PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Packs kaufen - Welche am Start?

Mr.Faustus
16-06-13, 05:40
Hallo zusammen!

Falls es dazu schon etwas gibt bitte entschuldigt, ich bin leider nicht fündig geworden.
Ich spiele DoC erst seit ein paar Tagen. Da ich vorher schon Carte und die Might of Magic titel gespielt habe fiel mir der Einstieg relativ leicht, nur frage ich mich jetzt womit ich mein Deck am besten bestücken soll. Am Anfang wird man ja wahrscheinlich mehr Gold und Seals (?) zur Verfügung haben.

Ich überlege mir ob es das beste ist mit dem Gold auf ein zweites Deck zu sparen und mit den .. der anderen Währung auf diese Herold Box.
Das würde aber wohl noch etwas dauern.

Die Überlegung mit dem zweiten Deck ist die, das man darin ja ausschließlich Karten hat die man auch verwenden kann.
Sodass man die schwächeren Karten aus dem Basis Deck gegen den gleichen Satz stärkere + Zauberkarten etc. austauschen kann.
Macht das Sinn, oder sollte man lieber auf andere Packs gehen?

Eine andere Frage habe ich zu diesen Boxen. Da gibt es ja eine für 1200 mit den Verstärker-Packeten und eine für 1400 mit den Aufsteigende Dunkelheit Dingern.
Ich habe mir die Beschreibungen dazu durchgelesen und stehe irgendwie auf dem Schlauch. Habe ich mich verlesen oder ist das beides das gleiche?
Also 8 gewöhnliche, 3 besondere und eine seltene + 1:6 Chance auf eine Premium.
Das gleiche steht auch bei den Verstärker Packs.
Warum kostet diese Herold Box dann 200 mehr als die Aufsteigende Leere Box?

Wäre cool wenn mir das jemand erklären könnte =)

Edit
Ich spiele übrigens Necro.
Mein Deck würde ich gerne soweit es geht mit Live Drain Kreaturen und guten Zauberkarten ausstatten.
Falls noch jemand nen Tipp hat wie man am ehesten einen Hero mit 3 oder mehr Magieschulen bekommt, nur zu :D

Grüße
Faustus

B4ldry
16-06-13, 11:21
Ich würde dich mal gern http://forums-de.ubi.com/showthread.php/127335-gt-Ein-Anf%C3%A4ngerguide-lt hier her verweißen weil dieser guide sehr gut und ausführlich ist.

Mr.Faustus
16-06-13, 13:39
Hallo

Danke =)
Der Thread hat soweit alle Fragen geklärt.
Ich weiß aber nicht genau wie aktuell der Thread ist, deswegen nochmal eine Frage.
Dort steht ich soll 1000 für "Die Box" sparen.

Steht das dort weil es die meisten Vorteile hat, weil die anderen Boxen später rausgekommen sind oder weil man insgesamt nicht mehr als 1000 Seals gratis bekommt?

darkfalk87
16-06-13, 17:46
Hey erst mal,
Die Box ist am anfang die bessere wahl. Denn bei den Basiskarten sind immer noch sehr viele wichtige karten drin vorallem für Necro, wie z.B. Puppenspieler, Seelenräuber, Zauberdiebstal, Schattentrugbild und noch einige andere. Im algemeinen ist man als Anfänger gut dran wenn man sich am anfang auschließlich die box und verstärkungs packete holt, weil sie viel günstiger sind und trotztem sehr viele gute Karten enthalten sind.

Gratis Seals bekommst du immer bei eden lvl aufstieg und auf jedem 10ten lvl zusätzlich welche. aber trotzdem nich wahllos ausgeben;). Eine seals und goldgrenze gibt es nicht

Mr.Faustus
17-06-13, 20:36
Hallo!

Danke für die Tipps.
Ich habe mir zwischenzeitlich die Box geholt.
Bis dahin hatte ich mir überwiegend Verstärker und ein paar Herold-Packs geholt.
Die Ausbeute bei der Box war aber eher nüchtern.
Für Necro war fast nichts gescheites dabei. Außer Puppenspieler, aber ... die finde ich immo eher nutzlos und zu teuer.
Dafür habe ich andere gute Zauberkarten. 2 dieser Instant-Kill Dinger und nochmal welche um dem Gegner -2 Angriff und -2 Gegenschlag zu verpassen.
Zusammen mit den Kreaturen und Zaubern die ich schon hatte, habe ich jetzt ein recht gut funktionierendes Deck beisammen.

31 Kreaturen, 22 Zauber und 5 Schicksalskarten.
Ich erstelle nochmal einen Thread wo ich das Deck vorstelle.
Vielleicht hat ja noch jemand nen Tipp =)

Grüße
Faustus