PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen im The Crew Forum!

Ubi_Asahi
12-06-13, 09:58
Liebe The Crew Community,

Entdeckt in unseren beiden ersten Trailern von The Crew, unser actiongeladenes Open-World Rennspiel, bei dem ihr euch frei innerhalb einer Nachbildung der Vereinigten Staaten bewegen könnt. Erfahrt, was The Crew so einzigartig macht und euren Adrenalinspiegel in die Höhe schießen lässt.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=d4JnshyKOOQ

Startet die Motoren!

Ubi_Asahi
Ubisoft Community Team

BIG-M0EP
12-06-13, 17:01
Sehr geiler TRAILER :) UBI lauter gute games für 2014 ;) Teh division hat auch mächtigen eindruck hinterlassen, ich hoffe nur das die Games auch sogut werden wie in den TRAILERN :P

A56k2
12-06-13, 17:43
Richtig toller Trailer, sieht verdammt schick aus:cool: Wenn das Speil genauso wird, wie dieser Trailer, dann Hut ab Ubisoft!;)

muGGeSTuTz
12-06-13, 18:50
Schliesse mich meinen Vorrednern an : Ich fand schon die beiden TestDriveUnlimited von ATARI toll , weil man dort auch einfach frei in der OpenWorld zusammen Cruisen konnte .
Eine Frage : Wird es auch Motorräder geben , oder ausschliesslich Autos ?
Aber egal ... ihr habt meine Lieblingsmarke mit an Bord -> Lamborghini . Die waren bei Atari's TDU2 leider nicht mehr dabei .
:)
Ich finde auch , dass Ubi im Moment ganz vielversprechende neue Titel am aufgleisen ist .

Gruss
muGGe

CaptainZephyros
12-06-13, 18:54
Anfangs war ich ein wenig enttäuscht, dass kein neues Driver enthüllt wurde, aber mittlerweile bin ich von der neuen IP "The Crew" doch recht beeindruckt - Ubisoft Reflections hat es eben drauf!

Das Gameplay gefällt mir bisher auf jeden Fall und mal schauen, was noch kommt.

btw: Ihr könntet diesen Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/128892-Reflections-mit-neuem-Spiel-auf-E3) ja mal in das "The Crew"-Unterforum ziehen. ;)

BrightMercenary
12-06-13, 22:10
Auf The Crew bin ich auch schon gespannt. Besonders da NFS nun völlig in den Abgrund gerast ist (*Badumm tss*), freue ich mich auf ein neues Racing-Game mit innovativem Spielprinzip, welches kein Simulations-Racer sein will...

BIG-M0EP
13-06-13, 14:35
Najo so innovativ ist es nicht, TDU2 ist ja auch so gesehen MMO racing, nur eben dass du gleichzeitg max 8 spieler in ner session hast, kanns aber in andere Sessions wechseln.

Ich hoffe nur das UBISOFT es besser macht :) am besten wäre wenn sie TDU2 von bankrottem ATARI übernehmen und weiterentwickeln!
@mugge: bist du in tdu2 noch aktiv? gib ma dein nick dort ....

BrightMercenary
13-06-13, 15:39
Najo so innovativ ist es nicht, TDU2 ist ja auch so gesehen MMO racing, nur eben dass du gleichzeitg max 8 spieler in ner session hast, kanns aber in andere Sessions wechseln.

Ich meine das Zusammenarbeiten in der Crew, gemeinsame Aufgaben bewältigen, gegen andere Crews antreten.

muGGeSTuTz
13-06-13, 20:17
Ich meine das Zusammenarbeiten in der Crew, gemeinsame Aufgaben bewältigen, gegen andere Crews antreten.
Das wäre ja bereits "Coop_MMORARDG" (Massive Multiplayer Online Role And Race Driving Game)
Ein guter Kurs
Gruss
muGGe
Vielleicht sind ja jetzt die Leute hinter TDU bei Ubi ... Atari war ja glaube ich auch aus Frankreich ...
Och immer diese Gerüchteköche
Freue mich sehr über Gesehenes hier

A56k2
14-06-13, 11:07

Die Idee ist wie ich finde super;)

domvgt
14-06-13, 12:30
Die Idee ist wie ich finde super;)

Dito. :)

Ich bin schon sehr gespannt wie das Spiel in der finalen Version aussieht! :)

Zugegeben, das Konzept ist nicht neu, aber es spricht mich definitiv mehr an als NFS, Forza, und GT... (wobei alle Rennspiele ihre Vor- und Nachteile haben)

BIG-M0EP
14-06-13, 13:14

TDU2: CLUBS club vs club rennen :) et voila, schon da gewesen, zumal die club grösse glaub ich schon so bis 32 oder gar 64 spielern geht, im Rennen könnes aber glaub MAX. 4 gegen 4 sein also
CLUB vs. CLUB rennen, wie gesagt UBISOFT soll TDU2 rechte kaufen und darauf aufbauen, denn ich beführchte das das Fahrverhalten hier schlechter als in TDU2 sein wird, und dort wars scho nicht so rosig ;)

BIG-M0EP
14-06-13, 13:17
Dito. :)

Ich bin schon sehr gespannt wie das Spiel in der finalen Version aussieht! :)

Zugegeben, das Konzept ist nicht neu, aber es spricht mich definitiv mehr an als NFS, Forza, und GT... (wobei alle Rennspiele ihre Vor- und Nachteile haben)

Naja schon mal die Vorführung von NFS rivals angesehn ;) alles selbes geschwätz, => eliminating the line between SP coop and MP, sowohl ubi als auch EA labern beide das selbe, ist wohl trendy dieses SP/COOP/MP isntant-switching. und wie gesagt TDU2 hats vorgemacht, dort bisu immer online ;)

BrightMercenary
14-06-13, 14:34
TDU2: CLUBS club vs club rennen :) et voila, schon da gewesen, zumal die club grösse glaub ich schon so bis 32 oder gar 64 spielern geht, im Rennen könnes aber glaub MAX. 4 gegen 4 sein also
CLUB vs. CLUB rennen, wie gesagt UBISOFT soll TDU2 rechte kaufen und darauf aufbauen, denn ich beführchte das das Fahrverhalten hier schlechter als in TDU2 sein wird, und dort wars scho nicht so rosig ;)

Oh, na dann :)
Naja, gefällt mir ja, insofern :D

BMW_Driver
20-07-13, 23:27
Ich hoffe das Handling wird nicht zu arcardelastig (unwarscheinlich aber egol :D ), die Welt zu erkunden wird bestimmt super.
Was ich mir auch noch wünsche ist die Möglichkeit auch alsCops zu fungieren, vor allem mit dem Ford Crown Victoria <3

Black_Dragon_96
21-07-13, 13:05
Was ich mir auch noch wünsche ist die Möglichkeit auch alsCops zu fungieren, vor allem mit dem Ford Crown Victoria <3

Coole Idee! Am besten auch noch einen Police Lamborghini Gallardo im Spiel ( die Karre is richtig geil ).

BrightMercenary
11-08-13, 23:10
Wie in dem neuesten Ubiblog-Post zu The Crew zu erfahren ist, soll The Crew kein ausschließliches Racing-Game sein, es soll auch besonders bei "normalen" Geschwindigkeiten überzeugen. Dazu sollen gut eintausend beeindruckende Schauplätze dienen, die man abfahren und dafür Belohnungen einheimsen kann.

Den original Ubiblog-Beitrag gibt es |>HIER<| (http://blog.ubi.com/how-fatherhood-influenced-the-crew/). :)

Meiner Meinung nach ist das eine sehr gute Einstellung der Entwickler, und wenn es so funktioniert eine sehr gute Eigenschaft des Spiels.
Fand es auch in anderen Racing-Games immer schön mal vom Gas zu gehen und einen Gang runterzuschalten, sofern es vom Gameplay her möglich war. :)

CaptainZephyros
12-08-13, 13:37
Kann es sein, dass der Hauptentwickler das französische Studio Ivory Tower ist und Ubisoft Reflections nur zuarbeitet?

domvgt
12-08-13, 14:39
Kann es sein, dass der Hauptentwickler das französische Studio Ivory Tower ist und Ubisoft Reflections nur zuarbeitet?

Nach der Wiki-Seite klingt es ja fast so.

Die hauseigene Seite von Ivory Tower sagt: "We are proud to announce our brand new project: THE CREWTM, a community-based action-driving game set in a massive open-world , developed for next-gen consoles and high-end PC, in partnership with Ubisoft Entertainment."

Aber das sollte sich schnell klären lassen. :)

CaptainZephyros
12-08-13, 17:52
Ich dachte bisher eigentlich, das beide in gleich großen Teilen an The Crew beteiligt sind. Vielleicht bastelt Reflections ja neben Watch_Dogs und The Crew noch an etwas anderem (Driver?).

domvgt
12-08-13, 18:00
Ich dachte bisher eigentlich, das beide in gleich großen Teilen an The Crew beteiligt sind. Vielleicht bastelt Reflections ja neben Watch_Dogs und The Crew noch an etwas anderem (Driver?).

Sie arbeiten auf jeden Fall noch an einem unangekündigten Titel. ;)

CaptainZephyros
12-08-13, 18:06
Sie arbeiten auf jeden Fall noch an einem unangekündigten Titel. ;)
Woher weißt du das denn? :D

domvgt
12-08-13, 18:21
Woher weißt du das denn? :D

Vor der E3 wurde gesagt sie arbeiten derzeit an zwei unangekündigten Titeln. ... ;) The Crew wurde angekündigt...

Außer man zählt Just Dance 2014 mit... dann wäre meine Aussage hinfällig... :D

CaptainZephyros
12-08-13, 18:36
Vor der E3 wurde gesagt sie arbeiten derzeit an zwei unangekündigten Titeln. ... ;) The Crew wurde angekündigt...
Achso, dachte das wäre jetzt eine ultra-geheime-top-secret-Ubisoft-interne Information. :D

SoulBeatzz
02-10-13, 00:57
Hi,
also muss sagen, der Trailer wirkt auf mich sehr vielversprechend, um nicht zu sagen hammerhart !:cool:
Bin schon sehr gespannt, wenn´s dann erst mal losgeht.:)

P.S. Euer Forum gefällt mir jetzt schon sehr gut, muss allerdings noch ein bisschen abchecken, wie das ein oder andere funzt.:D
So, immerhin mein allererster Beitrag, fertig !

BrightMercenary
02-10-13, 12:32
Hi,
also muss sagen, der Trailer wirkt auf mich sehr vielversprechend, um nicht zu sagen hammerhart !:cool:
Bin schon sehr gespannt, wenn´s dann erst mal losgeht.:)

P.S. Euer Forum gefällt mir jetzt schon sehr gut, muss allerdings noch ein bisschen abchecken, wie das ein oder andere funzt.:D
So, immerhin mein allererster Beitrag, fertig !

Hallo SoulBeatzz und willkommen im Forum. :)

Das stimmt, The Crew verspricht einiges, und ich bin guter Dinge, dass es diese Versprechen auch einhält. ;)

Solltest du Fragen zu bestimmten Funktionsweisen hier im Forum haben, dann scheue bitte nicht unser Moderatorenteam oder die Community zu Hilfe zu ziehen. :)
Wir stehen gern zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen,
Bright

SoulBeatzz
02-10-13, 21:20
@ BrightMercenary ,
vielen Dank, gut zu wissen ! :)

CaptainZephyros
03-10-13, 23:31
TC - Informationen zur Spielzeit (http://www.pcgames.de/The-Crew-PC-257382/News/The-Crew-Ubisoft-verraet-Infos-zur-Spielzeit-1088398/)
TC - Next-Gen-Spiel ohne Ladezeiten (http://www.pcgames.de/The-Crew-PC-257382/News/The-Crew-ohne-Ladezeiten-1090734/)
TC - Renn-Rollen-Spiel? (http://www.gamestar.de/spiele/the-crew/news/the_crew,49626,3028244.html)

Nitro0412
20-04-14, 18:40
Der Trailer ist Hammer, allein schon bei der Musik bekomme ich ne Erpelkutte. Need for Speed ade ( nach Carbon war wohl den Wind aus den Segeln ) jetzt kommt The Crew.
Also ich bin Gespannt darauf, fand die Idee beim letzten Teil von NFS Most Wanted mist, wo die Karren nur in der Gegend herumstanden und man nur einsteigen musste, jetzt wie ich sehe braucht man wieder XP und Credits und voranzukommen.

Dann kann man ja auch bald ein Cannonball Rennen auf den PC machen :).

Hoffe wir werden weiterhin am Laufenden gehalten.

Nitro0412

Itonya
25-08-14, 15:24
Huhu Allerseits,

einige von Euch kennen mich bereits (notgedrungen^^) aus anderen Racing-Games - nun habe ich ab heute die Gelegenheit auch hier die virtuellen Rennstrecken - ja anscheinend sogar die komplette USA unsicher zu machen:)

Download läuft, laut Angaben in knapp einer Stunde fertig.
Ich wünsche allen viel Spass - und wer weiss - vielleicht...hoffentlich sieht man sich mal in dem ein oder anderen Rennen :cool:

See you on Track,

Itonya (QotR)

x_Ak1504_x
25-08-14, 15:31
Schau an.

Moin :)

Felaex
25-08-14, 15:35
Welcome back Itonya

marcell55
17-10-14, 19:02
Währe es möglich The Crew mit Virtual Reality Brillen kompatiebel zu machen?? Weil ... stellt euch mal vor mit so einer brille auf, an einem Racingwheel, The Crew in der innenperspektive zu spielen und das man sich dan richtig im wagen umgucken könnte. TRAUMHAFT :DDDDDDDD Wenn das geht würde ich mir so eine Brille besorgen :D

Hayabusa.Ryu
21-10-14, 23:21
hey ich hab in der closed beta für PC gemerkt das mann nicht in die seitenstrassen fahren kann oder auf parkplätzen und sowas da sind immer wieder zäune oder stangen die mann nicht umfahren kann wird das noch bearbeitet oder soll das so sein?

ranger-US-2
07-12-14, 11:28
Wie erarbeitet man Crew coins?

BIG-M0EP
09-12-14, 17:49
im spiel selber gibts nur 100.000 cc geschenkt, 10.000 gibts falls du limited edition hast und den REST :) denn musst du fürs Geld kaufen, CC ist die DUAL-währung die man nur fürs echtgeld kriegt :)

Gryptkeeper
13-12-14, 21:35
im spiel selber gibts nur 100.000 cc geschenkt, 10.000 gibts falls du limited edition hast und den REST :) denn musst du fürs Geld kaufen, CC ist die DUAL-währung die man nur fürs echtgeld kriegt :)

das mit dem echtgeld finde ich mist zumal es hies das es ohne microtrasaktionen kommt :(

BIG-M0EP
15-12-14, 14:45
nein es hiess schon etliche monate davor das es mit MTs kommt, ist aber egal gezwungen wirst du zu nix! und die Geschenkten 110.000cc die kann man sehr sinnvoll investieren ;)
Naja vieleicht schenken sie als ENTSCHÄDIGUNG für das buggy Game mehr CC, ich hoffe es.... Kaufen werde ich sowas nie....

Wildsau69_DE
19-12-14, 20:13

also ich hatte auch nur die 100.000 bekommen, trotz (Amazon) Limited Edition, 10.000 fehlen mir also.
bisher nur für Perks ausgegeben, Bucks bekommt man ja schnell zum ausgeben ;)

xXxRysinSunxXx
21-12-14, 10:47
ALSO....ich hoffe dass ein paar mitarbeiter bzw entwickler von ubisoft hier nachlesen und sich schlau machen über feedback usw...hier meine bitte an die entwickler...geworben wird mit dem argument spiele mit FREUNDEN oder alleine...ABER mit meinen FREUNDEN kann ich nur dann spielen wenn wir das unwarscheinliche glück haben gaaaaanz zufällig auf den selben sever zu kommen...was aber leider so gut wie nie passiert...BITTE ändert dies dahingehend dass man mit seinen PSN freunden direkt auf den selben server verbunden wird bzw in den selben server switchen kann insofern es da noch platz gibt...aber bevor dass nicht passiert kann ich nicht mit meinen FREUNDEN spielen sondern mit iwelchen wild fremden...