PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : farcry 3 (xbox360) speichert nicht

RavosLP
11-06-13, 13:55
moin leutz,

ich weiß das es dieses thema schon gibt da mir der thread aber nicht weiterhelfen konnte schreib ichs hier nochmal.
ich hänge jetzt immer an citras tempel fest obwohl ich gespeichert habe und habe alles was ich mir davor geholt habe verloren. -.-
und ich habe ander xbox360 auch keinen internetanschluss

ps.: ich habe mir das spiel legal gekauft(das muss heute ja leider immer mit dazu sagen)

LFino
11-06-13, 14:36
Hii RavosLP und herzlich willkommen im Forum :)

Mach mal ein BackUp Deines Spielstandes. Dafür einfach einen USB-Stick an die XBOX schliessen und danach den Spielstand auswählen und auf Deinen Stick kopieren. Stelle nun zu 100% sicher, dass das Savegame auf Deinem Stick vorhanden ist. Jetzt gehst Du wieder zu Deinem Spielstand auf der XBOX und löscht diesen komplett. Danach das Spiel starten, neuen Singleplayer auswählen und Spiel beenden. Danach wieder Deinen Stick anschliessen und Dein vorher gebackuptes Savegame wieder überspielen. Ab nun an sollte es wieder funktionieren :)

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen - ansonsten muss ich Dich an das CCOT (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/340-Customer-Care-Online) weiterleiten.

Gruss Fino

RavosLP
11-06-13, 15:43
L.Fino DU BIST MEIN HELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

es funktioniert wieder
ich muss zwar ins menü gehn und speichern da der autospeichern immer noch nicht ganz funktioniert , aber ic kann endlich wieder spielen

LFino
11-06-13, 15:46
Kein Problem, ich helfe gerne ;)

Viel Spass noch weiterhin beim durchkämpfen der Insel :)