PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollte auf diesem Wege mal Grüße an die altbekannten Usern da lassen

sp33dkill1967
29-06-13, 11:30
Wollte auf diesem Wege mal Grüße an die altbekannten Usern da lassen (die Leute die ich meine wissen wen ich meine) Zum stand bei mir: Nachdem bekanntermaßen Ubisoft den MP von FC 3 sowas von versaut hat, hat es mich in die closed Beta von Warface getrieben. Auch wenn dort seit 2 Monaten die Beta beendet ist und die nächste Beta noch auf sich warten läßt , muss ich schon sagen das Warface das schaftt, was Ubi nicht hinbekommen hat. Mapauswahl, Null Verbindungsprobleme, null Hostmigrationen usw. und das alles mit der Hardware, Software, die Bei FC 3 solche Probleme hatte.Ich habe uplay deinstalliert und werde uplay nicht mehr installieren, das mit Ubisoft hat sich für mich erledigt ! Ach so, kleiner Warfacetest von mir, inclusive Videos gibt es hier http://www.forum.ksk-squad.com/andere-games/demos-und-neue-spiele/p43842-warface-beta/#post43842 im Moment spiele ich wegen der Pause Metro last light (Goil) und ich warte eben darauf das Warface weitergeht. Das war es erstmal, wünsche euch alles gute und ich hoffe das ließt hier noch jemand. Grausam wie tot FC 3 doch sogar im Forum schon ist.

Gokux
29-06-13, 13:05
Und wie ist der Warface Singleplayer? :p
Die Far Cry Serie war jetzt noch nie bekannt DAS MP-Spiel zu sein, weshalb ich Vergleiche mit CoD, BF, Warface o.ä. etwas weit hergeholt halte.

PS: Die Signatur darf maximal 500x150px gross sein ;-).

sp33dkill1967
29-06-13, 16:52
@Gokux. Das Far Cry 1 noch heute im MP gespielt wird und sogar bis 2011 auf einigen vollen Servern, dass heißt 7 Jahre lang, sagt doch schon was aus, oder ? FC 2 wird meines wissens auch noch im MP gespielt und das sogar mit mehr Online Spielern als jetzt, nach wenigen Monaten, bei FC 3. Also erzähle nichts von weit hergeholt und lass die alten Kamellen nicht ausgraben.
Außerdem: Da Ubi keinen Multiplayer kann wäre es am einfachsten sie lassen die Finger davon. So kann sich keiner beschweren, ich hatte schließlich ein Spiel incl. MP gekauft, also sollte man den Multiplayer auch spielen können.

Peace, Andy

PS. Signatur verkleinert ;-)

Gokux
29-06-13, 17:15
Klar werden die Far Crys heute noch im MP gespielt, haben ja auch ein einzigartiges Setting und Flair :). Aber grosse MP-orientierte Spiele sind es trotzdem nie gewesen. Bei BF beschwert man sich ja auch nicht über die zweckmässige Kampagne.
Nichtsdestotrotz wären Dedi-Server für FC3 natürlich toll gewesen, da will ich nicht widersprechen ;), aber zumindest das schnelle Spiel mit Freunden hat bei mir eigentlich immer ganz gut geklappt.

PS: Noch etwas kleiner :p.

sp33dkill1967
29-06-13, 18:54
Signatur in richtiger Größe ......>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> GO

muGGeSTuTz
30-06-13, 01:14
Huhu sp33dkill , schön dass du uns nicht vergessen hast :)
Balkon an Bühne : Wir haben ein Problem mit der Auflösung . Unsere Feldstecher unterstützen kein 499x190 ROFL :D
Hehe ...

... also grafisch , sieht da dein Teil gut aus . Und das soll Gratis kommen ?
Nix bezahlen ?
Nicht schlecht !

Ja , das ist Dein / Euer Gameplay - so einfach wäre das !

:)

Schön dass du wiedermal reinschaust .
´n netten Gruss
muGGe

tomcat62
30-06-13, 06:45
Hey sp33dkill1967,

daß Warface eine Bombe wird, war ja schon vor einem Jahr klar,.
somit kann ich deine Begeisterung voll verstehen

Zu "Metro Last Light" geb ich dir mal einen Tip: Lausche den Gesprächen der Nebendarsteller,
du wirst feststellen, ist ja wie im richtigen Leben

Selbst daddle ich in "Defiance" und "The Last of Us", in diesem Sinne

keep on gaming

Realpope68
03-07-13, 14:00
Ja Tach auch ...

Da es Crytek mit Crysis 3 und dem PC / DX11 only echt versaut hat kann mir diese Firma erst mal gestohlen bleiben.

FC3 Blood Dragon mag ja lustig sein nur habe Ich gerade keine Lust mich zu ärgern.

Ich Zocke momentan meist StarCraft II: Wings of Liberty / Heart of the Swarm ...
... da es The Last of Us ja leider nicht für den PC gibt bleibt mir da nur ein Walkthrough auf Youtube.
Muss aber sagen das dies ein Hammer Game mit kleinen Fehlern ist.

Sollte die PC Version von Bioshock Infinite mal unter 15 € rutschen wäre das mal eine alternative.
( Die Bioshock Infinite - Ultimate Songbird Edition (uncut) kommt für die XBox360 mit schlappen 170 € daher ) http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/blink.gif
Ansonsten, Keep on http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC2/gamer1.gif oder geht mal wieder vor die Tür. http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC2/FC2_ThumbUp2.png

Clover_field.
03-07-13, 22:34
Moinsen Speed,
tja schon heftig wie schnell FC3 den Bach runter gerauscht ist.
Ich hänge sit Monaten bei E.A. Games ab.

Zunächst Crysis 3, aber seit den Release des DLC hab ich es nicht mal mehr testweise angeworfen.
Weiß nicht warum, will ich mir eine weitere DLC blamage ersparen ?
Egal
Seit dem zocke ich nur noch BF3, auch nicht das gelbe von Ei aber auch nicht das braune vom Arsch.

@Realpope
Bioshock ist bestimmt was für den SP. Ich hab es auch erstaunlich weit gespielt, letztendlich hat mich aber das Human vs CPU gespiele doch wieder gelangweilt.

Also BF3.

Krutok1976
04-07-13, 06:58
Ich habe damals FC3 zum glück nicht zum vollpreis gekauft sondern in einem Keyshop und dadurch billig erhalten; zum glück.
Wenn man 6-7 Monate jetzt zurück blickt kam von Ubisoft nur Schrott und auch wenn FC3 mehr auf dem SP fixiert ist; so aber gehört der Multiplayer dazu und den konnte man vergessen ausser die Coop Kampagne die ich mit nem Freund spielte war ganz ok und ging ohne Probleme.

Und das die Community tot ist das war abzusehn, wenn man bedenkt das ubi nicht auf die Community eingeht und ein Patch nach dem anderen nix bringt, dann wandern die leute ab, aber das kann ubi ja egal sein, denn ihr Geld haben sie ja bekommen. SEither werde ich mir kein Vollpreisgame mehr von ubi kaufen mit einer einzigen großen Ausnahme - Splinter Cell Blacklist, aber ansonsten nie wieder ein Vollpreisgame lieber bisserl warten und bei nem Keyshop des vertrauens richtig billig erwerben.

Bei Ghost Recon Future Soldier hat es UBIsoft ja auch versaut den Multiplayer. Hatte viel Potenzial, aber letztendlich haben sie den Karren auch gegen die Wand gefahren.

muGGeSTuTz
04-07-13, 20:06
Vielleicht haben sie ja bei den Konsolen etwas Erfolg , mit dem FC3 Multiplayer . Für wirkliche PC-Clangamer , ist das nix so .

Hm , dann sollense mit Farcry lieber in Richtung The Elder Scrolls Online gehen ; der Singleplayer ist ja schon recht stark "Rollenspiel" ... den halt versuchen zu Vermultisocialcloudisieren .

Coop ist nicht übel , aber was mich am meisten stört ist : wieso nicht Openworld ? wieso hat man nicht einfach z.B. in der Singleplayerweltkarte , gemacht , dass man dort dann einfach Coopbereiche gehabt hätte , jedoch frei begehbar , und eben nicht geführt . Aber um fair zu bleiben , der Coop ist gut und macht Spass ... es ist ein guter Anfang .

Farcry 3 , musste halt für vieles hinhalten und Platz machen ... öächz , immer diese Tierversuche an uns Gamern ;)

´n netten Gruss an Alle hier
muGGe