PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen im Tom Clancy's The Division Forum!

Ubi_Asahi
11-06-13, 14:18
Liebe The Division Community,

Wir leben in einer zerbrechlichen und komplexen Welt, einem Netz aus miteinander verbundenen Systemen, auf die wir täglich angewiesen sind. Wenn eines ausfällt, folgen andere und erzeugen einen tödlichen Domino Effekt, der eine Gesellschaft binnen weniger Tage zerstören kann. Entdeckt in unserem ersten Trailer wie der Zusammenbruch der Gesellschaft von statten gehen kann und warum ihr die einzige Hoffnung für die Überlebenden seid.

http://www.youtube.com/watch?v=l11BQHEaQuU

Was wird notwendig sein, um die Gesellschaft zu bewahren?

Ubi_Asahi
Ubisoft Community Team

TheRealSam
11-06-13, 20:07
Definitiv interessant.
Werde ich im Auge behalten, auch wenn ich eher wenig Zeit für MMO Spiele habe.

domvgt
11-06-13, 21:38
Definitiv interessant.
Werde ich im Auge behalten, auch wenn ich eher wenig Zeit für MMO Spiele habe.

Da kann ich mich nur anschließen! :)

Ubisoft hat es aber in letzter Zeit mit neuen (grafischen) Meisterwerken! :) ...

Logan_Bishop
12-06-13, 06:48
Eins verstehe ich wirklich nicht... warum Tom Clancy? Ich mein das könnte man streichen dann wärs ja immer noch das gleiche Game, ich seh nicht den Zusammenhang zwischen dem Game und dem Tom Clancy Universum.

Allerdings sieht das Game wirklich nicht schlecht aus. Na ja ich werds im Auge behalten.

Wiffel01
12-06-13, 10:56
huhu,

sieht zwar sehr interessant aus aber in dem Interview klingt das nicht nach MMO... da werden scheinbar wieder nur statisiken Online geshared.. schade :D
klang nicht nach frei rumlaufen.. auf ner riesen Karte...oder ner storyline folgen... egal.. abwarten und hoffen das es ne PC Umsetzung gibt.. bis 2014 ist ja auch noch etwas hin :P

MfG

Ubi_Asahi
12-06-13, 14:55
huhu,

sieht zwar sehr interessant aus aber in dem Interview klingt das nicht nach MMO... da werden scheinbar wieder nur statisiken Online geshared.. schade :D
klang nicht nach frei rumlaufen.. auf ner riesen Karte...oder ner storyline folgen... egal.. abwarten und hoffen das es ne PC Umsetzung gibt.. bis 2014 ist ja auch noch etwas hin :P

MfGWirf doch mal einen Blick auf unser Gameplay Video (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uiaRSuyQ7zA), eventuell bringt das etwas Licht ins Dunkel! :)

BIG-M0EP
12-06-13, 17:05
Sehr beieindruckendes Konzept wenns so bleibt ;) TOP SPIEL UBI + the Crew gefällt mir vom TRAILER auch scheitn ja ein MMO Racing zu werden... ;)

FLRNNNN
17-06-13, 18:46
Hallo,
The Division war für mich DAS Spiel der E3. Ein absoluter Kaufgrund für eine next Gen Konsole. Ich habe einige Fragen zum Gameplay. Leider habe ich keine Erfahrung mit Online RPG's und MMO's.
Wird es eine Hauptstory geben und wie wird diese Online vorangetrieben? Kann ich auch alleine durch die Stadt ziehen und muss ich immer kämpfen oder kann ich auch ablehnen? Wird es mehrere Modi geben wie beispielsweise 32on32 und trotzdem Storyelemente? Ich weiß man kann das alles nur vermuten, aber mir geht es allgemein um Stories in Online RPG's. wie ist es in anderen? Gibt es überhaupt eine richtige Story wie man es aus Single Player Modi´s kennt?

Grüße

Mato1966
07-09-13, 23:27
huhu,

MfG

Ich hoffe auch das es für den PC rauskommt.
Es gibt für die Konsolen einige echt gute Games, aber mir deshalb eine Konsole zu kaufen muss nicht sein.
Ich habe mir einige Let´s Play Videos angeschaut in den Games auf Konsolen gespielt worden sind, alleine
beim zuschauen kann ich es nicht verstehen wie man einen shooter mit dem Gamepad spielen kann, Ob. Tastatur u. Maus gehen würden.

Und gerade so Games wie, Uncharted oder gerade The Last Of Us wären der Hammer auf dem PC.

Als The Divison bittttteeeee auch für den PC.

Danke.

domvgt
07-09-13, 23:30
Ich hoffe auch das es für den PC rauskommt.
Es gibt für die Konsolen einige echt gute Games, aber mir deshalb eine Konsole zu kaufen muss nicht sein.
Ich habe mir einige Let´s Play Videos angeschaut in den Games auf Konsolen gespielt worden sind, alleine
beim zuschauen kann ich es nicht verstehen wie man einen shooter mit dem Gamepad spielen kann, Ob. Tastatur u. Maus gehen würden.

Und gerade so Games wie, Uncharted oder gerade The Last Of Us wären der Hammer auf dem PC.

Als The Divison bittttteeeee auch für den PC.

Danke.

Hallo Mato1966, und willkommen im Forum! :)

Im Vorfeld der Gamescom 2013 hat Ubisoft bereits eine PC-Version bestätigt! ;)

Viele Grüße,
QuB3

PunkteStibitzer
22-02-14, 15:24
hallo, ich wollte einfach mal hallo sagen :)

ich habe schon einige videos und interviews gesehen und bin sehr froh. dass es auch eine pc-version gibt.

ich freu mich auf jeden fall und hoffe, man sieht sich :)

Ubi_Asahi
25-02-14, 13:27
hallo, ich wollte einfach mal hallo sagen :)

ich habe schon einige videos und interviews gesehen und bin sehr froh. dass es auch eine pc-version gibt.

ich freu mich auf jeden fall und hoffe, man sieht sich :)Hallo und herzlich willkommen im Forum! :)

Wir hoffen du verbringst hier noch viele angenehme Stunden beim gemeinsamen fachsimpeln über The Division. :)

PunkteStibitzer
25-02-14, 20:51
dankeschön :)

also ich bin wirklich gespannt. alleine die möglichkeiten, die sich durch das setting new york ergeben könnten, sind interessant. auch welche gebäude zu betreten sind? es gibt ja 1-2 hochhäuser ;) die wirklich spannende schauplätze bieten könnten und dank der grafik auch eine schöne weitsicht bzw übersicht. auch das "sich durchschlagen" durch eine stadt, finde ich persönlich immer viel besser als durch öde landschaften. also wie gesagt, ich freu mich :)

ps zum thread: Ubiblog | The Division - Loot, Late-Game Content, Combat & other questions answered

schade das hunde keine große rolle spielen. ala I am legend als begleiter zb :)

LuziferC12
20-07-14, 00:11
Als ich 2013 die ersten Bilder von The Divsion sah war mir klar das kann was großes werden. Eigentlich spiele ich und meine Leute hauptsächlich Shooter wie Battlefield doch The Divsion muss ich sagen interessiert mich schon sehr.
Besonders auf die Möglichkeit mit meinen Clan Kameraden die The Divsion Welt (in diesem Fall New York) zu erkunden, darauf freue ich mich.
Bin auf die GamesCom gespannt und hoffe da auf Neuigkeiten ...

Medipack666
19-02-16, 19:34
Hallo
Eigentlich hab ich mich für "the Division" im Vorfeld gar nicht so interessiert.
Dann die Werbung für die Open Beta, hat mich neugierig gemacht.
Gestern für PC runtergeladen, heute gespielt:
FANTASTISCH!!!!!!!
Bin sehr positiv überrascht, werde ich definitiv kaufen.
Der Anfang des Spiels erinnert sehr stark an CRYSIS 2, fühlte mich gleich wie "zu Hause" :D

Ich freue mich darauf, mich hier im Forum über das Spiel auszutauschen.

Marcinho_1976
23-02-16, 11:50
Hallo The Division Community,
ich bin neu hier im Forum. Wie läuft es denn hier? Sind die Foren unterteilt zwischen PC/XBox/PS4 oder Postet man frei Schnauze?
Gruß Marcinho

Edit: Gibt es auch eine Ordnung für die Threads? Irgendwie macht jeder seinen eigenen Beta Feedback Thread z.B.
Kann man nicht einen allgemeinen Feedback Thread machen. Es ist schon ein großes Chaos hier.

KnutWilhelm123
13-03-16, 17:31
Servus zusammen,

mein Spielespass hält sich enorm in Granzen. Bei 4 Stunden Spielzeit ca. 40 Abstürze sind meiner Meinung doch etwas viel. Bei Crysis 1-3, Far Cry 1-3 etc. gab es nicht einen einzigen, und hier hab ich es nicht einmal bis zu den Geiseln im Revier geschafft! Alle Achtung, da haben sich die Entwickler wirklich etwas einfallen lassen. Es ist ja nicht so, dass bei einem i5, einer GTX780 und 32GB RAM meine Maschine nicht zum Spielen taugt, aber ich kann ziemlich sicher sagen, wann die Kiste hängen bleibt.
Ich muss nur noch mal spielen und die Anzeige der Gainward im Auge behalten - für mich sieht es nämlich so aus, als sei bei der Grafik irgend etwas im Argen. Beim Einschalten des Inventars, um z.B. im Gebäude statt der MP eine Schrotflinte zu verwenden, bleibt der Kasten stehen. Oder wenn man auf dem Gelände der Polizei vom 1. vorderen Teil (dem wo die zwei auf dem Dach sind) in den hinteren wechselt und am Tor in Deckung geht. Sobald ich von dort aufbreche "Blue Screen", wobei dass ja nicht stimmt, der Ton bleibt hängen, wie in einer kurzen Schleife und die Monitore werden abgeschaltet (kein DVI-Signal mehr). Da hilft dann nur noch der Reboot...

Gruß KnutWilhelm