PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jackpot und Swiss turnier

B4ldry
11-06-13, 14:48
Guten tag

ich hab mich jetzt schon länger gefragt wie das genau mit dem Jackpot turnier läuft, wann belegt man genau einen platz für ein Preis? Und wie kann ich das schon vorher erkennen ob ich genug spiele hab um was gewinnen zu können? Danach noch stimmt es das ich im Swiss turnier das 1 Match gewinnen MUSS um überhaupt ne chance zu haben auf den 3 platz? Hab über die Suchfunktion nichts gefunden.

Gruß´B4ldry

goilo
11-06-13, 17:36
schweizer tunier ist der 3. platz sinnlos...
preise bekommt man nur für platz 1 und 2. ener aus platz 3-8 bekommt zufällig ein emelios paket aber nur wenn man auch 3 duelle absolviert hat.

jackpot sollte man min. 90 punkte haben um an preise zu kommen <- dies war bevor die us version dazu geschaltet wurde.
nun würde ich eher auf 120 punkte tippen, damit man etwas bekommt.
und man sieht es nicht vorher weil es immer drauf ankommt wie viele teilnehmen. am wochende muss man mehr punkte haben als unter der woche.

B4ldry
11-06-13, 17:51
Danke aber wie läuft das genau? ich war heute z.b auf 700 platz und hab knapp 5000gold bekommen (auf die pkt hab ich garnicht geachtet :D) aber kann man sich das irgendwo ansehn von welchem platz bis zu welchem platz bekommt wer wieviel% des goldes?

Danke (war bis jetzt 4x im swiss turnier und hab jedesmal 1 runde verloren und die beiden nähsten verloren= immer auf dem 4 platz ohne ein preiß :( )

Gruß B4ldry

EDIT: wo seh ich eigendlich die zeiten für jackpot und swiss?also wann jackpot vorbei ist is ja klar (die zeit +30min) aber wie lange dauern immer die swiss turniere?

goilo
12-06-13, 16:35
nein es gibt keine preisliste.

zeiten für jackpot? alle 2 tage im wechsel mit shweizer ich glaub das endet immer um 13 uhr und startet um 14 uhr

BB_Aenlin
12-06-13, 16:46
Ich hoffe, dass ich hierzu Infos von den Entwicklern bekomme. Wir haben gerade dieses Thema erneut angestossen ebenso wie die Frage zu dem Jackpot.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

B4ldry
13-06-13, 15:12
Danke sehr. ich werde meine Augen offen halten

RoyalAssassin29
05-07-13, 01:03
gibt es neuigkeiten von den entwicklern wegen der aufteillung ?

BB_Aenlin
05-07-13, 11:32
Nein, leider noch nicht. Sobald ich auch nur die kleinste Info vorliegen habe, seid Ihr die ersten, die davon erfahren!

Viele Grüße,
BB_Aenlin