PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Blacklist - Multiplayer Einsteigerhilfe

Ubi_Asahi
28-06-13, 07:51
Liebe Splinter Cell Community,

für all diejenigen unter euch, die neu in Sachen Splinter Cell und vor allem dem Splinter Cell Blacklist Multiplayer Modus "Spione gegen Söldner" sind, hat unser Community Developer Zack Cooper ein brandneues Video veröffentlicht, dass euch mit den Grundprinzipien des Spiels vertraut machen wird. Denkt daran, auch für dieses Video gibt es wieder deutsche Untertitel, die ihr über den entsprechenden Button innerhalb der Steuerungsleiste aktivieren könnt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AAaUrdKT3jE

Stay stealthy!
Ubi_Asahi

TheRealSam
28-06-13, 21:08
Wenn man genau hinschaut, kann man sehen, dass man mindestens zwei Ausrüstungsgegenstände auf einmal mit nehmen kann.
Bei den Spys EMP und Blendgranaten und bei den Mercs Granaten und Minen.
Finde ich schon mal gut. Vielleicht werdens ja dann sogar doch noch vier, wie bei SCCT?!

Leider habe ich auch wieder etwas gefunden, das mir nicht gefällt:
Der Spy tazert den Merc und kann ihn dann direkt töten! :/
Erinnert an "taze+jump" von SCPT.
Ich hoffe, dass das nicht zu einfach wird. Sonst würden die Spys es darauf anlegen, erst die Mercs zu tazen und zu töten und dann gemütlich hacken.

Rea1SamF1sher
28-06-13, 23:48
Wenn man genau hinschaut, kann man sehen, dass man mindestens zwei Ausrüstungsgegenstände auf einmal mit nehmen kann.
Bei den Spys EMP und Blendgranaten und bei den Mercs Granaten und Minen.
Finde ich schon mal gut. Vielleicht werdens ja dann sogar doch noch vier, wie bei SCCT?!

Leider habe ich auch wieder etwas gefunden, das mir nicht gefällt:
Der Spy tazert den Merc und kann ihn dann direkt töten! :/
Erinnert an "taze+jump" von SCPT.
Ich hoffe, dass das nicht zu einfach wird. Sonst würden die Spys es darauf anlegen, erst die Mercs zu tazen und zu töten und dann gemütlich hacken.

Deine Sorgen wurden an das Team weitergeleitet. Gab auch genügend im englischen Forum die der gleichen Meinung waren. ;)

Am0n22
29-06-13, 10:46
Deine Sorgen wurden an das Team weitergeleitet. Gab auch genügend im englischen Forum die der gleichen Meinung waren. ;)

darf ich fragen wer diese sorgen weiterleitet? ...arbeitest du zufällig für ubisoft andre?

T.A.F
29-06-13, 13:58
Die Spies sehen total OP aus, wenn ihr mich fragt. Messerkills und Taze+Kill - absolutes no go!

Jolka012
29-06-13, 15:28
Wenn der Protest dagegen nur laut genug ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie den Spy zumindest im Classic Mode abschwächen werden. Evtl noch nicht zu Release, aber vielleicht irgendwann mit einem Patch.

TheRealSam
29-06-13, 15:34
darf ich fragen wer diese sorgen weiterleitet? ...

Ich vermute mal die Community Manager der englischen Foren. ;)

Rea1SamF1sher
29-06-13, 19:33
Man wird vielleicht nicht auf ein Patch warten müssen.
So weit ich das verstanden habe, kann das Team Severseitig viele Sachen umstellen. Der Client braucht kein Patch für Balanceänderungen.
Somit fallen keine Extrakosten für Patches an und man kann längeren Support für das Spiel (für SvM) erwarten, was die Balance angeht.

@Amon: Zack Cooper, der Community Manager von Splinter Cell Blacklist.

Krutok1976
29-06-13, 19:48
Finde das was man derzeit über SCB so sieht auch Multiplayer find ich zwar ganz toll, aber so der hit finde ich das jetzt nicht.
Ich für mein teil werd vorallem Coop spielen und den Singleplayer; das reizt mich irgendwie mehr, aber evtl schaue da mal rein und zocke dann 1-2 Runden, um zu sehen, ob es mich begeistern kann ^^

Jolka012
29-06-13, 21:46
Man wird vielleicht nicht auf ein Patch warten müssen.
So weit ich das verstanden habe, kann das Team Severseitig viele Sachen umstellen. Der Client braucht kein Patch für Balanceänderungen.
Somit fallen keine Extrakosten für Patches an und man kann längeren Support für das Spiel (für SvM) erwarten, was die Balance angeht.

@Amon: Zack Cooper, der Community Manager von Splinter Cell Blacklist.

Naja, ein Patch bleibt es trotzdem. Egal ob er nun auf den Server oder auf den Client aufgespielt werden muss. :-P

Ubi_Asahi
01-07-13, 09:39
darf ich fragen wer diese sorgen weiterleitet? ...arbeitest du zufällig für ubisoft andre?Nein und das muss er auch nicht. Wir lesen ja schließlich auch im Forum. :)

Am0n22
01-07-13, 11:08
ok, habs verstanden. nur wie er es geschrieben hat, dachte ich er hätte was damit zutun.. :D

Dirty.DeedsRe
25-07-13, 14:28
Die Spies sehen total OP aus, wenn ihr mich fragt. Messerkills und Taze+Kill - absolutes no go!

Ich bin absolut deiner Meinung. Ich dachte über das Stadium der Taze kills wären wir längst hinaus...

Ich glaube ich liege richtig wenn ich sage, dass KEIN MP Spieler Frontalkills für Spies will! Zumindest nicht im Classic.

T.A.F
29-07-13, 19:27
Ich bin absolut deiner Meinung. Ich dachte über das Stadium der Taze kills wären wir längst hinaus...

Ich glaube ich liege richtig wenn ich sage, dass KEIN MP Spieler Frontalkills für Spies will! Zumindest nicht im Classic.

Ohweia. Den 3vs3 Modus werde ich komplett meiden. Guggt euch das an. Dauergeballer, frontale Messerkills, Ak47. :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=2nZlecnpMFE&feature=youtu.be

Durch Wände guggen, das unrealistische schnelle Movement... -.-

Rea1SamF1sher
29-07-13, 19:57
4 vs 4

Dirty.DeedsRe
03-08-13, 16:35
Ohweia. Den 3vs3 Modus werde ich komplett meiden. Guggt euch das an. Dauergeballer, frontale Messerkills, Ak47. :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=2nZlecnpMFE&feature=youtu.be

Durch Wände guggen, das unrealistische schnelle Movement... -.-

Der Radius beim Hacken ist auch gewaltig...

TheRealSam
03-08-13, 19:38
Der Radius beim Hacken ist auch gewaltig...

Ja, da haben sie sich was Neues ausgedacht, bzw. die Idee aus Double Agent weiterentwickelt.
Man muss nur ganz am Anfang in der Nähe des Pcs sein um den Hack zu beginnen, danach muss man sich in der zugehörigen Zone aufhalten und versuchen zu überleben. Die Zone wird, wenn ich das richtig gesehen habe, durch transparente "Wände" abgegrenzt.

Rea1SamF1sher
04-08-13, 03:35
Ja, da haben sie sich was Neues ausgedacht, bzw. die Idee aus Double Agent weiterentwickelt.
Man muss nur ganz am Anfang in der Nähe des Pcs sein um den Hack zu beginnen, danach muss man sich in der zugehörigen Zone aufhalten und versuchen zu überleben. Die Zone wird, wenn ich das richtig gesehen habe, durch transparente "Wände" abgegrenzt.

Etwa 90 Sekunden dauert der Hack an. In diesem Bereich muss sich also der Hacker für 90 Sekunden vor den Mercs verstecken.

TheRealSam
04-08-13, 06:36
90 Sekunden ist wirklich sehr lange.
Wenn ich mich nicht sehr täusche, war das längste in SCCT 25 Sekunden (Club House die beiden Terminals im Außenbereich und alle Bomben, die man in den unterschiedlichen Maps legen musste/konnte. Bei Club House bin ich mir gar nicht hundertprozentig sicher, wie lange man die Teminals in "garden" hacken musste. Auf jeden Fall länger als normale Terminals.)

Krutok1976
04-08-13, 09:32
Vielleicht kann man es ja später einstellen wie lange es dauern muss.
Wäre sicher nicht verkehrt so ein Feature einzubauen wo man für den Multiplayerpart und derjenige der es hostet dann die Mapeinstellungen vornimmt, weil 1 1/2 Minuten zum hacken is heftig.

TheRealSam
05-08-13, 08:27
Es ist zwar, wie schon gesagt, sehr lang, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es jetzt schlecht oder gut finde.
Den Mercs muss ja genügend Zeit gegeben werden, um die Spies zu finden. Wenn man nun schon in 10-25 Sekunden ein Ziel hacken könnte, dann wäre es so gut wie unmöglich die Spies/den Spy zu finden.
Ich denke mal, die Entwickler haben lange genug herumprobiert, bis sie auf die endgültige Zeit kamen.

Wenn ich also so überlege, dann passt das wohl schon so, mit der längeren Zeit.