PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist wieder Sonntag und Spielwelten sind (wieder) nicht erreichbar!

Labra-Dor
16-06-13, 10:22
Was haben die hier blos für Probleme mit den Putzfrauen? Zahlt UBI zu schlecht oder was?

Wie bereits vor haargenau 2 Wochen ist auch heut wieder Sonntag und nix geht mehr auf den Spielewelten.

Doch einen ("kleinen") Unterschied gibt es! Vor 2 Wochen betraf der Ausfall nur eine einzelne Welt. Aber dieses mal komme ich noch nicht einmal auf die Seite zum auswählen der Welt!! Sobald ich auf "spielen" klicke, kommt schon die Seite mit dem Fehlerhinweis.

So langsam wird es eng für UBI mit der Erreichbarkeitsgarantie der Server/des Spielangebotes in den AGB' s.

Auch ich stelle mir wohl künftig nicht nur mehr die Frage, wann das Problem behoben wird und warum man über "Baumaßnahmen" nicht informieren kann, sondern auch, ob es UBI wohl gelingt, den Ausfallrhythmus bei zu behalten oder wenn nicht, ob sich die Abweichungen dann linear oder logarithmisch ändern!?

Ich könnt ja wetten, das die Schlafmützen da den Ausfall noch nicht mal bemerkt haben.

Im übrigen hat das dieses mal definitiv nichts mit i-einem ominösen "Gralbau" zu tun, da dieser gestern erst fertig gestellt wurde und der nächste wohl noch einen Tag dauert. ;-)

Fuerchtenix2013
16-06-13, 11:37
Nein...mit einem Gral hat es sicher nicht zu tun^^...lol

Vorbann
16-06-13, 11:42
Hello,

We're investigating the current issues.

It seems our sql servers crashed during the night, and we're trying to reach our admins to fix this.

We'll keep you posted when we have news.

Sorry for the inconvenience.

Vorbann

Labra-Dor
16-06-13, 12:13
also wenn ich das mir von Google hab richtig übersetzen lassen, steht da :

hallo,

Wir untersuchen das aktuellen Anliegen.

Es scheint, unsere SQL-Server abgestürzt während der Nacht, und wir versuchen, unsere Admins zu erreichen, um dieses Problem zu beheben.

Wir halten Sie auf dem Laufenden, wenn wir Neuigkeiten haben.

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Vorbann

Na gut, mal sehen, wann man die Admins (den armen "Kerl" der Bereitschaft und deshalb das Handy stumm hat) erreicht. Wäre ja zumindest schon mal ein Fortschritt.

Aber warum kommt so etwas immer Sonntags? Und wenn ich meine beiden Post zum Thema vergleiche, sogar fast immer im selben Zeitraum? ^^

Vorbann
16-06-13, 13:41
Hello again,

We managed to restore the crashed databases.
You should be able to access the worlds.

There is still an action lag as the engines are catching up.

If you have any problems playing, please write here, I'll keep watching this topic until the situation is right again.

Vorbann

Blackpanta81
19-06-13, 08:01
HALLO

Heute ist Mittwoch und Man kommt wieder nicht ins Spiel .

Die mit IHREN SCHEISS neuen sachen . DIE RAFFEN ES EINFACH NICHT .