Kraft des Meeres-Karte war es doch wieder beschiss. Ich meine das sieht ja ein Blinder, dass da "nachgeholfen" wurde. Ärgerlich, wenn grade solche Aktionen die einzige Möglichkeit sind gezielt an eine Karte zu kommen, die man braucht. Da kann man die Leute auch irgendwie verstehen, die alles versuchen, um das Ergebnis zu beeinflussen.

Und woran erkennst du bitte das da "nachgeholfen" wurde?

BB_Aenlin
08-07-13, 11:50

Unserem Kenntnisstand nach ist hier nicht "nachgeholfen" worden. Mal ganz abgesehen davon, dass der Aufwand der dazu betrieben werden müsste, um Ergebnisse aus diversen Communities zu beeinflussen, ein wenig arg hoch wäre.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

B4ldry
22-07-13, 13:38
Wann wird das immer gemacht?1 mal im monat?würd mich auf shi no shi, banshi, the song of the lost oder the light of tomorrow freuen

BB_Aenlin
22-07-13, 14:41
Bisher ist das noch ein unregelmässiges Event, dass wir so oft es uns möglich ist, anbieten.

Viele Grüße,
BB_Aenlin