PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patchnote 18.6 ?

Loky0815
19-06-13, 19:16
Guten Abend erstmal wesi nicht ob ich hier ganz richtig bin wenn nicht bitte bescheid sagen oder das Thema verschieben.

also, ich wolte am 18.6 Abend so gegen 20-21 Uhr das Spiel starten aber der Server war down. glaube da stand was wegen Wartungsarbeitenoder so. Also wolte ich im Forum nach schaun ob da was steht. Aber das war auch down und heute finde ich dazu bei den Patchnotes kein Eintrag und mir stellt sich die Frage was war da los? Soweit mit bekannt ist wurden keine Wartungsarbeiten angekünding oder ein Patchnote.

Konnte deswegen meine tägliche Belohnung nicht weiter schieben und darf von vorne anfangen. das ganze hatte sich nicht bis 22:30 erledigt. Wo ich dann zu bett gegangen bin da ich heute wieder früh raus muste. Ist blöd gelaufen und ich glaube auch nicht wirklich das ich ne Entschädigung oder sowas kriege oder verlangen könnte aber ich würde zumindestens gerne wissen was los war.

Danke schon mal im vorraus

MfG Loky

goilo
20-06-13, 03:40
es gab irgendwelche probleme die sehr schnell behoben werden mussten. innerhlab einer minute gingen die server down...
keine große ankündigung nur diese eine minute bis zum shut down.

was gemacht wurde ist aber nicht gesagt worden. aenlin hatte zu dem zeitpunkt schon feierabend und daher kam von deutscher seite auch keine infos. was los war wäre aber mal interessant gewesen zu wissen. hat ja auch mehrere stunden gedauert. ich glaub um die 4 stunden

BB_Aenlin
20-06-13, 10:18
Leider kam es Samstag und auch am Dienstag zu unerwarteten Schwierigkeiten, die dazu geführt haben, dass die Spielserver nicht erreichbar waren. Diejenigen Spieler, die von diesem Ausfall direkt betroffen waren und demzufolge ihre täglichen Belohnungen nicht erhalten haben, wurden bereits von unserem System heraus gefiltert und haben diese Belohnung im Nachhinein zugeteilt bekommen.

Wir bitten, die entstandenen Unanehmlichkeiten zu entschuldigen,
BB_Aenlin