PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung zu Herold der Leere

BB_Aenlin
12-06-13, 16:21
Liebe Champions.

die Erweiterung ist nun mittlerweile seit 2 Wochen her, dass die Erweiterung Herol der Leere veröffentlicht worden ist mit über 103 neuen Karten. Das war ein riesiger Meilenstein für das Spiel!

http://static2.cdn.ubi.com/MM-DOC/HOTV_judgement.jpg

Jetzt ist es an der Zeit, dass IHR uns mitteilt, was Ihr über die neue Serie denkt! Sagt uns Eure Meinung zu der Erweiterung hier in den Kommentaren.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

ronnie2xlc
12-06-13, 19:54
Das Artwork der neuen Karten ist ne Klasse besser geworden.
Mit den neuen Helden ergeben sich natürlich für die Tüftler ganz neue möglichkeiten in der Zauberzusammensetzung, jedoch erachte ich sie - im Vergleich zu einigen alten eher als schwach, da die Spezialfähigkeiten -im Vergleich- zu viele Ressourcen kosten.
Die neuen Kreaturen sind vom Balancing gegenüber den alten ein kleines bißchen zu stark, könnte man im Schnitt eine Ressource oder Heldenstufe höher machen.
Die Events/Spells/Schicksale sind teilweise nette ergänzungen/teilweise echte Verstärkungen für die jeweilige Fraktion. Leider nicht ganz Ausgewogen geworden.

Im großen und ganzen gelungen für die hohen Elospieler, die kleinen/mittleren müssen halt nehmen was sie kriegen :P

Turboo00
12-06-13, 22:14
Seeehr tolle Erweiterung.
Was ich absolut toll finde ist das es nun fast kein OTK decks mehr gibt. Den mit den neuen Karten kann man sie super kontern ohne zuviel auf die OTK´s eingehen zu müssen.
Die einzigartigen Zauber find ich teilweise doch seeehr übertrieben. Naja muss man nun eben auch einige Dispel Spells mitnehemen.
Alles in allem nun viel mehr balanced als vorher. TOP !!!

Srig
14-06-13, 03:15
Finde es alles in allem auch sehr gelungen. Würde mir nur wünschen, dass ihr euch die Nerfs der Haven Heroes nochmal anschaut. Leider findet diese Fraktion nun kaum mehr Beachtung.

darkfalk87
14-06-13, 04:52
Also meiner Meinung eine sehr gelungende Erweiterung.
1.Helden
Sie sind find ich gut gelungen , haben sehr interesante Zauber zusammen Setzungen die es so vorher noch nie gab. Ihre werte sind top, volkommen ok und nicht übertrieben. Die Fähigkeiten sind sehr mächtig , auch wenn ich mir noch nicht sicher bin ob bei allen helden 6 kosten gerecht fertigt sind, aber das wird die zeit noch entscheiden.
Die änderungen der alten Zuflucht Helden wäre zwar ok gewesen wo es noch die alten Karten gab, aber seit der Erweiterung und der neuen Helden wollmöglich überflüssig. Kiran ok, aber Siegfried hätte so bleiben können, jetzt ist Zuflucht ehr weniger zu gebrauchen. Vorallem weil die neuen Karten nicht so stark wie von den anderen Fraktionen sind.
Top Helden der neuen Erweiterung sind: Dhamiria und Ada-Malik

2.Monster
Stark Monster sind vorallem bei Inferno zugekommen, aber auch die anderen Fraktionen haben gute und auch starke unterstützung bekommen. Am meistn proftieren Inferno und Bastion meiner Meinung nach and den Monstern. Sehr viele stark Monster um Otk zu kontern sind zu gekommen.
Tob Monster der neuen Erweiterung sind: Chaos Lactor, Hellfire Maniac, Schwarzschädel- Stampfer, Hütter der Leere und noch einiger mehr.

3.Zauber
Die einmaligen Zauber Sind zwar sehr sehr mächtig aber darduch das sie doch nur einmal gespielt werden dürfen und man sie nicht mit den Shantiri Ruinen wieder holen kann sind sie doch noch ausgwogen und eine gute Ergänzung in vielen Decks , aber halt nicht zu op.
Top Zauber Karten aus der Neuen Erweiterung: Eispanzer und alle Einmaligen Zauber

4. Schicksal
Am meisten bei den Sicksals Karten proftieren wieder einmal Nekro und Inferno. Die Mächtige Karten Turm der Vergessenheit und der Thron wurden abgeschwecht was die otk Decks schwächer und weniger op macht was eine sehr gute Sache ist.
Top Schicksals Karten aus der neuen Erweiterung: Goldmine, Serias letzter Befehl , Gericht der Leere und Leerspalte

5. Ereignise
Die Ereignise find ich etwas dürftig geworden aber trotzden sind sehr interessante bei die halt stark geken typisch control Decks und Otk sin
Top Ereigniskarten aus der neuen Erweiternug: Cosmische Balance, Tag der Freistatt und Blinde Vermitler

Endergebnis:
Allem in allem eine gelungend Erweiterung. Was ich aber zu bemängel hab ist das die ganzen konter Karten die gegen Otk und Control sind größten teils bei Inferno gelandet sind, Zuflucht zustark was Helden angeht abgeschwächt würden. Inferno und Nekro haben am meisten Profitiert was halt auch die zurzeit am meisten gespielten Decks zeigen.
Meine Hoffnug ist aber aber das zurzeit Inferno nur so eine Mode Erscheinug bleibt bis wieder jemand ankommt und eine kranke Deck Idee hat die von anderen Fraktionen gespielt werden kann so wie es mit den Entflammen, Mill oder Otk Decks darmals war die es auch mit dem üblichen Kiran Deck mithalten konnten.
Aber die möglichkeit verschieden Deck variationen zu erstellen ist durch diese Erwiterung gestiegen und auch die möglich keit die jeweiligen Deck arten besser zu kontern auch.
Wenn ich eine Punkte Bewertung abgeben würde ich 8 von 10 geben. Wäre Inferno nicht so Krass gepusht worden hätt es auch für 9 Punkte gereicht.
Mfg Dark