PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno cookie

Marvin532
15-06-13, 15:17
hallo kann mir einer sagen warum anno cookie immer sagt es stimmt etwas nicht?

Berniei
15-06-13, 19:50
hallo kann mir einer sagen warum anno cookie immer sagt es stimmt etwas nicht?

Eine Sache würde mir da spontan sofort Einfallen, du benutzt nicht die Original-Version von Anno 2070.... , was auch Erklären würde warum der A.R.R.C.-Mod bei Dir nicht fukioniert

MfG Berniei

Tycooner1994
15-06-13, 19:57
es kann auch die falsche version sein, du musst im anno 2070 startmenü sein

Ps. der annocooki ist ilegal, sowas als thema zu posten ist finde ich schon ein wenig frech wenn du einen mod runterläds dann poste da, notfals suche mit der suchfunktion im arrc mod danach da gab es schon genug fragen bezüglich des AC.

Marvin532
15-06-13, 20:43
es kann auch die falsche version sein, du musst im anno 2070 startmenü sein

Was meinst du damit? Warum ist anno cookie illegal?
@Berniei: Was heißt nicht die originale version von anno?

Tycooner1994
15-06-13, 20:56
1. wir haben doch den moding detctor oder ? der AC ( soweit ich weiß ), der Game-Modding-Detector funktioniert auf dem prinzip der datenvolumen überwachung, wenn man nur ein zahl eingibt ist das datenvoulmen anderes als es ein müsst und so geht der Game-Modding-Detector an und geht in den offline modus.
ubisoft will eigentlich die modder aus dem vorherschaft modus raus haben, weil modding in vielen augen das gleiche wie cheaten ist.
und man verstöhst gegen die lizienzvereinbarhung von anno 2070
AC nutzung immer auf eigene gefahr

2. bernei will sagen du musst einen aktivierten Mod haben unter rechts muss moddingdetector stehen, bei der orginalen datein hat er nix zu tun.

Marvin532
16-06-13, 11:05
ich hab arrc und unten steht game modding detected.

Marvin532
16-06-13, 14:17
hab jetzt einfach autopatcher über anno gejagt damit der die moddateien entfernt weil anno cookie nicht wollte. ich hab nämlich wieder bock auf multi