PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server-Wartungen UPDATE 28.06.2013, 11 Uhr

FunnyBunny_13
21-06-13, 11:08
UPDATE
Server-Wartung 28.06.2013, 11 Uhr

Heute um 11 Uhr wird erneut eine Server-Wartung für etwa 15 Minuten durchgeführt werden. Während dieser Zeit sind die Online-Funktionen nicht verfügbar.

Server-Wartung 21.06.2013, 11 Uhr

Liebe FC3-Fans,

die Server für PC werden gerade flott gewartet, sollten innerhalb der nächsten 10 Minuten jedoch wieder hochgefahren sein!

Dann wieder viel Spaß im Multiplayer ;-)

LG,
FunnyBunny_13

leongakumba
25-06-13, 15:48
Hallo

Seit diesem Tag der Server-Wartung habe ich ständig falsche Stats im Multiplayer ! Ein Kampfschrei ist eine "Feuerwehr" , eine Objekteinnahme ist ein "Langstreckenkill" , ein Kopf-Schuß ist ein "Hundekill" usw. usw.
Auch die Wochen-Aufgaben kommen durcheinander und sind durch diese Fehler nach einer Runde Kampf-Zone schon zu über 400% erfüllt^^.

Das ist im ersten Moment zwar Lustig aber irgendwie verliere ich die Lust daran, wenn die Tages und Wochenaufgaben dadurch versaut werden !

Es würde mich freuen wenn das behoben wird !

LG,
leon

CFlux
26-06-13, 09:17
Hallo leongakumba,

vielen Dank für dein Feedback. Bitte wende dich in dieser Angelegenheit jedoch an den zuständigen Kundensupport (Link in meiner Signatur). Dieser wird dir sicherlich weiterhelfen können :).

Viele Grüße, CFlux