PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch eine Frage...

sunibert
17-06-13, 01:37
Hi, bin lvl 11 oder 12 habe genug seals für "the box" , oder soll man lieber "heroic box" kaufen? Habe bereits eine "the box" und habe um ~550 Elo.

danke für suggestions

BB_Aenlin
17-06-13, 11:38
Ich kann Dir diesen Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/127335-gt-Ein-Anf%C3%A4ngerguide-lt)empfehlen, da findest Du einige Vorschläge und Ideen.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

sunibert
18-06-13, 01:59
Hallo,
ja den thread las ich natürlich schon =)
aber nur die zeile ist wirklich interessant bezogen auf die frage "SPARE SIEGELPUNKTE(die Blauen) UMBEDINGT. Man bekommst am Anfang scheinbar recht viele, jedoch sind sie sehr selten. Spare sie und gebe sie ausschließlich für "Die Box" für 1000 Siegelpunkte aus und später wenn du lvl 15-30 bist fange, wenn du magst, anstatt dessen an dir die "Aufsteigende- Leere-Box" zu kaufen für 1400."
(zitat narkolepto)

ich bin jz fast lvl 15 und es heißt wenn du magst, ich weiß aber nicht ob ich mag, da ich nicht weiß was besser wäre , desweiteren habe ich den eng. client, daher kenne ich die aufsteigende leere b ox eh nicht (prolly void rising) aber obs nun angebracht wäre das zu kaufen , weiß man nicht bzw. welcher faktor entscheidend sein könnte.

sunibe

Belarion123
18-06-13, 09:38
Aufsteigende Leere = Void Rising.

Grundätzlich gilt, wenn du schon recht viele Karten aus dem Basiskartenset (Drachenkopf unten rechts) hast und da speziell bei den grünen keine größeren Lücken mehr zu füllen hast , ist wohl die Void Rising box oder sogar Herald of the Void Box sinnvoller (Void Risiing und Basiskarten bekommt man mit Gold, Herold nicht).

sunibert
19-06-13, 17:04
Okay, vielen dank. damit ist das an sich schon closed :)