PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Regelung bei Rastplätzen ???

LLOOKLLOOK
11-06-13, 09:19
Hey,
iwie hab ich in letzter Zeit nicht so aufgepasst, aber kann es sein, dass bei ganz normalen Rastplätzen in ZA4 (keine Gralsangriffe) Änderungen eingetreten sind?

folgender Fall bereits mehrfach passiert: es greift jemand meine Stadt an, ich besiege ihn am Rastplatz, er dreht um...und dann rastet er nicht noch einmal auf meinem Gebiet, obwohl reichlich Machtfelder von mir kommen und er auch keinen Schlachtruf aktiviert hat und keinen legendären Eindringling geskillt hat...?!?!? Weiss da einer was von?? thxs.

Refounding
11-06-13, 10:04
Die neue Version ist fertig und beinhaltet die folgenden Veränderungen:

- Viertes Zeitalter: Bei Rückreisen von Aktionen wurden die Rasten entfernt.
- Viertes Zeitalter: Die mögliche Anzahl der Spieler in einem Bündnis wurde geändert:
o SgS, Koop: Die maximale Spieleranzahl steigt in jeder Stufe um 2 an, bis das Maximum von 30 Spielern in Stufe 5 erreicht ist.
o Strategie: Ab der Gründung eines Bündnisses ist die maximale Spieleranzahl 30.
- Koop im vierten Zeitalter: Inaktive Spieler werden nicht weiter bei der Berechnung der Anzahl von Erdspalten und ihrer Stärke mitberücksichtigt.

Das haben die irgendwann mal in einem Entwicklertagebuch geschrieben, allerdings mehr infos dazu gibt es auch nicht.

Gruss
Refounding

OnkelB
11-06-13, 11:14
Lol, da kann einer doch nicht die Finger vom Spiel lassen. FFF, alter Recke, schön von Dir zu lesen...

Rastplätze wurden tatsächlich geändert. Auf dem Rückweg (egal wovon) wird jetzt nicht mehr gerastet. Klingt bescheuert, ist es auch. Also typisch für dieses Vollidioten-Team...

LLOOKLLOOK
11-06-13, 11:32
oki,

Danke Euch vielmals....was so ein kleiner halber Nebensatz so alles nach sich ziehen kann!!! nun, diese Regelung ist echt sehr fragwürdig, vor allem, wenn da wieder so viele Reliktfarmer unterwegs sind, die stehen ja postwendend jedesmal wieder vor meiner Türe, ich schick sie heim und 5 Stunden später klopft es wieder ;-((
@Bonkel....seit die das Forum hier geändert haben, stehe ich da auch nicht mehr als fff drin...don't know...hab nix gemacht?!?!?!

OnkelB
11-06-13, 12:48
Da hat der Praktikant mal wieder versagt...

Refounding
11-06-13, 15:05
Jop, könnte daran liegen, dass du in dem "original" Ubiforum schon nen Acc hattest?

Allerdings stimme ich dir damit zu, dass das einfach ne Schrottidee ist.