PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan Vorstellung) Xzessiv Gaming Network

Joey.Badass
13-06-13, 11:30
http://abload.de/img/xgnlogo35vj74.png

Guten Tag miteinander,
XGN ist ein Multi-Gaming Clan, bei dem also nicht nur Assassin's Creed III gezockt wird, nein! Wir sind auch in Spielen wie BF3, FC3, MP3, TR und selbstverständlich auch in älteren AC Teilen vertreten. Die meiste Zeit wird allerdings bei uns AC3 gezockt. Unser Clan präsentiert seit kurzem auch Let's Plays und Montages. Zusammen und über Teamspeak 3, quatschen wir so gut wie jeden Abend. Natürlich verschafft uns das einen gewissen Vorteil gegenüber anderer Clans oder Random Spieler, denn man kann sich absprechen und Spielzüge aneinander anpassen. Unser Clan existiert in dieser Form erst seit dem 22. April 2013. Zusammen gefunden haben wir bereits unter unserem alten Clan Namen, den wir nach der Annullierung unserer Fusion mit einem anderen (hier nicht namentlich genannten) Clan abgelegt haben.

Bis auf sehr wenige Ausnahmen sind wir alle über 18 und wollen das auch sehr gerne so beibehalten, natürlich sind geistig reife 16 und 17 Jährige (sowohl männlich als auch weiblich versteht sich) herzlich Willkommen. Unser Forum steht außerdem jedem offen der auch nur im geringsten an Diskussionen über Spiele interessiert ist. Unser Ziel ist es über ein Multi-Gaming Clan hinaus zu wachsen und das Projekt Xzessiv Gaming Network bis auf die Spitze zu treiben. Interesse?

Bist Du im Besitz eines Headsets und hast den Teamspeak 3 Clienten installiert?
Bist Du über 18 oder erst 16, hast jedoch genügend geistige Reife?
Bist Du gut im Team Spiel?
Bist Du bereit ein paar probe Spiele zu absolvieren?
Bist Du fähig mit uns auf deutsch zu kommunizieren?

Dann melde dich bei uns unter folgenden Möglichkeiten -

Forum:

XGN Forum (http://xzessiv.de/forum)

Youtube:

XGN Channel (http://www.youtube.com/user/XzessivGamingNetw0rk)
Alter XGN Channel (http://www.youtube.com/channel/UCRn7U79TLwt7PlsryCVki8A)
Kisuke's Channel (http://www.youtube.com/channel/UC1Q6qkDNmZqZYAiVz83_nOg)

UPlay Namen:

Joey.Badass
Acew0w
dizzle667
flyinNick

Weitere Kontaktmöglichkeiten werden bei Zeiten folgen!

Gerne kannst Du auch bei uns auf der öffentlichen AC Network Seite vorbeischauen, klicke dazu einfach auf den AC Network Banner!

https://assassinsnetwork.ubi.com/de/pc/ac3/clan/banner/id/160552/banner.png (https://assassinsnetwork.ubi.com/de/pc/ac3/clan/public/id/160552)

Hier mal 3 von unserer Truppe in Aktion!

http://www.youtube.com/watch?v=D0PwjTC0Ov0

Wir freuen uns schon jetzt auf deine Nachricht! :o

domvgt
14-06-13, 11:00
Viel Glück und Erfolg mit dem Clan! :)

Joey.Badass
18-06-13, 14:56
Danke. Aber bei solch einer Community ist es eher schwer vernünftige Spieler zu finden, immerhin versucht hier jeder jedem ans Bein zu pinkeln. :o

aang__
26-06-13, 12:52
oder erst 16, hast jedoch genügend geistige Reife?

Das ist der springende Punkt, gibt leider auch leute über 18 die etwas zurückgeblieben sind :eek:

cefolus
26-06-13, 14:24
:D

j0kay
01-07-13, 17:48
Das ist der springende Punkt, gibt leider auch leute über 18 die etwas zurückgeblieben sind :eek:

Richtig :D

CYB3RW0lFZ
01-07-13, 19:41
Gut, dass ihr das mit dem Alter angeschrieben habt.
Da seid ihr die einzigen :D

Ihr habt auch gute Spieler

Aber.... (sry)eure Taktiken muss man sichzum Teil wirklich nicht antun [Smokeport, Osmoke usw....]?? Das muss man sich wirklich nicht antun

Joey.Badass
01-07-13, 20:54
Wir freuen uns immer noch auf jede Bewerbung, wenn Sie natürlich den Anforderungen entspricht.

@ Simon, wir spielen öfter mal anders, nehmen jede Taktik oder Spielzüge die uns grade so in den Sinn kommt(en) und auf derartige Kommentare geben wir ein Dreck. Genau so wie wir auf die Tatsache der doch etwas schlechteren Community, die nur am rum jammern und jaulen ist, wegen irgendwelchen Fähigkeiten oder Taktiken/Spielzügen. Geschweige denn die etwas kleineren auf das Spiel bezogenen Auseinandersetzungen die dann auf Youtube landen, sind streng genommen genau so bescheuert, aber das ist wohl einfach competition. ^^
Ich bitte auch darum so etwas hier nicht mehr zu posten, das ist quasi Rufmord (im übertriebenen Sinne).

@ die anderen, ist doch klar das das Alter keine Rolle spielt.

CYB3RW0lFZ
05-07-13, 08:46
Ok sry

ich weiß ja das ihr zum großteil ein guter Clan seid.

Allerdings ist mir das schon öfter aufgefallen:mad:

Joey.Badass
06-07-13, 10:02
Nochmals Simon, auch bei dir hatte das Alter, also die Jahre die du bereits auf dieser Welt verweilst, nichts mit unserer Entscheidung zu tun. Das solltest du mittlerweile aber wissen!

CYB3RW0lFZ
08-07-13, 14:22
Nochmals Simon, auch bei dir hatte das Alter, also die Jahre die du bereits auf dieser Welt verweilst, nichts mit unserer Entscheidung zu tun. Das solltest du mittlerweile aber wissen!

Jetzt vermisch mal nix. Ich war nie in XGN, hatte nie den Wunsch dort zu sein und werde es auch niemals. Ich mache das hier nicht aus Rache oder so, ich teile den Spielern, die wissen wie man spielen sollte wenn man SKill hat nur mit dass ihr tlw. gute Spieler seid aber auch tlw.non-skill techniken benutzt. Und die Sache mit meinem Alter ist abgehakt, in meinem Clan sind alle so alt wie ich und die machen euch im Dutzend fertig. Also versuch hier nicht mit solchen Alten Dingen zu kommen.

OT: Wenn ich ein TEam zusammen bekommen sollte, hätte ich nichts gegen ein paar Runden AA auf DLC maps gegen euch zu zocken

Aber ohne Gun

Joey.Badass
08-07-13, 18:07
Ach wie goldig. ^^

Du muckst aber ganz doll auf, irgendwie lustig wenn ein 13 Jahre alter Bursche gegenüber einem Clan aus 22 jährigen versucht die Beißerchen zu zeigen. Du erzählst von Skill? Wie kommt es dann, dass du Angst vor einer Gun hast? Nur so zur Information, in meinem Clan nutzt eigentlich gar keiner mehr eine Gun. Nichts desto trotz würde ich sie einfach nur aus Spaß an der Freude gegen jeden einsetzen der wegen der Gun rum heult, genau so wie die Smoke, den Teleport usw. usf.

Sorry, aber ich kann nur Spieler ernst nehmen die tatsächlich Skill haben, z.b. Leute die nicht wegen irgendwelchen Fähigkeiten herum weinen. Ich kann dir auch immer gerne die Lektion in AC3 AA erteilen, wenn du das unbedingt brauchst. Allerdings kann ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, gegen ein Clan - bestehend aus 12 jährigen Rotzgören - zu spielen. Spielt ihr mal lieber Brettspiele oder mit Puppenhäusern, oder spielt doch Völkerball, also irgendwas, das eurem Alter gerecht wird.

Des Weiteren ist das Rekrutierungszentrum nicht dazu da, irgendwelche Clans schlecht zu reden. Niemand benötigt deinen Rat, jeder kann jederzeit auf unseren Youtube Channel und sich selbst ein Bild von unserem Clan machen, dazu werden weder Leute von DNA, TCG oder AOC benötigt. Wenn ihr alle nur halb so viel Skill hättet wie ihr immer schreibt und meint, dann wäre weder die Gun, noch der Teleport oder die Smoke ein Problem für euch. Für mich ist nicht eine der Fähigkeiten ein Problem. Aber das liegt wohl einfach am Alter.

Ich frage mich gerade ob dies auch das Problem von DNA, AGF, TCG und AOC ist. Die Welt ist kein Ponnyhof und auch keine Puppenstube die mit Barbies gefüllt ist, damit sollten die ganzen Clans so langsam mal zurecht kommen. Ich rede mal mit meinen Clan Mates, ob und wann sie Lust hätten gegen einen Kindergarten anzutreten.

Und für jeden weiteren der meint sich im Ubisoft Forum oder sonst irgendwo profilieren zu müssen und auf Dicke Hose zu machen...lasst es einfach sein, ihr beweist alle nur immer mehr was für Spinner ihr seid. So long, habt Spaß am Spiel oder lasst es sein, will hier nichts mehr wegen irgendwelchen Fähigkeiten hören.

PS: Mir ist durchaus bewusst in welchen Clan du wolltest, kannst DNA gerne fragen, sind ja mittlerweile auch ein Kindergarten, jetzt, da sogar ColdKill und Cesare nicht mehr dabei sind. ;)

domvgt
08-07-13, 19:22
@Joey.Badass: Ich möchte dich darum bitten, dass du in Zukunft ein wenig mehr auf deine Ausdrucksweise achtest, dann läufst du auch nicht Gefahr, dass deine Beiträge gelöscht werden müssen. ;)

Nur weil jemand erst junge 13 Jahre alt ist, hat er dennoch das Recht genauso behandelt zu werden wie du - und ich für meinen Teil mag die Rauchbombe und die Smoke auch nicht... ;)

Zum Schluss gibt es noch einen allgemeinen Fingerzeig auf die Forenregeln: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=211212#post211212

Viele Grüße,
QuB3

LastBrotherhood
08-07-13, 21:46
Witzig nur, das sich dieser 22 jährige auch nicht "älter anhört". Und wenn du einen Clan als Kindergarten bezeichnest, der Im Schnitt auch nur 5 Jahre jünger als dein "Erwachsenen"-Clan ist, dann weiß ich auch nicht :confused:
Es gibt auch jüngere Menschen hier, die doch mehr Reife (die euer Clan ja so wünscht) als manch andere hier haben. ;)

Außerdem sprichst du von "Clanverunglimpfung"... dabei bezeichnest du andere Clans als "Rotzgören"- oder "Kindergarten"- Clan :confused: Passt irgendwie nicht.

Naja, trotzdem gehts ja hier um die Mitgliedersuche für einen Clan, also nichts für Ungut ;), und viel Erfolg :)

domvgt
09-07-13, 19:40
Witzig nur, das sich dieser 22 jährige auch nicht "älter anhört". Und wenn du einen Clan als Kindergarten bezeichnest, der Im Schnitt auch nur 5 Jahre jünger als dein "Erwachsenen"-Clan ist, dann weiß ich auch nicht :confused:
Es gibt auch jüngere Menschen hier, die doch mehr Reife (die euer Clan ja so wünscht) als manch andere hier haben. ;)

Außerdem sprichst du von "Clanverunglimpfung"... dabei bezeichnest du andere Clans als "Rotzgören"- oder "Kindergarten"- Clan :confused: Passt irgendwie nicht.

Naja, trotzdem gehts ja hier um die Mitgliedersuche für einen Clan, also nichts für Ungut ;), und viel Erfolg :)

Das macht es nun aber auch nicht besser. Gegenseitige Schuldzuweisungen sind so hilfreich wie Fahrräder ohne Rad. ;)

Lasst das einfach auf sich beruhen, kommt zum eigentlichen Thema zurück - schreibt sachlich und wenn dann konstruktiv - und dann sieht das hier auch schon wieder besser aus.

P.S: Kritik darf natürlich angeführt werden, aber man hat dennoch darauf zu achten, dass das Gegenüber sich davon nicht diskriminiert oder anderweitig ungerecht behandelt fühlt. Das gilt für alle! ;)

Joey.Badass
17-07-13, 10:17
Dann mal wieder zurück zum Thema, habe dem ersten Beitrag eines unserer Videos angefügt, eine Montage um genau zu sein. So sieht man zumindest ein wenig etwas von unserer Spielweise. Wir haben auf Youtube auch noch jede Menge anderer Videos ohne Musik und mit Teamspeak Gesprächen. Wer also mehr erfahren will, nur zu! Sind aber nicht die besten Matches auf Youtube gelandet, sondern eher die Mittelmäßigen. :D