PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaut euch jetzt den E3 Trailer von Splinter Cell Blacklist an!

Ubi_Asahi
11-06-13, 12:12
Liebe Splinter Cell Community,

Splinter Cell Blacklist wird das größte Spiel der Reihe mit einem bisher nie gekannten Umfang und beispielloser Vielfalt. Führt euer Team, stellt eure Ausrüstung zusammen, jagt die Anführer der Terror-Organization, die hinter der Blacklist steckt und entscheidet selbst, wie ihr sie zur Strecke bringt. Absolviert gemeinsam mit einem Freund 14 Koop-Missionen als Sam oder Briggs.Wählt eure Seite im klassischen Spies Vs Mercs Multiplayer-Modus oder rüstet eure Agenten im neuen Blacklist-Modus aus.

http://www.youtube.com/watch?v=klsuR2JDoQ8

Stay stealthy!
Ubi_Asahi

T.A.F
11-06-13, 13:54
Das "größte Splinter Cell" aller Zeiten? Ich würde den Mund nicht zu voll nehmen. ;)

Der Trailer ist gut. Macht Lust auf mehr.

Am0n22
11-06-13, 15:00
sam fisher liebt kein teamwork! ...höchstens über den knopf im ohr aber das wars auch schon :D

muGGeSTuTz
11-06-13, 19:26
Sehr schön
14 Levels/Missionen , das sind fast doppelt soviele , wie Conviction hatte . :)

Ehm was ich jetzt noch nicht ganz gerallt habe : Befehligt man im Singleplayer in dem Fall auch immer dieses Duett , oder kann man das sogar wählen , oder ist man Solist ?
Ich persönlich , habe nix gegen Bot-Team-Mates (Operation Flashpoint Dragon Rising ist da eine feine Referenz) , aber ich könnte mir vorstellen , dass viele lieber mit
Sam alleine unterwegs sind ... und einen Kameraden eher als "Klotz am Bein" empfinden werden .
Ich meine doch , dass Sam Fisher zu 99% eher ein Einzelagent wäre .

Aber für Coop , muss ich sagen , kommt dann mit Sam Fisher , und einem etwas jüngeren "Nachfolger" schon fast einwenig Meister<->Schüler Verhältnis dazu .
Bin gespannt auf das Verhältnis zwischen den beiden Charakteren , und hoffe , dass sie sich nicht nur gegenseitig die ganze Zeit so dämliche Machosprüche um die Lauscher hauen , wer jetzt der Bessere sei von ihnen ... und nicht übertrieben "amerikanisch cool sein wollend" alles ins Lächerliche ziehen (also ich meine die Dialoge zwischen den zwei Knaben) .

Hoffentlich sind die Zwei so dermassen auf sich angewiesen , aufdass der eine für den andern durchs Feuer geht , und sie ein ehrenhaftes Team sind :)

Hehe , ich lasse mich überraschen :)

Gruss
muGGe

Nachtrag :
Ich habe übrigens schon den ersten schlimmen Bug entdeckt : In der Leuchtschrift fehlt ein "E" das muss heissen
EM REGENCY nämlich , ähä ;)
Freue mich auf diesen Titel und 's Coopen damit .

TheRealSam
11-06-13, 19:54
Vom Umfang her dürfte es tatsächlich das größte SC sein. Heißt ja nicht automatisch, dass es das Beste sein wird.
Ich finde aber auch, dass es vielversprechend aussieht.
Ich bin gespannt und fände es super, wenn man auch ein oder mehrere Level in einer "normalen Nachbarschaft" spielt. Der Tennisplatz und andere Ausschnitte deuten darauf hin. Wäre schön, wenn man nicht immer nur in einem Spergebiet unterwegs wäre und es auch unschuldige Zivilisten gäbe. (Gab es bei Conviction ja auch schon.)

Ich weiß jetzt schon, dass ich in allen Modi meinen Spaß haben werde.
Den Blacklist Modus vom Versus werde ich zwar erst wenn ich gar nichts mehr anderes zu tun habe, bzw. wenn keiner im klassischen Modus sein sollte, testen. Aber auch dieser könnte Spaß machen, weil es mal eine Abwechslung wäre.
Die Maps sind ja die gleichen und man würde die dann schon vom klassichen Modus kennen.

Am0n22
12-06-13, 00:56
@mugge

alles klar ;)

@sam

mensch wo warst du so lange? wir wollten uns hier inzwischen nach nem neuen moderator umsehen xDD

muGGeSTuTz
12-06-13, 19:22
Am0n22 wir wollen doch fair bleiben :
Was soll ich denn zu den älteren Teilen sagen oder mitdiskutieren können , wenn ich sie ja eben noch gar nicht durchgespielt habe ?
Da möchte ich mich eher hinten anstellen ; obwohl dir in dem Fall entgangen war (bei unserer etwas früheren gleichen Diskussion) , dass ich mich mit den alten Splintern quasi solidarisiert habe , und euch auch mehrheitlich recht gegeben habe , dass eben grade Conviction , schon relativ neuer also "Mainstreamiger" daher kommt .
Schau , das ist halt eine Tatsache , dass eine Spielereihe wie diese , welche schon einen langen Bestand hat , mit der Zeit Veränderungen erfährt .
Und um diese Veränderungen zum heutigen Gameplay , kreist ja auch sämtliche Kritik , welche berechtigterweise ein (zu) starkes Abwandern vom ursprünglichen Gameplay beanstandet .

Ich finde oder fand die anderen (ja doch doch , jedes installiert und kurz angespielt) nicht generell schlecht , sondern ich erkenne den Unterschied sehr deutlich ; nur dass ich sie nicht komplett durchgespielt habe - keines der älteren . Wann ich z.B. CT wirklich mal ganz angehe , kann ich dir einfach nicht sagen . Schade dass du da so kompromisslos und verbissen bist .
Aber das ist schon gut . Du stehst ja zu dem was du sagst .

Und keine Sorge : Ich bin zu dir und euch hier , genauso ehrlich wie immer - Ich werde nicht etwa von Ubi bezahlt , um den Schönredner zu geben . :D
Es entsteht ein Dialog , und ich diskutiere halt auch gerne über Spiele mit , die mich interressieren ; ungeachtet dessen , ob sie jetzt mehr meine , oder deine Anforderungen erfüllen .

Und hey Am0n22 : Sieht es denn für dich nicht auch danach aus , als würden sie sich Mühe geben , wieder etwas mehr die alten Fans ansprechen zu wollen ?
Ok , natürlich ohne das neue Coviction-Gameplay ganz wegzulassen .

:)

Gruss
muGGe

haha, ich hatte vorhin doch recht, das die entwickler ihr ziel erreicht haben deine fraktion einzusacken.
Ich bin in einer Fraktion ?
Ja du hast Recht ; manchmal steht man auch ganz schön alleine da , nich ?

Am0n22
13-06-13, 04:54
sorry, hab mein beitrag von vorhin entfernt :D

ich finde ja nicht alles an blacklist negativ, irgedwo freue ich mich auch drauf. hoffe nur die umgebungen werden wenigstens etwas müstischer und vielfältiger als zb in conviction wo immer nur die gleichen lahmen locations waren. dschungel wie in PT wäre super.

Rea1SamF1sher
13-06-13, 08:23
Dschungel wird es geben, eine Mission im Zug wird es auch wahrscheinlich geben...
Eine Mission auf einer Yacht... (DLC)

Ubi_Asahi
13-06-13, 09:30
Dadurch das Fourth Echelon ja dank der Paladin überall auf der ganzen Welt aktiv werden kann, sind natürlich auch entsprechend viele (und vor allem vielseitige) Locations möglich. :)

Clancy387
13-06-13, 14:49
Da es sich hier um E3 dreht, denke ich man könnte hier noch etwas mehr In-Gamefootage zeigen wie in diesem Video hier von der E3 mit einem Interview von Maxime Beland.

http://www.youtube.com/watch?v=yPogJvAXQ3s

BIG-M0EP
13-06-13, 15:13
Hey der sieht ja wie n französischer Sam Fisher aus ;)

muGGeSTuTz
13-06-13, 19:24
Am0n22 mein guter , och halbsowild .
Du aber weisste was mir jetzt gerade auffällt ; horche mal den neuen Trailer :
Vorallem weiter hinten , wenn er über Coop redet . Es hat scheinbar eben auch Missionen , wo wie er sagt , die Motivation darin sein wird , eben nicht der zu sein , wo die Party auslöst , weil dann dort Feierabend ist . Und witzig , man könne ja mit der Zeit ein Sparschwein untereinander "eröffnen" , hehe und jedesmal wenn einer eben nicht stealth genug war und mal wieder auslöst = 1 Münze ins Säule . Und Neustart . In Conviction , hatte man dort in der Regel noch die Alternative , einfach halt weil´s eh keine Rolle mehr spielte , mit Pauken und Trompeten den Level zuende zu bringen .
Diesmal wird da nix draus muGGe :o
-> Finde ich gut !

Und trotzdem , so ab und an mal ´ne kleine Gra....
Ich glaube ich sollte die Freude jetzt nicht mehr gross stören : psssssssssssssssd

Kommt scho gut hier .

Gruss
muGGe

TheRealSam
13-06-13, 20:18
Ich hab jetzt leider grad nicht Zeit das ganze Video zu sehen, aber ich muss sagen, dass mir das Klettern überhaupt nicht gefällt. Ist noch extremer als in Conviction.
Gerade das Hangeln ist für meinen Geschmack viel zu schnell und unrealistisch.

Das Gesamtpaket finde ich nach wie vor super, aber das Klettern und Hangeln finde ich zu übertrieben.

Am0n22
13-06-13, 21:28
Ich hab jetzt leider grad nicht Zeit das ganze Video zu sehen, aber ich muss sagen, dass mir das Klettern überhaupt nicht gefällt. Ist noch extremer als in Conviction.

Das Gesamtpaket finde ich nach wie vor super, aber das Klettern und Hangeln finde ich zu übertrieben.

meine worte! :D ...ist für mich offensichtlich das die das bei assassins creed abgeguckt haben, kann kein zufall sein weil viele bewegungen einfach 1 zu 1 aus assassins creed übernommen wurden, wie zb wenn er sich an der kante festhält und sich zur seite bewegt. hoffentlich ändert sich das auch noch...

und es ist auch offensichtlich das es dasselbe team ist was assassins creed entwickelt. mein tipp wäre: für jedes spiel ein eigenes team, dann muss so ein mist nicht passieren. für blacklist könnte zb das team zuständig sein was CT entwickelt hat ;)

Jolka012
14-06-13, 09:48

Geht mir auch so. Diese Kletteranimationen sind eine absolute Katastrophe. Da ist sogar Assassin's Creed realistischer.

meine worte! :D ...ist für mich offensichtlich das die das bei assassins creed abgeguckt haben, kann kein zufall sein weil viele bewegungen einfach 1 zu 1 aus assassins creed übernommen wurden, wie zb wenn er sich an der kante festhält und sich zur seite bewegt. hoffentlich ändert sich das auch noch...

und es ist auch offensichtlich das es dasselbe team ist was assassins creed entwickelt. mein tipp wäre: für jedes spiel ein eigenes team, dann muss so ein mist nicht passieren. für blacklist könnte zb das team zuständig sein was CT entwickelt hat ;)

Ne, Assassin's Creed hat bei weitem nicht so schnelle Kletteranimationen wie Blacklist.

Am0n22
14-06-13, 15:02
Ne, Assassin's Creed hat bei weitem nicht so schnelle Kletteranimationen wie Blacklist.

ja, stimmt auch wieder :) ...ist mir erst jetzt aufgefallen, ab 3:09 min, wie krass ist das denn?! der fliegt ja richtig oO da war CT um lichtjahre besser.

muGGeSTuTz
15-06-13, 02:22
Mir ist das Wurscht , aber es geht Richtung "Spiderman-Superheldenspeed" , und ich habe schonmal gesagt : Dieses "Lied" wird zu schnell abgespielt .

Höhö joah , Ey Superaction vom Sofa aus , Ey weisste auf meinem FullHD ... Tetetere ... mit meinem PAD !

So , und jetzt muss ich mich aber Entschuldigen :
... weil so einem wie mir , würde ich wenn ich Euch wäre , sowieso schonmal überhaupt nicht Glauben schenken , wenn soeiner anfängt , über Gameplays zu referieren ...

Uh Potz Heilandtonner :p

Hm , aber wieso komme oder kam und kähmtete ich denn ... auf das gleiche wie Ihr viel langjährigeren Splinter , ... welche jetzt auch das Klettern als ZU SCHNELL ... empfinden ?

Weil es vielleicht echt wirklich einwenig LANGSAMER sein dürfte ?

:rolleyes:

´n netten Gruss
muGGe

Für Speed , werde ich mir The Crew holen :)

Wenn man weniger Geschwindigkeit in einem Gameplay hat , so hat man mehr Zeit , sich die ganze Umgebung anzusehen , welche sonst nur wie in einem Trämmle , am Spieler vorbeizieht

Es gibt Spiele , welche man NICHT mit einem LENKRAD spielen können sollte .

SplinterCell zum Bleistift !

i habe fertig .

Am0n22
15-06-13, 19:50
Mir ist das Wurscht , aber es geht Richtung "Spiderman-Superheldenspeed" , und ich habe schonmal gesagt : Dieses "Lied" wird zu schnell abgespielt .

Höhö joah , Ey Superaction vom Sofa aus , Ey weisste auf meinem FullHD ... Tetetere ... mit meinem PAD !

So , und jetzt muss ich mich aber Entschuldigen :
... weil so einem wie mir , würde ich wenn ich Euch wäre , sowieso schonmal überhaupt nicht Glauben schenken , wenn soeiner anfängt , über Gameplays zu referieren ...

Uh Potz Heilandtonner :p

Hm , aber wieso komme oder kam und kähmtete ich denn ... auf das gleiche wie Ihr viel langjährigeren Splinter , ... welche jetzt auch das Klettern als ZU SCHNELL ... empfinden ?

Weil es vielleicht echt wirklich einwenig LANGSAMER sein dürfte ?

:rolleyes:

´n netten Gruss
muGGe

Für Speed , werde ich mir The Crew holen :)

Wenn man weniger Geschwindigkeit in einem Gameplay hat , so hat man mehr Zeit , sich die ganze Umgebung anzusehen , welche sonst nur wie in einem Trämmle , am Spieler vorbeizieht

Es gibt Spiele , welche man NICHT mit einem LENKRAD spielen können sollte .

SplinterCell zum Bleistift !

i habe fertig .

okaay....was auch immer du genommen hast, ich würds mir nicht nochmal reinziehen! xDD

muGGeSTuTz
16-06-13, 01:04
Wie Wo Was , man kann etwas nehmen ... öh , wogegen denn ?
Gegen die Klettergeschwindigkeit ?
Ok , oder vielleicht sollte ich so spät einfach nicht mehr posten :p
(mooning)
:o