PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [E3 - NEWS] Game Video von The Crew

Ubi_Asahi
13-06-13, 09:24
Nachdem wir euch ja bereits den ersten Trailer präsentiert haben, wird es heute mal Zeit für etwas Gameplay.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MRTo-Q_V2zk

BIG-M0EP
13-06-13, 14:46
Super Konzept :) sehe bis jetzt keine Schwächen nur Physik könnte besser sein, immerhin etwas Destruction :)
Gefallen hat mir nur nicht dass er das TARGET nicht wirklich gerammt hat :/ sondern irgndwie nur in der nähe war...

Aber die Idee der CREWS ist geil => Nur vieleicht etwas grössere wären gut also bis zu 8 Players per CREW...

BrightMercenary
13-06-13, 15:38
Das einzige, was mir aufgefallen ist ist, dass die Passanten teilweise sehr merkwürdige ausweichen. Ich finde dieses Konzept generell recht schwach. Dass man die Passanten nicht umfahren soll ist klar, aber das kann man bestimmt auch schöner lösen.

CaptainZephyros
13-06-13, 21:25
Dieses Konzept wird aber in recht vielen Spielen verwendet (u.a. im mobilen Bereich) und das ist meiner Meinung auch in Ordnung.

BIG-M0EP
14-06-13, 13:11
Nö schon schwach man will sie schon überfahren ;) GTA mässig, da muss ich dem Consolero recht geben. Möglichst nahe an REAL World :P

CaptainZephyros
15-06-13, 01:26
Spieltrieb ausleben oder was? :rolleyes:

BrightMercenary
15-06-13, 10:17
Nö schon schwach man will sie schon überfahren ;) GTA mässig, da muss ich dem Consolero recht geben. Möglichst nahe an REAL World :P

So war das auch wieder nicht gemeint :D

muGGeSTuTz
17-06-13, 21:01
Wozu gibt´s Scheibenwischer ? ;)
:rolleyes:
Nein , natürlich nur Spass ...
:)
Ich freue mich sehr auf dieses Spiel , und seinen Umfang
Gruss
muGGe

SoulBeatzz
02-10-13, 22:22
Na, das sieht doch für´s erste, sehr vielversprechend aus. Also, ich freu mich auch schon drauf! :cool:

Ubi_Asahi
07-10-13, 13:22
Wozu gibt´s Scheibenwischer ? ;)Ich hab da 'ne Theorie, muGGeSTuTz...zum Scheiben wischen! :D

muGGeSTuTz
07-10-13, 19:12
Hehe ... ja , warum nicht : ´n Nebenjob im Carwash-Shop ? gibt vielleicht "Extra-Credits" InGame ... für Autoteile :)
Bin gespannt was man da so alles wird Umbauen und Tunen können .
Gruss
muGGe