PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "garantiertes" tier 1/ tier 2 Jackpot Deck.

Narkolepto
22-06-13, 15:44
Wollte nur mal fragen, welche Decks momentan so beim Jackpot T1 und T2 hauptsächlich gespielt werden, also mit welchen Helden man ziemlich garantiert T1 oder zumindest T2 kommt. Ich habe eig. so ziemlich alle Helden außer Dhami und Ari, wenn man mal von phrias und so absieht. ^^

Mein prob ist nämlich, dass ich immer von allem überrannt werde und seit der Erweiterung nicht über 30 oder 60 Turnier elo komme, obwohl ich fast jede Karte mindestens 1x besitze. :O

Problemchen ist, dass ich nicht Fleshbane spielen kann weil ich nur 1 Todesfee habe und Wolf Captain hab ich 0 :(. Nergal blicke ich bei MMDoC nicht mehr durch was aktuell ist und Bastion also mit Erzürnt macht mir absolut keinen Spaß. :P

Habe Seit dem Patch eben auch nicht sehr viel gespielt wegen Zeitmangel und bin daher nicht auf dem neusten Stand. Jemand (min. 1300+Elo) da, der mir antworten kann? :)

lg

Turboo00
23-06-13, 15:55
Hab zwar nur 1250 elo aber zur Ziet rennt so ziemlich jeder mit Nergal und only Kreaturen rum. Scheint viel zu einfach.
Brauchst auch nur maximal auf 4 Kreaturenpunkt leveln und kannst somit jede runde Poison counters raushaun.
Beste Karten dafür sind Liches und diese Spinne die beim erscheinen 2 Poison counters gibt.

Sehhr IMBA zur zeit würd ich sagen und man kommt easy weiter.