PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke Ubisoft - ihr habt euch enorm verbessert!

delete888
19-06-13, 17:47
Ums kurz zu machen...
Ich hatte Silent Hunter 4 gekauft.... man mußte online sein um zu spielen... Alles verbugt etc... Wie sich dann meine Meinung zu euch geändert hat muss ich ja nicht genauer beschreiben.
Nun hatte ich Anno und Far Cry 3, ich kann offline zocken und die Spiele haben ne verdammt gute Qualität. Vielen Dank Ubisoft, ihr habt euch enorm verbessert!

ZockenMitKatze
05-07-13, 10:53
Hey delete888,

es ist schön zu hören, dass dir die Spiele so gut gefallen. :)
Wir hoffen, dass du auch weiterhin Spaß an ihnen (und kommenden Spielen) haben wirst!

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Clover_field.
09-07-13, 22:58
Echt der Hammer Ubisoft !

Das gesamte Forum quilt aussereinander wegen Fragen und Problemen, wärend der MP unspielbar ist, aber Ihr habt Euch echt verbessert !

Bin auch der Meinung dass sich Far Cry 3 im Gegensatz zu Hosenmumpitz 1.3 verbessert hat.
Der Vergleich zwischen Spielen wie Silent Hunter (SP U-Boot Spiel) und Far Cry 3 (SP Open World Game % SP mit Editor für Costum Maps) lohnt sich wirklich.
Das ist die totale Milchmädchen Rechnung !
Wahnsinn !

Ein Spiel mit Multiplayerpotenzial wurde komplett in den Sand gesetzt, unter der Floskel der MP wäre ein Zusatz.
Klingt wie, ich mache aus Gold Scheisse!
Genial ! Ubisoft !
Ihr verkauft ein in sich mögliches Potenzial als Zusatz, um es dann vollends in den Sand zu setzten und verkauft es als "möglichen Zusatz".

Möglich wäre gewesen ein "neues" Genre an Multiplayer Game zu verkaufen, indem wenige Karten bereit gestellt werden und der Community der Part der Gesatlltung überlassen wurde.
Ein Feature was sich sich viele aus Spielen wie BATTLEFIELD und CALL OF DUTY zurück wünschen.
Stattdessen auf diese Stärke zu bauen (FC2 lebte nur durch Custom Maps) wird hier der "ich bin blond Balken" eingeschoben und das gesamte Custom Maps Genre verschissen. (anders kann man es nicht ausdrücken)
Wäre ich Aktionär und auf eurer nächsten Hauptveranstalltung, würde ich fragen "Seid Ihr eigentlich noch ganz dicht ?....Weitere Interpunktion erspare ich mir lieber"
Aber der verkloppte User sagt "Ihr habt Euch enorm verbessert"

Meine Fresse...

muGGeSTuTz
10-07-13, 21:14
Hjoah , ... Euch Clanners , haben sie am Meisten enttäuscht , das stimmt schon ...

Fairbessert , haben sie sich schon auch , immerhin ziehen wir langsam auf die Wolke ...
Das , ist nicht übel :)

Es war ein hoher "Preis" ?

:)